NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 47

 
Korey:

Ein Test der natürlichen Intelligenz, was?

Also dann, bis nächsten Freitag))

EURUSD-Prognose - Bewegung innerhalb der Box von 1,4490-1,4900

Prognose für USDJPY - Bewegung innerhalb der Box 104,90-109 . 50


Ich weiß nicht, wie Sie in Zahlen denken können, ich fühle mich mit Bildern wohler. In letzter Zeit mag ich dieses Layout. Kanal + Psychologenebene + Geschwindigkeit und Beschleunigung + Signalenergie (Kraft der krummen Hände :-))

Keine genauen Zahlen, aber einige starke Drehpunkte sind hier zu sehen

 

zum Privaten

Entschuldigung für die Verspätung, das Bild wurde gelöscht, ich habe es schnell wiederhergestellt.

Versteckte Widerstandsniveaus - grüne Horizontale.

Zwei Regressionen - gelbe gestrichelte Linie - Regression auf die Spitzenwerte, und rot: Regression auf die "neue Geschichte".

Zwei parallele Geschwindigkeitslinien quer über die Stäbe. Dazwischen liegt der Widerstand, der erforderlich ist, um den Beginn der "neuen Geschichte" für die rote Regression zu erkennen - der Schnittpunkt der Geschwindigkeitslinie, von dem aus die Regression der "neuen Geschichte" gezogen wird.

Die Kastenobergrenze befindet sich unter der roten Regression, und die gleiche Widerstandslinie wird parallel zur gelben Regression=oberste Regression verschoben.

Der Boden der Box ist durch ein starkes verstecktes Niveau gesichert - (grüne Horizontale), das bereits getestet wurde. Um die Hypothese über die Stärke dieser Linie zu testen, gibt es einen äquidistanten Kanal - eine blau gestrichelte Linie, die den Preis in seinem unteren Drittel zeigte, jetzt ist sie halb breit.

Der OBV-Indikator weist keine offensichtlichen Formen auf, d.h. das Doppeltop ist NICHT bestätigt.

Der Indikator für die Breite der Bollinger Bänder zeigt eine Kontraktion auf der Unterseite und eine Expansion auf der Oberseite an, d.h. die Hauptbewegung ist nach oben oder horizontal.

Die Schlussfolgerung ist ein Kanal.

Grundlegende Überlegungen: Winter, Kälte, Öl für Dollar, Öl für Euro, japanische Aktien für Euro, ... Der Dollar begann mit steigendem Volumen zu steigen - gewann an Elastizität.

Fazit: Aufwärts sowohl beim Dollar gegenüber dem Yen als auch beim Euro gegenüber dem Dollar.

 
Korey:

Fazit - der Kanal.

Fazit - Aufwertung des Dollar gegenüber dem Yen und des Euro gegenüber dem Dollar.


Das heißt, wenn ich Sie richtig verstehe, Wachstum innerhalb des Kanals. Wenn nicht, wie nennen Sie dann das Wort Wachstum? Was bedeuten die Zahlen "sowohl Dollar gegen Yen als auch Euro gegen Dollar"?
 
Yurixx:

2 SK

Sergei, kannst du mir einen Tipp geben? Ich muss eine Kurve aus dem Skript zeichnen. Ist das Zeichnen in Segmenten die einzige Möglichkeit, oder gibt es andere geeignete Lösungen?


Es besteht auch die Möglichkeit, die Linie mit einem eigenen Indikator zu zeichnen. Dazu müssen Sie Daten an ihn senden. Dies kann entweder über globale Variablen des Client-Terminals oder über eine Datei erfolgen.
 

an Yurixx

In den Zahlen wird der Boden/Decke der Box in der Prognose genannt,

Unter Wachstum ist Folgendes zu verstehen:

