NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 6

 
Prival писал (а): ...
Wie hat es... Ah, hier: uvacha.
 
SK. писал (а):
Prival schrieb (a): ...
Wie ist es... Ah, hier: uvacha.

Es bedeutet "gesagt" auf Sanskrit:-)
 
Prival:
SK. schrieb (a):...

Es ist wahrscheinlich das erste Mal, dass ich mit Ihrem Beitrag nicht einverstanden bin. Es ist eine lange Erklärung und wahrscheinlich nicht in diesem Forum, das ist das Einzige, womit Sie hier Recht haben. IHMO
Womit genau sind Sie nicht einverstanden und warum nicht in diesem Forum? Wenn nicht hier, wo dann? Ich freue mich, Ihren Standpunkt zu lesen, egal wie lange es dauert.
 

Zumindest dieser Satz "Der natürliche Weg der Entwicklung des Menschen ist sein Streben nach den höchsten - moralischen und geistigen - Werten.

Ja, dieser Satz ist schön, aber ich denke, 95 % aller Menschen streben ihn nicht an. Und von diesen wissen 95 % gar nicht, was es ist :-(

 
Prival:

Zumindest dieser Satz "Der natürliche Weg der Entwicklung des Menschen ist sein Streben nach den höchsten - moralischen und geistigen - Werten.

Ja, dieser Satz ist schön, aber ich denke, 95 % aller Menschen streben ihn nicht an. Und von diesen wissen 95% nicht, was es ist :-(


SK hat die Theorie beschrieben, und ich möchte einige Bilder aus dem praktischen Leben hinzufügen. Aber zunächst noch eine Sache zu den Naturgesetzen.

Neben dem natürlichen Weg der menschlichen Entwicklung gibt es zwei weitere Aspekte, die für diese Situation von Bedeutung sind: der menschliche Wille und die Entscheidungsfreiheit. Beides sind Gaben Gottes. Wie ein Mensch diese Gabe nutzt, hängt jedoch allein von ihm selbst ab - in voller Übereinstimmung mit seiner Entscheidungsfreiheit. Jeder wird dabei erwischt. Unwissenheit, Ignoranz, Unbewusstheit, begrenzte Weltsicht führen dazu, dass der Mensch zu wenig (oder nichts) über das weiß, was jenseits seines Willens liegt. Er denkt: "Wenn ich es will, ist das die Hauptsache, es zu erreichen, meine Wünsche zu befriedigen - das ist der Sinn des Lebens. Und hier wird das ganze Ausmaß der sehr bitteren Erfahrung deutlich, über die SK geschrieben hat. Es ist nicht bekannt, wie viele Leben er verbringen muss, um zu erkennen, dass seine Wünsche nur moya, der Sinn des Lebens, sind, und wie viele weitere Leben er verbringen muss, um alles abzuarbeiten, was er getan hat. Es gibt einen Grund, warum die Sünde der Unwissenheit eine der sieben Sterbliche Orthodoxie, und mit der gleichen Kraft ist sie im Buddhismus, Lamaismus, Taoismus und allen Zweigen des spirituellen Pfades präsent.

Im Sommer 2005 lernte ich einen Mann kennen, der Qigong bei Mantek Chia studiert hatte, ein zertifizierter Ausbilder war, mehrere Stufen vieler Mantek-Praktiken unterrichten durfte. Da ich es selbst praktizierte, war es für mich interessant, an dem Seminar teilzunehmen und ihn sehr gut kennenzulernen. Ich habe nicht alle seine Fähigkeiten aufgezählt, er praktizierte auch Heilung, spürte die Energien der Patienten sehr gut, hob sie einfach so an. Er konnte auch sehr gut mit Energie arbeiten und sie wie ein Schwamm aus verschiedenen Quellen aufsaugen. Wie sich herausstellte, konnte er einer Person Energie entziehen oder seine eigene Negativität auf eine Person abladen.

