Adaptive digitale Filter - Seite 37

 
Sorento:

Manchmal nicht.

wenn Sie zum Beispiel erwarten, dass die Volatilität bei bedingtem Nullpunkt ansteigt (ohne nach unten zu driften)?

Können Sie die "Bessere" der Bai vorhersehen oder verkaufen?

;)

Wenn Sie Bid>Ask meinen, viel Glück. Der Rest ist unsinnig.
 
hrenfx:
Wenn Sie Bid>Ask meinen, viel Glück. Ansonsten macht es keinen Sinn.

Ich spreche davon, sich selbst zu verkaufen!

Viel Glück beim Handel...

;)

--

Arbitrage wird entscheiden

DDD

 
"Und es war nicht nötig, alles so kompliziert zu machen... man muss nur den Preis und die Volatilität eines Instruments erforschen und die richtigen Verhältnisse über eine Historie von 100-200 Balken auswählen und dann auf dieser Grundlage handeln..." - Ich schäme mich zu fragen. Sie müssen inzwischen Milliardär sein?
 
mikfor:
"Es gibt keinen Grund, das Ganze zu kompliziert zu machen ... lassen Sie uns den Preis und die Volatilität von Symbolen studieren und die geeigneten Verhältnisse über 100-200 Balken der Geschichte auswählen und darauf handeln ..." - Ich schäme mich zu fragen. Sie müssen inzwischen Milliardär sein?

Sie sollten ein unkompliziertes "Remake" lesen.

Und es gäbe eine "Strategie"...

Und Selbstvertrauen vor dem Publikum.

;)

Ansonsten sind die Dummköpfe allgegenwärtig.

DDD

Apropos nachlaufende Durchschnitte - dieser hier ist voraus (um maximal 0,5 Takte :), und bricht nicht auf dem aktuellen Balken.

VO...

Ein wenig später -

Der Eintrag war korrekt

;)

 

"Höchstens 0,5 bar Vorsprung :)" - ich lache hysterisch.

Wenden Sie es auf die Ergebnisse ihrer Berechnungen an und Sie erhalten weitere 0,5 bar. Und so weiter noch hundertmal. Sie werden also 50 Takte voraussagen. Das reicht doch für einen kleinen Gewinn, oder? Herr Moderator, wie nennen Sie Leute, die nicht nur einen Filter ohne Verzögerung, sondern einen Filter mit LÄNGERER Verzögerung bauen? Narr. Nichts für ungut.

 

mikfor:

...Moderator, wie nennen Sie die Leute, die es auf sich nehmen, nicht nur einen nicht nacheilenden, sondern einen nacheilenden Filter zu bauen? Narr. Nichts für ungut.

Ohne auf den Kern der Diskussion einzugehen, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Sie gesperrt werden, wenn Sie Ihre Gegner wiederholt beleidigen.
Dies ist eine notwendige Vorsichtsmaßnahme, um zu verhindern, dass das gesamte Forum überlistet wird.
 
mikfor:

"Höchstens 0,5 bar Vorsprung :)" - ich lache hysterisch.

Wenden Sie es auf die Ergebnisse ihrer Berechnungen an und Sie erhalten weitere 0,5 bar. Und so weiter noch hundertmal. Sie werden also 50 Takte voraussagen. Das reicht doch für einen kleinen Gewinn, oder? Moderator, wie nennen Sie Leute, die nicht nur einen nicht-verzögernden, sondern einen LÄNGER-verzögernden Filter bauen? Narr. Nichts für ungut.

Wenigstens wusste jemand die Qualität zu schätzen!

Boo-ha-ha...

Wenn Sie wirklich so ein Klugscheißer sind, können Sie sich in der Öffentlichkeit mit Leichtigkeit benehmen.

Oder haben Sie eine Exazerbation?

;)

 
Sorento hat zur Belustigung des Publikums einen Indikator herausgebracht, der nicht überzieht, nicht verzögert und um 0,5 Balken FEATURES.
 
mikfor:
Sorento, setzen Sie für die Belustigung der Öffentlichkeit eine solche Anzeige, die nicht neu zu zeichnen, nicht verzögern, und sogar REVERSE von 0,5 bar.

Es ist nicht von Nutzen. Niemand wird den Gral ausbreiten.
 
Mislaid, wenn der Mann einen Gral hätte, würde er nicht in diesem Forum sein. Es sind 99% Verlierer. Und das 1 % mit gemischtem Erfolg. Wie ich.