In den Tagen von Harry Kissinger war der japanische Yen so billig, dass er eine Inflation des Dollars verursachte. Damals gaben die Amerikaner zu ihrer Verteidigung den Japanern wiederholt und öffentlich den präsidialen Befehl: Wertet den Yen auf. Die Japaner wurden dafür mit der bedingungslosen Kapitulation von 1945 ein wenig entschädigt. Den Japanern wurde unter Kissinger sogar erlaubt, einen Supercomputer zu bauen. Und letztes Jahr haben sie einen Flugzeugträger vom Stapel gelassen, natürlich einen japanischen... Folglich brauchten die Japaner einen billigen Yen, um nach diesem Sieg in die Rohstoffmärkte zu expandieren. Jetzt galoppiert der japanische NiKey-Index, und die Japaner sind um eines besorgt - nämlich, dass der teure Yen der wertvollen Forschung und Entwicklung, die in Japan betrieben wird, schaden könnte. Die "High-Tech"-Aktien sind in Aufruhr. Und auf der anderen Seite der japanischen Exportproduktion sieht es so aus: Ihre Produktion wird weitgehend auf das Gebiet der VR China verlagert und durch den Yuan geschützt, der gleiche Yuan schützt auch die japanische Rohstoffproduktion vor steigenden Ölpreisen. Das bedeutet, dass die japanischen Warenexporte in hohem Maße vom Yuan und nicht vom Yen abhängig sind. Hier hat Bush Jr. vor einem Jahr öffentlich verordnet, den Yuan anzuheben, damit sich die USA gegenüber den "Japanern" besser fühlen, aber das hat nicht funktioniert.

In Bezug auf die Einstellung zu den Menschen ist Japan das Spiegelbild der USA, in Japan zögert man nicht bei Hypotheken. Wenn es sein muss, beugt sich der Durchschnittsjapaner nach allen Regeln der Kunst vor und sagt nicht einmal "Bae". Aus diesem Grund hat Japan seit Jahrzehnten keine Lust, den hohen Wechselkurs zu verteidigen. Dies ist das 101. Mal, dass sie die Attraktivität ihrer Wertpapiere mit einem niedrigen Yen und einem hohen Zinssatz erhöhen.......

Fazit: Der Yen wird nach unten gedrückt werden.

Den Amerikanern wird das wirtschaftlich nicht gefallen, aber sie brauchen es politisch (der Dollar befindet sich bereits im Tiefflug), aber sie werden ein Quartal zugunsten eines stärkeren Dollars in Kauf nehmen. Wohin wird das Geld von M1 und M2 fließen? - Erstens auf Gold, zweitens auf den Euro, also sozusagen ein leichter Anstieg des Euro gegenüber allen Währungen... Teilweise wird dies auch den Dollar stärken, er wird auch steigen, aber mit einer Verzögerung des Euro. Es wäre eine Schande für die Europäer, den Euro weiter als 1,5 zu treiben, was in einem anständigen Haus unschicklich wäre (dies birgt die Gefahr des Zusammenbruchs der Weltwirtschaft). Das heißt, sie werden um die Obergrenze von 1,5 herumhängen und auf einen Ausgleich warten.

Die Medien haben sich darüber aufgeregt, dass die Währungsschwankungen angeblich der Weltwirtschaft schaden. Der nächste Schritt besteht darin, der Welt eine Heldenwährung anzubieten, die die Welt retten wird. Raten Sie mal, wer das ist.)

Fazit: Der Euro wird nun das Image einer stabilen Währung erhalten, die bei einem strategischen Höchststand von 1,5 weder steigen noch fallen soll.

P.S. Eine Frage zur Website. Meine Website braucht 5 Minuten, um die Seiten zu öffnen (ich bin mit 128er Geschwindigkeit unterwegs, die Registrierung ist cool, Facies ist ausgeschaltet) Ist das nur bei mir so, oder ist das bei allen so?

 
Geht es nur mir so oder passiert das allen?

Korey, das habe ich nicht - es stimmt, die Geschwindigkeit ist höher. Sie müssen von der multidimensionalen NE betroffen sein :)

 
SK. писал (а):
Es gibt auch die Möglichkeit, die Linie mit einem benutzerdefinierten Indikator zu zeichnen. Dazu müssen Sie Daten an den Indikator senden. Dies kann entweder über globale Variablen des Client-Terminals oder über eine Datei erfolgen.

Ja, eine solche Idee ist mir auch schon gekommen, aber ich mag sie nicht. Aber ich muss mich irren. Das Skript kann als Indikator gezeichnet werden, ohne sich mit stückweisem linearem Zeichnen zu befassen. Ich danke Ihnen.
 
Korey:

was unter Wachstum zu verstehen ist, das Folgende:


Es gibt also keinen Grund, eine globale Finanzkrise zu befürchten, ganz zu schweigen vom Zusammenbruch des Finanzsystems? Alles ist unter Kontrolle und die Verantwortlichen sind in der Lage, damit umzugehen?

