NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 7

 
Yurixx:
meta-trader2007 schrieb:



Ich habe auch versucht, Menschen dazu zu bringen, Hellseherei zu entwickeln, um
zukünftige Ereignisse zu erkennen, die den Wechselkurs
und die Aktien beeinflussen könnten. Das ist mir nicht gelungen - ich brauche Menschen, aber ich habe sie nicht. Obwohl ich
Geld angeboten habe )).

Es gibt keine Menschen, aber auch keine Narren. Diejenigen, die wirklich offen sind, spielen solche "Spiele" nicht auf
. Sie wissen, was das bedeutet, und leben nach anderen Werten
.

"Es ist nicht so, als würde man Pfennige aus der Tasche klauben" (c) "Treffpunkt
..."

Keine Dummköpfe, sondern kluge Leute. Wenn Sie über perfekte Hellsichtigkeit verfügen, können Sie den zukünftigen Kurs der Währungen kennen und mit Leichtigkeit Milliarden von Dollar verdienen. Und mit N Geld kann man wirklich andere Werte leben.
 

Es ist wirklich schön und interessant. Auch ich habe in meinem Leben viele Dinge gesehen - UFOs, Menschen, die mit ihren Händen Wolken auflösen, andere heilen, sehen, wie ein Hypnotiseur den Willen eines Menschen brechen und ihn in einen gehorsamen Roboter verwandeln kann. Und bis zu einem gewissen Punkt dachte ich, es gäbe vielleicht GOTT und den Teufel. (Und Böses wird mit Bösem vergolten werden, und Gutes wird mit Gutem vergolten werden.

Aber meine Meinung hat sich nach einer Reihe von Seminaren (es war eine Vorbereitung für mein Philosophiestudium) geändert. In einem der Seminare haben wir sehr lange diskutiert, konnten uns aber bei der Beantwortung einer einzigen Frage nicht einigen.

Versuchen Sie auch, sie zu beantworten.

Ist die Tötung eines Kindes ein Übel?

P/S/ Und das Schlimmste, was ich erlebt habe, sind Leute, die die Zukunft vorausgesagt haben.

 
meta-trader2007 писал (а):
Sie haben vielleicht schon viel Erfahrung mit der Diskussion solcher Fragen in anderen Foren. Aber solche Vorhersagen sind nicht gemacht worden. Diese Techniken werden seit langem erfolgreich von der CIA und unseren Geheimdiensten eingesetzt.
Wenn Sie verstanden hätten, was auf Russisch geschrieben wurde, hätten Sie meinem Beitrag entnommen, dass ich dies im Prinzip nicht tue und auch nicht tun werde. Aber wenn Sie nicht einmal das verstanden haben, was können wir dann über mehr sagen? Wenn Sie sich jedoch von den Methoden der CIA und der Sonderdienste leiten lassen, werden wir einander nie verstehen.
 
Prival:

Versuchen Sie, diese Frage zu beantworten.

Ist die Tötung eines Kindes böse?

Bevor Sie eine Frage beantworten, müssen Sie herausfinden, worum es in der Frage geht. In diesem Fall, was Gut und Böse ist. Und was ist ihre Quelle. Sonst machen all diese Worte keinen Sinn.

Ihre Frage ist in der Tat sehr einfach. Es fällt mir nicht schwer, die Frage zu beantworten, aber was soll's. Wenn wir verschiedene Sprachen sprechen, wie können wir uns dann verstehen?

 
Prival:

Ja, es ist wirklich schön und interessant. Auch ich habe gesehen
UFOs, Menschen, die mit ihren Händen Wolken vertreiben, Heilung
andere, ich habe gesehen, wie ein Hypnotiseur den Willen einer Person brechen und sie dazu bringen kann
in einen gehorsamen Roboter. Und bis zu einem gewissen Punkt dachte ich
es könnte einen Gott und einen Teufel geben. (Oder was damit gemeint ist).
Und Böses wird mit Bösem vergolten werden, und Gutes wird mit Gutem vergolten werden.





Aber meine Meinung änderte sich nach einer Reihe von Seminaren (es war eine Vorbereitung
für meinen Doktortitel in Philosophie). Bei einem der Seminare
Wir haben lange gestritten, aber wir waren uns nicht einig über
Antwort auf eine einzige Frage.





Versuchen Sie, diese Frage zu beantworten.



Ist die Tötung eines Kindes böse?





P/S/ Und das Schlimmste, was ich gesehen habe, waren Leute, die vorhersagten
die Zukunft.




Auf jeden Fall: Mord ist böse. Das ist in jeder Gesellschaft so.

Und was ist so beängstigend daran, Menschen zu sehen, die die Zukunft vorhersagen?
 
meta-trader2007 писал (а):
Sie haben vielleicht schon viel Erfahrung mit der Diskussion solcher Fragen in anderen Foren. Aber Sie haben sich nicht auf solche Vorhersagen eingelassen. Diese Techniken werden seit langem erfolgreich von der CIA und unseren Geheimdiensten eingesetzt.


:-) Und auf ihrer Grundlage werden Igel gezüchtet.

Wie kann man sich mit diesen Methoden vertraut machen?

 
Die Moral von der Geschichte - versuchen Sie nicht, sich zu entwickeln, während Sie mit Forex arbeiten, sonst könnten Sie plötzlich eine Fähigkeit entwickeln und anfangen, sie zu benutzen... Du wirst Ärger bekommen. ...
 
