Wünsche für MQL5 - Seite 92

 
Ich unterstütze brici voll und ganz. Die Bequemlichkeit dieser Methode der Programmverwaltung kann nur derjenige richtig einschätzen, der sie zumindest einmal benutzt hat. Dies schmälert jedoch nicht seine Vorzüge. Wenn ich im Laufe des Tages dutzende Male vom Browserfenster zum Terminalfenster wechsle, fühle ich mich etwas unwohl, weil ich nicht in der Lage bin, gängige Gesten zu verwenden und schnell zwischen verschiedenen Betriebsmodi und Fenstern im Terminal zu wechseln. Ich schließe mich der Forderung an, diese Funktion in die nächste Version des Programms aufzunehmen.
 
Vergessen Sie nicht, dass das Thema MQL5 Wishes heißt. Was hat das mit dem Client-Terminal zu tun?
 

Logische Operationen in MQL-4 können nur mit Integerwerten durchgeführt werden, aber ich würde sie gerne auch mit booleschen Werten durchführen, da sie weniger Platz benötigen,

Und ihre CPU arbeitet auch schneller.

  int a=0, b=0;
  bool res = !( a^ b);
  Alert("Bulev исключ. или-не(", a,"^", b,")! = ", res);

  /******************************** пожелания к MQL-5

  bool a=0,b=0;
  bool res = !(a^b);
  Alert("Bulev исключ. или-не(",a,"^",b,")! = ",res);

  **************************************************/  
 
stringo писал(а) >>
Vergessen Sie nicht, dass das Thema " MQL5-Anfragen" heißt. Was hat das Client-Terminal damit zu tun?

Formulieren wir es als Wunsch: Geben Sie zusammen mit einem Requote-Fehler den Preis des Requotes zurück .

Dies ist eine Folge des unvollständigen "DC weiß"-Dialogs.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass bei den Ergebnissen JEGLICHER Handelsoperationen zusammen mit dem Fehler der Preis zurückgegeben wird, zu dem die Operation durchgeführt wurde (oder z. B. eine Neubewertung). Damit entfällt die Notwendigkeit, auf eine Bestellung zu verweisen oder aktuelle Kurse zu verwenden.

 
SK. писал(а) >>

Zweitens.
Offset von 1) Ortszeit und 2) Serverzeit relativ zur GMT in MQL5 in Form von Umgebungsvariablen. Sie wird es ermöglichen, einen universellen Algorithmus für die Verarbeitung von Verlaufsdaten zu realisieren, einschließlich der Möglichkeit der problemlosen Übertragung von Expert Advisors zwischen Terminals verschiedener Maklerunternehmen.

+1

 

Bitte ermöglichen Sie das Speichern verschiedener Dateien (Text, Screenshots usw.) in Ordnern, die vom Benutzer benannt werden können

kann vom Benutzer festgelegt werden. Andernfalls übersteigt die Anzahl der Dateien in einem "files"-Ordner eine vernünftige Anzahl und es wird schwierig

dort. Außerdem werden alle diese Dateien bei einer Neuinstallation von MT zerstört (Sie können vergessen, Kopien zu erstellen).

 
chief2000 >> :

Bitte ermöglichen Sie das Speichern verschiedener Dateien (Text, Screenshots usw.) in Ordnern, die vom Benutzer benannt werden können

kann vom Benutzer festgelegt werden. Andernfalls übersteigt die Anzahl der Dateien in einem "files"-Ordner eine vernünftige Anzahl und es wird schwierig

dort. Außerdem werden alle diese Dateien bei einer Neuinstallation von MT zerstört (Sie können vergessen, Kopien zu erstellen).

Nichts hindert Sie daran, Ihre eigenen Unterordner im Ordner "files" anzulegen und im Pfad ="files\mypapka" anzugeben.

;)

 
chief2000 писал(а) >>

Bitte ermöglichen Sie das Speichern verschiedener Dateien (Text, Screenshots usw.) in Ordnern, die vom Benutzer benannt werden können

kann vom Benutzer festgelegt werden. Andernfalls übersteigt die Anzahl der Dateien in einem "files"-Ordner eine vernünftige Anzahl und es wird schwierig

dort. Außerdem werden alle diese Dateien bei einer Neuinstallation von MT zerstört (Sie können vergessen, Kopien zu erstellen).

Im Großen und Ganzen unterstütze ich dies.

Das Erzwingen von Sandboxing ist meiner Meinung nach ein ineffizienter Overkill. Meiner Meinung nach reicht es aus, sich auf allgemeine Leitlinien und einen Hinweis auf die Verantwortung zu beschränken. Und das Recht, darüber zu entscheiden, sollte (grundsätzlich) beim Anwendungsentwickler liegen. Vor allem, weil die DLL verwendet werden kann, und sie können dort alles schreiben.

Viele Menschen sind verärgert oder beunruhigt über die implizite Formulierung "um Ihrer selbst willen".

 
Babay писал(а) >>

Formulieren wir es als Wunsch: Geben Sie zusammen mit einem Requote-Fehler den Preis des Requotes zurück .

Dies ist eine Folge des unvollständigen "DC weiß"-Dialogs.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass bei den Ergebnissen JEGLICHER Handelsoperationen zusammen mit dem Fehler der Preis zurückgegeben wird, zu dem die Operation durchgeführt wurde (oder z. B. eine Neubewertung). Damit entfällt die Notwendigkeit, auf eine Bestellung zu verweisen oder aktuelle Angebote palliativ zu verwenden.

Warum palliativ? Das ist der direkteste Weg. Die dc arbeitet mit dem Kunden an den aktuellen Angeboten. Die Preisanforderung ist immer die gleiche wie das aktuelle Angebot.

 
kombat >> :

Nichts hindert Sie daran, eigene Unterordner im Ordner "files" anzulegen und ="files/mypapka" in den Pfad zu setzen.

;)

Mein Indikator sammelt seit drei Monaten Statistiken über die Spreads einiger Makler.

Alle Ordner der MTs verschiedener Makler sind in einem zusammengefasst, unter Verwendung der Windows-Shell (eine weitere unverständliche Einschränkung).

es wäre möglich, Indikatoren, EAs, Vorlagen, Profile usw. außerhalb von МТ zu speichern, und in МТs nur den vollständigen Pfad anzugeben

in einen einzigen Ordner). Bei der Neuinstallation des MT eines Brokers habe ich versehentlich den Link zu den Experten und den ursprünglichen Expertenordner gelöscht

Der ursprüngliche Expertenordner wurde gelöscht (er hätte vorher entkoppelt werden müssen). Mehrere Monate Arbeit waren umsonst... Zum Glück war noch eine Kopie der Experten nicht so alt. Das erscheint mir albern - sie haben gerade eine großartige Plattform geschaffen und sich das Ausdenken einiger wichtiger, in der Umsetzung primitiver "Kleinigkeiten" gespart.