Stellen Sie sich mein Erstaunen vor, als ich herausfand, dass er ein Säufer war. Ich sagte zu ihm: "Wie kann das sein? Schließlich ist laut Manteca die Anhäufung von Energie notwendig, um sie nach oben zu transformieren, um Chi in spirituelle Energie umzuwandeln", aber aus irgendeinem Grund war er nicht daran interessiert. Er interessierte sich für Geld und Frauen, er schwelgte in den energetischen Aspekten des Umgangs mit Menschen und auch in der Tatsache, dass der gewöhnliche Mensch keine Kontrolle über diese Prozesse hat und daher ein unbewusster und blinder Spielball in seinen Händen ist. Während er in einer Sache half, machte er viele andere kaputt. Der Schaden, den er den Menschen auf seelischer und geistiger Ebene zufügte, war um ein Vielfaches größer als der Nutzen, den er der Gesundheit brachte. Und all dies wurde von einer Ansammlung von Energie begleitet.

Da diese Energie jedoch nirgendwo hinführte, begann er nach einer Weile zu zerreißen, er wurde schroff, reizbar und unwiderstehlich wurde er von der Flasche angezogen. Sobald er ein oder zwei Drinks getrunken hatte, konnte er nicht mehr aufhören, er würde völlig den Verstand verlieren. Er trank 7-10 Tage lang ununterbrochen, aß nichts, lebte wie ein Obdachloser auf der Straße, wusste nicht wohin, kam erst wieder zur Besinnung, als er sagte: "Ich will mehr und ich trinke...", und so baute er einen vollen Energieüberschuss auf. Und dann begann der Kreislauf wieder von vorne: Ich machte mich zurecht, wurde fett, begann zu arbeiten und Geld zu verdienen, fand eine andere Frau und stieg wieder aufs Pferd! Der gesamte Zyklus dauerte 3-4 Monate. Und er mochte ein solches Leben, er wollte nichts ändern: es ist Klasse! in Leidenschaft, hell, so voll wie ich will! Sogar in totaler Scheiße, in einer Pfütze seiner eigenen Pisse - und es ist großartig! Das waren seine Werte und Ziele.

Am Ende wurde es so, wie ich es ihm gesagt hatte. Im Sommer 2006 wurde er beerdigt. Nein, nein, sein Gesundheitszustand war mehr oder weniger derselbe. Der Mann wusste, wie man mit Energien arbeitet. Doch bei einem anderen Saufgelage geriet er in eine Schlägerei und bekam ein Rohrstück auf den Kopf. Er kam auf die Intensivstation, wurde einen Monat später entlassen und zwei Monate später beerdigt.

Das war eine interessante Lektion für mich. Es stellt sich heraus, dass es nicht so wichtig ist, welche Art von Praxis eine Person ausübt, als vielmehr, wozu sie sie ausübt und wie sie das, was sie daraus gewinnt, nutzt. In der Folgezeit bin ich immer wieder auf ähnliche Fälle gestoßen - ich habe einfach angefangen, sie zu sehen und zu verstehen.

Übersetzt man dies in eine Analogie, so sieht es folgendermaßen aus. Stellen Sie sich einen Boxwettbewerb unter Jugendlichen vor. Und da kommt ein ausgewachsener, gesunder Mann zu ihnen. Und er versteckt einen Schlagring in seinen Handschuhen. So ungefähr sieht der geringste Vorteil aus, den eine Person bei der Kommunikation mit den subtilen Plänen hat. Und dann fängt er an, Leute im Ring zu verprügeln. Und warum? Weil er den Pokal und das Preisgeld bekommen will! Und wissen Sie, wie die Mädchen den Champion ansehen werden? Allerdings liegt der Schiedsrichter in diesem Ring nie falsch. Und seine Gerechtigkeit hat keine Schwächen. Und seine Entscheidung kann nicht angefochten werden. Er kann ein Mädchen bis zum Ende des Wettkampfs disqualifizieren. Oder für den Rest seines Lebens. Und das gilt sowohl für die Nutzung von Parachancen im Devisenhandel als auch für die Nutzung von Parachancen im Umgang mit Menschen.

Der "Umgang mit dem Teufel", von dem jeder schon einmal gehört hat, den die meisten aber für einen religiösen Schrecken halten, ist in Wirklichkeit ein weit verbreitetes, sehr häufiges Phänomen. Jedes Mal, wenn ein Mensch in seiner freien Entscheidung niedrigere Werte (z. B. materielle Werte) höheren Werten (z. B. geistigen Werten) vorzieht, bekommt er das, was er will. Aber natürlich ist dafür ein Preis zu zahlen. Andernfalls könnte der Energieerhaltungssatz einfach nicht existieren. Und die Zahlung "Material für Material" funktioniert hier nicht - das ist nicht Forex. Man muss etwas geben, das man nicht für materielle Werte kaufen kann, weshalb man es "die höheren Werte" nennt. Leider verstehen das nur wenige Menschen und denken nur wenige darüber nach. Und dann fragen sie sich: warum haben sie Geld, aber kein Glück? warum ist das Karma so schlecht? usw.