Ehrlich gesagt, ich bezweifle das. Ihre Analyse ist klar und unbedenklich. Meine Zweifel ergeben sich aus allgemeineren Überlegungen. Wenn alles von denen abhinge, "die davon profitieren", wären viele Ereignisse in der Geschichte der Menschheit einfach nicht passiert. Schon jetzt ist die Belastung der Weltwirtschaft meines Erachtens zu groß, als dass sie mit konventionellen Mitteln oder zumindest mit geringem Blutvergießen gelöst werden könnte. Das heißt aber noch lange nicht, dass morgen alles zusammenbricht. Solche Prozesse können mehrere Jahre dauern, aber jetzt gibt es vielleicht eine gewisse Atempause. Aber das ist nur meine Meinung.

Auf jeden Fall wird es interessant sein zu sehen, wer von uns beiden Recht haben wird. :-)

 

an Yurixx

Wenn sie im Fernsehen darüber reden, welche nationale Währung stärker ist, appellieren sie an männliche Gefühle, sie rufen zur Scham auf, aber nicht zur wirtschaftlichen Vernunft.

Als der Euro in Bargeld umgewandelt wurde, sagte Thatcher etwas wie: "Thatcher sagte: "In Europa werden immer Probleme geschaffen, und später müssen andere Länder sie lösen.

Die eiserne Lady starrte ins Wasser. In der Tat wurden die Veränderungen in der Eurozone beobachtet, der Kampf gegen den Globalismus, dann löste er die Ölindustrie aus, und jetzt wird er zur globalen Krise. Wenn es also eine Krise gibt, ist sie nicht umsonst, sondern hat einen Zweck - die Revision der Ergebnisse des Zweiten Weltkriegs. Das Ergebnis ist, dass sich alle im Fluss befinden und ja, dass es für die Kommunisten der VR China eine begründete Hoffnung auf Kapitalismus, d.h. auf eine Planwirtschaft gibt.

Nach russischen Maßstäben ist eine Krise jedoch ein unvollständiger Zusammenbruch, wenn alles in Bewegung ist, aber nichts mehr geht, nach westlichen Maßstäben wäre eine Krise jedoch ein Verlust ab 5% !!!!

Das heißt, wir haben eine Krise, wenn alles weg ist, und sie haben eine Krise, wenn alles nur ein bisschen weg ist.

Bei einem Ausfall von 5 % der Tiefe halten wir alles für sicher beherrschbar, während sie es als Zusammenbruch betrachten.

Aber selbst das ist unwahrscheinlich.

 
Korey:

an Yurixx

...................

Aber selbst das ist unwahrscheinlich.


Ja, sehr bildlich, und sogar lustig. :-) Aber

Als der US-Aktienmarkt nach all den Blasen im Herbst 2000 einbrach, schrumpfte der Dow um das 1,5-fache, der S&P500 um das 1,8-fache und der NASDAQ um das fast 5-fache. Sie müssen zugeben, dass 5 mal nicht 5 % sind. Von einer Krise, geschweige denn einer globalen Krise, war indes nicht die Rede. Also eine kleine Rezession, die nur 2 oder 3 Quartale dauerte. Ihre Geschichte über 5 % klingt also eher nach einer Anekdote als nach einem echten Urteil.

Was den Fernseher betrifft, so habe ich nicht verstanden, was dort gesagt wurde. Ich schaue oder höre es mir nicht an. Vor allem Finanz- und Wirtschaftsthemen - sie kommen ein oder zwei Tage zu spät und sagen solche Dinge... Im Allgemeinen sollte man sich das nicht ansehen, außer bei sehr wenigen Sendungen und seltenen Filmen - es ist nicht gesund. Kontinuierliche und offene Gehirnwäsche, die auf den unbewussten oder unbewussten Zustand des Zuschauers abzielt und an die niedrigsten Gefühle und primitiven Reaktionen appelliert. Da bin ich ganz Ihrer Meinung. Ich verstehe nicht, was das damit zu tun hat.

Und was ist mit dem Euro - das ist eine Offenbarung für mich! Es stellt sich heraus, dass der Euro angeblich die Ursache für die weltweite Krise ist? Wer hätte das gedacht! Und der Zweck all dessen ist die "Revision der Ergebnisse des Zweiten Weltkriegs"? Ja ... Ich habe großen Respekt vor Marx, aber es sind nicht seine Spuren, die hier sichtbar werden, sondern die von Wladimir Iljitsch. Aber meine Ansichten unterscheiden sich erheblich von seinen. Leider.