Wünsche für MQL5 - Seite 85

 
Ferest >> :

Liebe Programmierer, ich persönlich vermisse zwei Dinge:

1. Die Möglichkeit, Registerkarten mit offenen Diagrammen in mehreren Zeilen zu platzieren (da eine offensichtlich nicht ausreicht und man das Band mit den offenen Diagrammen mehrmals nach rechts/links drehen muss);

2. So aktivieren Sie das Scrollen von Diagrammen mit Hotkeys (z. B. Pfeile nach links/rechts);

3. Ein Ton, der die Ausführung von Limit-Aufträgen begleitet;

4. Die Möglichkeit, Graphen innerhalb eines geöffneten Fensters zu verknüpfen - wenn z.B. die Registerkarte EURUSD ausgewählt ist, können mehrere Zeitrahmen dieses Symbols gleichzeitig darin angezeigt werden;

ICH BIN DAFÜR! Ich persönlich halte die Punkte 1 und 4 für notwendig!

Ich frage mich, was andere MT-Benutzer (und Entwickler) darüber denken?

 
stringo >> :

Die Funktion SpeechText war eine ständige Quelle von Abstürzen. Da nicht alle Betriebssysteme dies in gleicher Weise unterstützen. Im Allgemeinen ist das Speech SDK eine optionale, optionale Komponente des Betriebssystems.

Nachdem die Standardfunktion SpeechText entfernt wurde, haben Handwerker einen Aufruf der analogen Funktion durch die DLL vorgenommen. Und die Benutzer dieser DLL haben die oben genannte Komponente installiert. Wir können den Benutzer nicht zwingen, diese Komponente zu installieren, wenn er das Client-Terminal installiert.

Ich habe begonnen, die DLL für das Voicing eingehender Signale zu verwenden. Ich habe ein unangenehmes Phänomen festgestellt - während die Stimme zu hören ist, wird MT bis zum Ende des Tons eingefroren. Das bedeutet, dass während dieses Zeitraums absolut nichts getan werden kann. Sobald der Ton beendet ist, funktioniert das MT wieder wie zuvor. Das MT scheint das Problem zu sein, da alle anderen Programme zur Zeit ohne Probleme funktionieren.

.

- Könnten Sie mir bitte sagen, ob es mit der DLL, der Windows-Voice-Engine zusammenhängt oder ob es wirklich ein MT-Bug ist? Wie lässt sich dieses Problem lösen?

- Vielleicht können Sie hier die empfohlene DLL und Engine einstellen? (mit WAV ist das nicht passiert, aber WAV ist eine wilde Einschränkung...)

- Bei Bedarf kann ich eine DLL zum Debuggen schicken.

- Gibt es in MT irgendwelche Optionen, um die Lautstärke einzustellen?

.

>> Vielen Dank!

 
chief2000 >> :

- Bitte beraten - ist es im Zusammenhang mit DLL, Windows Voice Engine oder wirklich MT Bug? Wie lässt sich dieses Problem lösen?

Kommt schon, Leute! Es ist nicht die Aufgabe des Terminals, den Ton einzustellen.

Rufen Sie das Voiceover nicht synchron auf, sondern lassen Sie es als separaten Stream laufen.

- Gibt es in MT eine Möglichkeit, die Lautstärke einzustellen?

Das glaube ich nicht :) Und es ist auch nicht die Aufgabe des Terminals, den Ton einzustellen.

 
TheXpert >> :

Kommt schon, Leute! Alles auf einmal MT-Störungen.

Rufen Sie das Voiceover nicht synchron auf, sondern lassen Sie es als separaten Stream laufen.

Wohl kaum :) Und es ist nicht Sache des Terminals, den Ton einzustellen.

Ich bin kein Experte, ich habe nichts gesagt:)

- Was meinen Sie mit "als separater Stream laufen lassen"?

 
chief2000 >> :

- Was meinen Sie mit "in einem separaten Thread laufen lassen"?

Das Paket enthält eine Funktion, mit der die Nachvertonung ausgeführt werden kann. Wenn das Paket dies nicht vorsieht, wird die Überspielung in demselben Thread ausgeführt, in dem die Überspielung ausgeführt wurde.

Um ein Hängenbleiben zu vermeiden, müssen Sie einen Thread erstellen und die Funktion von diesem neu erstellten Thread aus ausführen.

 
TheXpert >> :

Das Paket enthält eine Funktion, mit der die Nachvertonung ausgeführt werden kann. Wenn dies im Paket nicht vorgesehen ist, wird die Synchronisation in demselben Thread ausgeführt, in dem die Synchronisation gestartet wurde.

Um Hänger zu vermeiden, müssen Sie einen Thread erstellen und die Funktion von dem neu erstellten Thread aus ausführen.

Es gibt also keine praktische Lösung für die Verwendung von DLL ohne MT-Hänger? (früher gab es eine Funktion für die Stimme, vielleicht wurde sie in einem versteckten Formular gespeichert?)

 

- Sortierung nach Datum der letzten Änderung im Navigator hinzufügen (und vielleicht noch ein paar weitere Ordner)

- Wir brauchen Kommentare zu Aufträgen oder einen Link (beim Anklicken der Auftragsnummer) zum Trader's Diary, z.B. im MetaEditor oder in einem separaten Pop-up-Fenster

 
MQL# aufrufen
 
Bitte teilen Sie uns mit, inwieweit sich MQL5 in Bezug auf die Programmierung von MQL4 unterscheiden wird. Wird es ein ähnliches Buch wie MQL4 geben? Ich meine die Programmierung. Wenn ich zum Beispiel MQL4 lerne, werde ich dann in der Lage sein, Programme in MQL5 zu entwickeln?
 
brunner_va >> :
Bitte teilen Sie uns mit, inwieweit sich MQL5 in Bezug auf die Programmierung von MQL4 unterscheiden wird. Wird es ein ähnliches Buch wie MQL4 geben? Ich meine die Art der Programmierung. Wenn ich zum Beispiel MQL4 lerne, werde ich dann in der Lage sein, Programme in MQL5 vorzubereiten?

In MQL5 wird es im Vergleich zu MQL4 eine Menge neuer Funktionen geben, die Sie nicht nutzen müssen. Die Kenntnis von MQL4 wird Ihnen also nicht weiterhelfen.