Integer:
Die Moral der Fabel - versuchen Sie nicht, sich zu entwickeln, während Sie auf dem Forex-Markt arbeiten, sonst können Sie plötzlich eine Fähigkeit entwickeln, und Sie können versehentlich anfangen, sie zu benutzen... Das wird ein Problem sein. ...


Dem stimme ich voll und ganz zu!

Warum können Sie nicht verwenden, was IST! (d.h. andere Materie)

Wir (Menschen) tun schreckliche Dinge in dieser materiellen Welt für viel weniger Geld... (Ich werde nicht auf die persönlichen Details eingehen, die es hier gibt) Diese Welt ist totaler, tut mir leid, Scheiß... versuchen, das zu bestreiten?

Aus Ihren Worten(SK) ist leicht zu verstehen, dass die materielle Welt auf der astralen und mentalen Welt beruht. Warum also nicht SIE ändern! Oder sie zu benutzen, um die jetzige zu ändern? Und wenn du(SK) sagst, dass ich mit dem Wissen um andere Dinge aufhören werde, mich für die vergängliche Natur dieser Welt zu interessieren, dann GEBEN Sie mir die Möglichkeit, sie zu studieren, sie zu verstehen... (Ich weiß nicht, wie ich es in diesem Zusammenhang richtig ausdrücken soll, denn diese Welten können nicht vom Intellekt erkannt werden, wie Sie sagen...). ).

Welche interessanten Methoden gibt es? Haben Sie irgendwelche Referenzen, um sie zu lesen?

 

meta-trader2007

"Auf jeden Fall: Mord ist böse. Das ist in jeder Gesellschaft so." Sie könnten Recht haben. Aber ich glaube, Yurixx ist nicht so kategorisch wie Sie. Er zweifelt und möchte klären, was in diesem Fall "Gut und Böse" ist. Und die Antwort darauf ist nicht so einfach.

meta-trader2007

Sie fragten: "Was ist falsch daran, wenn Menschen die Zukunft vorhersagen?". Ich kenne nur eine einzige Frau, die in die Zukunft sehen kann. Nein, nicht ständig, aber regelmäßig hat sie diesen Effekt (wenn sie ihn ständig hätte, hätte sie sich schon längst selbst die Hände aufgelegt) und sie betet zu Gott (Teufel) und zu dem, an den sie sich gewandt hat, dass sie diese Gabe = Fluch verliert.

Nochmals zurück zu meiner Frage. Sie haben ein Kind im Arm und der Name des Kindes (Hitler, Stalin....). Und Sie kennen die Zukunft. Was werden Sie tun? Was werden Sie auf die Waage legen, wenn Sie vor Gott stehen (falls es einen gibt). 1 gute Tat, dass Sie dieses Kind nicht getötet haben, und dann geben Sie ihm ein Bonbon und einen Klaps auf den Kopf, und stellen Sie den Tod von Millionen anderer Menschen auf die andere Seite der Skala. Oder setzen Sie 1 "bedingungsloses Böse" und auf der anderen Seite der Skala das Leben derer, die Sie gerettet haben?

P.S. Implex Ich schließe mich der Bitte von SK an. Löschen Sie diesen Thread, er führt zu nichts Gutem. Ich habe es nicht in vielen Foren wie SK diskutiert. Und ich wollte es hier auch nicht tun, und jetzt gieße ich selbst Öl ins Feuer.

Und zu Ihrer Frage"Ist es möglich, das Gehirn zu Vorhersagezwecken auf historische Daten zu trainieren (ich sage es überspitzt)?" . Ich möchte wie folgt antworten: Ich weiß es nicht, vielleicht ist es möglich, aber denken Sie darüber nach, ob es notwendig ist? Einer Maschine (auch einem Bio-Roboter) beizubringen, Vorhersagen zu treffen, selbst zu lernen und ihr auch die Hebel zur Steuerung in die Hand zu geben. Denn eine Maschine weiß nicht, was Schmerz, Angst und Liebe sind, sie kennt keine Zweifel, ihre Entscheidungen sind kalt und berechnend. Und es gibt hier Leute, die nicht einmal darüber nachdenken, wie die NS Entscheidungen treffen, sie sind nicht einmal daran interessiert ("NS + Indikatoren. Experiment."). Stellen Sie sich nur einmal vor, was passiert, wenn der NS anfängt zu funktionieren und ihnen Gewinne einbringt. Sie werden immer mehr Geld in die Entwicklung dieses Algorithmus investieren und ihm (dem Algorithmus) zutrauen, nicht nur die Finanzen, sondern auch andere Aspekte unseres Lebens zu verwalten. Und die Zeit der MATRIX wird kommen, wenn wir zu bloßen Batterien werden.

 
Integer:
meta-trader2007 schrieb (a):
Sie haben vielleicht schon viel Erfahrung mit der Diskussion ähnlicher Fragen in anderen Foren. Aber Sie haben sich nicht auf solche Vorhersagen eingelassen. Diese Techniken werden seit langem erfolgreich von der CIA und unseren Geheimdiensten eingesetzt.


:-) Und auf ihrer Grundlage werden Igel gezüchtet.

Wie kann man sich mit diesen Methoden vertraut machen?

Das stimmt nicht, Igel können auch ohne sie erfolgreich gezüchtet werden. Es dreht sich alles um Liebe.