Wünsche für MQL5 - Seite 112

 
avtomat >> :

Wichtig ist dabei, dass man das Problem erkennt und nicht zu anderen Quellen rennt.

Öffnen Sie das Broco-Terminal und zählen Sie, wie viele Instrumente es gibt.

(und das ist die Richtung, in die sich MT5 bewegt).

Blättern Sie jetzt einfach durch die Charts, d. h. öffnen Sie den Wochenchart, um sich ein Bild von dem Instrument zu machen und festzustellen, ob es sich lohnt, es zu kaufen oder nicht. Derzeit kostet es 25Kb pro Instrument. Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.

Es ist einen Versuch wert, Sie werden viel mehr finden.

Und wenn man das Tool nicht benutzt, gibt es praktisch keine Informationen.

Versuchen Sie es! Wirklich.

Und für Informationen wird man überall bezahlt. Hier mit Bits und Ködern...

die glorreichen 90er Jahre:

Wie kann man ein Megabyte mit einem Bit verändern?

Das Geschlecht zu wechseln bedeutet, eine Fledermaus zu werden!

 

Nun, du weißt nicht... Mit 2 MB pro Instrument müssen Sie es herunterladen. Zum Blättern :))))

.

 

ps.

Jetzt habe ich es :) über den Grund für das Missverständnis meiner Worte, die vorschlagen, etwas irgendwo von anderen Quellen zu suchen...

Ich spreche von "Scrolling" im automatischen Modus mittels MT, das die Instrumente aussiebt, die die primären Bedingungen nicht erfüllen, und eine Liste der vielversprechenden Instrumente für die weitere Bearbeitung erstellt.

 
avtomat >> :

Das Wort "Schrott" wurde für riesige Datenbanken mit winzigen Daten von 2 MB pro Instrument verwendet.

Wozu sind sie da? Völlig nutzlos für den größten Teil!

(hier wird eine Art "Datenkompression" auf den Kopf gestellt)

Multiplizieren Sie nun mit der Anzahl der Instrumente und Sie erhalten 500*2MB = 1000MB

Wir dürfen nicht vergessen, dass jeder einzelne DC seine eigenen Datenbanken lädt.

(Ich habe 15 МТ4 von verschiedenen Maklerfirmen - hier haben wir sowohl Demo als auch real)

Für das Gleichgewicht nehmen wir 10 Stück. Dann erhalten wir 10*1000MB = 10000MB

Und jetzt werde ich eine Frage stellen:

IST DAS NORMAL?

.

zy. Ich habe nicht nach der Abnormalität gesucht, die Abnormalität selbst kommt zum Vorschein. Man kann natürlich ein Auge zudrücken, es ignorieren und so tun, als sei "alles in Ordnung" ...


10 GB an Daten sind kein Problem, sie passen auf jedes Laufwerk und die meisten Flash-Laufwerke. Übrigens wiegen viele Computerspiele, die im Gegensatz dazu absolut sinnlos sind, das Gleiche.


Erfinden Sie keine Probleme, wo es keine gibt.


Die einminütige Historie, aus der anschließend alle anderen Zeitrahmen neu berechnet werden (um Synchronisationsprobleme zu vermeiden), wird seit langem von Meta-Quotes gefordert.


Und jetzt haben wir eine normale einminütige Geschichte - und die ist gut.


Übrigens, aus dem Internet heruntergeladen ist nicht 10GB, sondern viel weniger. Wegen der Kompression.

 
HideYourRichess >> :

10 GB an Daten sind normal, das passt auf jede Festplatte und die meisten Flash-Laufwerke. Übrigens wiegen viele Computerspiele, die im Gegensatz dazu völlig bedeutungslos sind, das Gleiche.


Es gibt keinen Grund, Probleme zu erfinden, wenn es keine gibt.


Die einminütige Historie, aus der alle anderen Zeitrahmen neu berechnet werden (um Synchronisationsprobleme zu vermeiden), wird schon seit langem von Meta-Kursen verlangt.


Und jetzt haben wir eine normale einminütige Geschichte - und die ist gut.


