Dialog des Autors. Alexander Smirnow. - Seite 8

 
ASmirnoff: Die blaue Kurve entspricht in keiner Weise dem Aussehen der CCC. Offenbar setzen Sie meinen Algorithmus nicht um. Siehe meine Erläuterung zu dem Artikel.

Mit welchem OOC? Ich setze den Indikator auf das Diagramm und das war's. Dort gibt es kein OOC. Die blaue Kurve ist Ihr Indikator in seiner reinsten Form. Ich bin kein Programmierer - ich bin ein Benutzer. Was Ihr Programmierer mir gegeben hat, habe ich eingesetzt.
 

Ich hab's!
Der Autor des Smirnov-Filter-Indikators, Herr Smirnov, erscheint uns als Erfinder des Algorithmus, aber nicht als Mathematiker.
Hätte Herr Smirnov als Mathematiker gehandelt, hätte er uns ein Beispiel für eine Gleichung gegeben (und nicht ein Diplomand), deren Differenzlösungsschema die Grundlage für den Algorithmus bildet.
Hätte sich Smirnow mit digitaler Filterung befasst, hätte er einige Merkmale seines Indikators angegeben (und es ist ein Indikator mit zwei Buckeln!!!).
Aber Herr Smirnov ist ein Erfinder!!!, der Autor des Algorithmus.
Und als Erfinder hat Smirnov das Recht:
a) das Wesen seiner Erfindung nicht zu offenbaren.
b) seine Rechte gegen Eindringlinge und Verleumder zu verteidigen.
Das heißt, Herr Smirnoff macht seine Rechte als Erfinder geltend

gegen Juric

vor unserem Publikum und gegen unser Publikum.
Sollen wir ihm dabei helfen?

 

Hier sind meine "Warum bin ich schlimmer als ein Butzemann"-Phantasien:-) Bislang ist es nicht gelungen, reibungslos und schnell auf Preisänderungen zu reagieren. Vielleicht sollten wir eine Anpassungsfähigkeit wie die von Kaufman hinzufügen. Die rote ist meine, die gelbe ist die von JMA.

 

Ich bin auch nicht schlechter :-). Nehmen wir an, mein Entwurf gefällt mir, aber er ist noch nicht fertig (er ist nur ein Entwurf). Und es wird nicht mit WPI und MQL, sondern mit MathCade erstellt. Aber es ist auch nicht schlecht.

 

Worüber streiten wir?
Rot - Smirnoff