Wünsche für MQL5 - Seite 91

 

Hinzufügen der Funktion zur Definition der im Terminal verwendeten Sprache zu MQL5.

Ich stand vor der Aufgabe, die Sprache des Terminals zu definieren; in MQL4 kann man sie nur manuell einstellen.


Die Funktion wird benötigt, um Kommentare in Abhängigkeit von der im Terminal verwendeten Sprache auszugeben.

 

Hinzufügen zu MQL5, Funktion Broker.Ignore()

if ( Broker.Ignorieren() ) {

TradeAllowed,TradeContextBusy,ExpertEnabled=true;

}

TradeAllowed = F0b ((IsTradeAllowed()) , 1,0);
TradeContextBusy = F0b ((IsTradeContextBusy()), 0,1);
ExpertEnabled = F0b ((IsExpertEnabled()) , 1,0);

Funktion erforderlich (!) ;0

der Rest falsch;

 
Ich weiß nicht, ob es so war, aber ich würde gerne die Zeitzone ändern können, ich denke, das ist notwendig.
 
kernelmd >> :
Ich weiß nicht, ob das der Fall war, aber ich fände es wirklich gut, wenn der Benutzer seine Zeitzone ändern könnte, das ist meiner Meinung nach einfach eine Notwendigkeit.

Ja, weil meine Uhr zu Hause kaputt ist :o)

 

Die Suchleiste beim Durchsuchen der Liste der Objekte im Diagramm fehlt, wie sie in Browsern vorhanden ist.

Vor allem, wenn die Anzahl der Objekte 1000 übersteigt.

 

- Hinzufügen der Möglichkeit, die Streuung im Testmodus zu bearbeiten oder zu simulieren.


Nach den Antworten auf meine Frage im Forum zu urteilen, "Eine weitere sehr einfache Frage. 1.", ist der Nutzer gezwungen, sich auf eine konstante Streuung zu beschränken, die "zusätzlich" zu den historischen Daten auferlegt wird. Gleichzeitig schwankt der Spread bei einigen Brokern (FXCM), zum Beispiel bei EURUSD" von 0,0001 bis 0,0003 und in einigen Fällen von 0,00005 bis 0,001.

 

Ich bin es leid, Zweige über MQL_5 zu lesen, denn es gibt Zweige, aber nicht MQL_5,

diese Frage beantworten?

Wird MQL_5 - MetaTrader 5 Strategy Tester einen vollwertigen Test von Expert Advisors mit mehreren Währungen enthalten?

 
Last_Don >> :


Wird der MQL_5 - MetaTrader 5 Strategy Tester - Expert Advisors mit mehreren Währungen vollständig testen?

>> Ich dachte, sie sagten, es wird eine

 
Hallo, bitte. Ich persönlich würde dem neuen Terminal gerne Folgendes hinzufügen: die Anzeige des Alarms auf dem Chart als spezielle horizontale Linie, und um seinen Preiswert zu ändern, müssen Sie ihn nur wie eine horizontale Linie nach oben und unten verschieben und auf ihn doppelklicken, um seine Eigenschaften anzupassen - übrigens sehr praktisch, da Sie nicht jedes Mal das Instrument aus der Liste auswählen und den Preis manuell eingeben müssen, was manchmal sehr lästig ist.
 

-Leute, die auf Firefox sitzen, benutzen wahrscheinlich die Add-ons Firegestures und Easy dragtogo (google), mit deren Hilfe ihr verschiedene Befehle mit der Maus ausführen könnt.

Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich zum MT gehe, dann instinktiv versuche, diese Gesten zu benutzen (das Gute, man gewöhnt sich schnell daran).

Daher möchte ich die Entwickler des Terminals fragen, ob es möglich ist, diese Idee in MT-5 zu realisieren? Das heißt, mit Hilfe von Gesten, z. B. zum nächsten Zeitrahmen oder Muster wechseln oder diesen oder jenen Indikator starten usw.

Ich denke, jemand wird es überflüssig finden und nicht den Hauptvorteil des Terminals. Ich stimme zu, nicht der Hauptvorteil, aber sehr praktisch. Diejenigen, die Firegestures Easy dragtogo verwenden, werden mich verstehen).

Ich danke Ihnen.