Übrigens, aus dem Internet heruntergeladen ist nicht 10GB, sondern viel weniger. Wegen der Kompression.

hehe :))

zu "Übrigens wiegen viele Computerspiele, die im Gegensatz dazu völlig bedeutungslos sind, das Gleiche" - ich hoffe, das ist nur ein "Übrigens", und sicherlich KEIN Argument, geschweige denn ein gewichtiges.

.

"Kein Grund, Probleme zu erfinden, wo es keine gibt" - es gibt noch keine, bis man darauf stößt, bis man sie realisiert...

.

"Been begging from the metaquotes for a long time" - wie groß war die Armee der Bettler? Wurden diejenigen, die nicht gefragt haben, um eine Stellungnahme gebeten? Oder scheren sie sich einen Dreck um diejenigen, die ihr Glück nicht verstehen?

.

"Und jetzt haben wir eine ganz normale Minutengeschichte - und das macht dich glücklich" - das hast du und du bist glücklich. Aber die meisten Menschen sehen es als unnötigen Müll, als Unrat, als völlig nutzlosen Ballast. Obwohl, was geht es dich an, den unintelligenten...

.

"Übrigens sind es nicht 10 GB, sondern viel weniger. Wegen der Kompression" - das ist wie eine Karotte...

.

Ist das wirklich alles, was es zu tun gibt? Oder ist das nur das wichtigste Argument? .....

Das ist nicht einmal im Entferntesten lustig.

 
avtomat >> :

hehe :))

Hallo! Es gibt keinen Grund, dumm zu sein. Wenn Sie ein armer Schlucker sind, der keine 10 GB Festplattenspeicher hat, ist Ihnen der "Markt" scheißegal. Bitten Sie sie auch, das Terminal neu zu kompilieren, damit es für noSSE2-Prozessoren funktioniert.

 
HideYourRichess >> :

Hallo! Es gibt keinen Grund, dumm zu sein. Wenn Sie ein armer Schlucker sind, der keine 10 GB Festplattenspeicher hat, ist Ihnen der "Markt" scheißegal. Bitten Sie auch darum, das Terminal neu zu kompilieren, damit es unter noSSE2-Prozessoren funktioniert.

Und das soll das schlagkräftigste Argument sein? Stark, und verdammt clever! :lol:

Junger Mann, du verstehst nicht einmal, wovon du redest...

.

.

Ich sehe, dass die Stammgäste hier ein besonders verehrtes Etikett "arm" haben :lol:

.

Natürlich fallen Sie selbst in die Kategorie "mittellos" :lol:

Oder gibt es eine erhabenere Bezeichnung?

 
Schreiben Sie keinen Unsinn, niemand wird Sie beim Namen nennen.
 
Sie haben noch viel zu lernen...
 
HideYourRichess писал(а) >>
Schreiben Sie keinen Unsinn, niemand wird Sie beim Namen nennen.

Warum wird das Problem so sehr missachtet? Die Frage war ursprünglich, wo man nachlesen kann, wie das Verkehrspumpensystem funktioniert und wie man das Ende des sinnlosen Pumpens vor dem Hintergrund ungewisser Datenmengen vorhersagen kann. Die Frage hier ist nicht über 10Gb, sondern ob wir sie brauchen oder nicht, obwohl 10 ist nur für einen allgemeinen Start, denn auch nach ungefähren Berechnungen für 1 Instrument, um es seit 1980 auf monatliche TF, Sie brauchen fast 560Mb, nicht 2Mb, wie avtomat weist darauf hin (weil 2M Bars sind für die Anzeige begrenzt, nicht Mb für das Herunterladen in minutiae). Ein Beispiel: Eine grobe Berechnung der Minuten = 60 pro Stunde * pro 24 Stunden pro Tag * pro 270 Tage pro Jahr * 30 Jahre = 11664000 Minutenintervalle. Jetzt sollten wir es mit der Datensatzlänge in Bytes multiplizieren (ich denke, 6 Felder mit je 8 Bytes), und die Gesamtsumme wird 559872000 sein, d.h. 560Mb, abgerundet.

Und das brauchen Sie nur, um das Monatsdiagramm zu sehen? Eine ganze CD für ein Instrument, und das sogar über das Internet? Wenn ja, tragen Sie mich als Bettler ein, ich bin auch nicht bereit für diesen Wahnsinn.