 

Yurixx, wunderbare Illustration!

Meine Hochachtung.

 
Laki:

Hallo zusammen!



Ich wollte eine Menge interessanter Dinge schreiben, aber ich beschloss,
woanders zu schimpfen...



Hier ist eine Frage1: haben Sie oder wissen Sie von irgendwelchen Präzedenzfällen der Verwendung paranormaler
Fähigkeiten, um erfolgreich auf dem Markt zu arbeiten (Forex im Besonderen).



Frage 2: Wenn jemand es selbst getan hat, würde ich gerne die Methodik
(vermutlich handelt es sich um Astralreisen) oder die Richtung
der Entwicklung kennen.



Ich habe nur ein paar Fähigkeiten und möchte sie in
in die richtige Richtung "für den Moment des Lebens" entwickeln. Bitte
nicht das Thema der "Niedrigkeit" der Verwendung von
usw. Fähigkeiten in dieser Richtung zu diskutieren, da dies jetzt nicht die Frage ist.





Ich mache diese Vorhersagen:
1 Meditationen, um Informationen über zukünftige Preisbewegungen zu erhalten
2 Astralreisen in die Zukunft, um in der Zukunft auf den Computerbildschirm zu schauen und eine Grafik der Preisraten zu sehen.

Ich kann nicht sagen, dass ich mir zu 100 % sicher bin, aber 65-70 % der Vorhersagen treffen ein.

Ich habe versucht, mit Hilfe der Hellseherei zukünftige Ereignisse zu erkennen, die die Weltwährungen und Aktienkurse beeinflussen können. Es ist mir nicht gelungen, dieses Problem zu lösen, denn ich brauche Menschen, aber ich habe keine. Obwohl ich Geld angeboten habe).
 
meta-trader2007 писал (а):
Ich mache diese Vorhersagen: 1 Meditationen, um Informationen über zukünftige Preisbewegungen zu erhalten 2 Astralreisen in die Zukunft, um in der Zukunft auf den Computerbildschirm zu schauen und eine Grafik der Preisraten zu sehen. Ich würde nicht sagen 100 Prozent, aber 65-70 Prozent werden wahr...





Das ist einfach nicht wahr oder eine völlige Täuschung. Wenn Sie auch nur ein bisschen Verständnis hätten, hätten Sie das nicht geschrieben.

-----------

An die Moderatoren.

Ich habe viel Erfahrung mit der Erörterung ähnlicher Fragen in anderen Foren. Der Prozentsatz der "Schlaumeier" in diesem Thread ist viel höher als der Prozentsatz der Grailer im Autotrading. Wenn das Thema nicht bald abgeschlossen wird, könnte die Situation aus dem Ruder laufen. Das Forum könnte sich leicht in einen großen Müllhaufen verwandeln. Bitte verzeihen Sie mir, dass ich mich an diesem Thema beteiligt habe.

 
meta-trader2007 писал (а):

Ich habe auch versucht, Menschen dazu zu bringen, Hellseherei zu entwickeln, um zukünftige Ereignisse zu erkennen, die sich auf Währungs- und Aktienkurse auswirken könnten. Das ist mir nicht gelungen - ich brauche Menschen, aber ich habe sie nicht. Obwohl ich Geld angeboten habe).
Es gibt keine Menschen, aber auch keine Narren. Diejenigen, die wirklich offen sind, spielen solche "Spiele" nicht. Sie wissen, was es wert ist und leben nach anderen Werten.
"Es ist nicht so, als würde man Pfennige aus der Tasche klauben" (c) "Treffpunkt..."
 
Sie haben vielleicht schon viel Erfahrung mit der Diskussion solcher Fragen in anderen Foren. Diese Techniken werden seit langem erfolgreich von der CIA und unseren Geheimdiensten eingesetzt.