NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 48

 

an Yurixx

Die TV-Talker werden erwähnt, weil sie mit ihrer Sprache das Geld in die Höhe treiben (vielleicht ist es ein Insiderspiel auf dem Platz).

VIL hat damit nichts zu tun, ich habe M. Thatcher nacherzählt.

Im Abkommen von Teheran/Jalta und den Folgeabkommen wurden die Währungen für den internationalen Zahlungsverkehr festgelegt. Vor allem der Dollar. Die Franzosen haben aus Prestigegründen als Siegerland (!) einen bargeldlosen Equus für Zollabfertigungen eingeführt. Der pazifische Ausgleich wurde dem Yen gegeben, was uns seltsam vorkommt, aber es war vernünftig, ich konnte keine Details finden.

Diese Nachkriegskonsolidierung war notwendig, damit niemand versuchen würde, die Märkte mit wenig oder gar keinem Blut neu zu gestalten. Und nun: "Wenn der erste vom zweiten geschlagen wird, ist es der dritte, der die Führung übernimmt".

 

2 Korey

Es ist klar, dass diese Worte nicht von Lenin stammen können. Schließlich hat er diese Welt lange vor Beginn des Zweiten Weltkriegs verlassen. Aber seine Analyse der Ursachen und Ziele des Ersten Weltkriegs war stark mit den Worten "Neuverteilung der Welt" verbunden. Deshalb habe ich "Fußabdrücke" gesagt.

Ich nehme an, dass die Talking Heads von den Mythen angetrieben werden, von denen der Verstand des einfachen Mannes lebt, aber nicht sein Geld. Und schon gar nicht Geld im Allgemeinen. Die sprechenden Köpfe beeinflussen zweifellos die Entscheidungen des Spießbürgers, aber das Geld wird von den Bedürfnissen des Spießbürgers bestimmt. Das Fernsehen ist also ein gutes Instrument, um die Einkommen derjenigen zu erhöhen, deren Geld die Wirtschaft und den Markt tatsächlich bewegt, aber es kann kaum für die Ursachen (auch nicht für den 3. Plan) der Prozesse verantwortlich gemacht werden, die sich im Finanz- und Wirtschaftsbereich entwickeln.

Это послевоенное закрепление было необходимо чтобы никто ни ни малой ни большой кровью не пытался перекраивать рынки. А сейчас, "Когда первого побеждает второй, вперед вырывается третий".


Jede Verschanzung ist unabhängig von ihrem Zweck nur vorübergehend. Nicht, weil früher oder später jemand kommen wird, der sie überarbeiten will, sondern weil das Leben weitergeht und sich alles verändert: das Umfeld, die Prozesse und die Teilnehmer selbst. Daher werden alle progressiven Lösungen, wenn sie sich nicht ändern, letztendlich reaktionär. Aber hier geht es nicht um die Notwendigkeit einer Umverteilung der Märkte, sondern nur um eine Frage der Sprache.

Und es bedarf keines Zusammenbruchs von irgendjemandem, keiner Finanz- oder Wirtschaftskrise, keines Wechsels der Weltreservewährung usw., um die Märkte überhaupt neu zu gestalten. In den 60 Nachkriegsjahren waren die Märkte ständig in Bewegung - das ist einfach eine Folge der Gesetze des Kapitalismus, der offenen Volkswirtschaften und der Globalisierung. Keines der Länder, die riesige Dollarreserven angehäuft haben (einschließlich China), ist an seinem Zusammenbruch interessiert. Und Europa ist nicht daran interessiert - zu eng und weitreichend sind die Beziehungen zu Amerika. Wer braucht sie also? Vielleicht die Staaten?

Es wird immer jemand vor uns sein. Das heißt aber nicht, dass alle Veränderungen die Schuld desjenigen sind, der die Führung übernehmen wird, und dass alles von ihm geplant und orchestriert wird. Es gibt Situationen, in denen sich alles von selbst ergibt, unabhängig und gegen den Willen der Beteiligten, die zu sehr an den Hebeln der Kontrolle hängen oder meinen, sie könnten alles machen.

Ein kleines Detail. Bush hat mit seiner Entscheidung den Hypothekenzins in den USA festgelegt. Ist diese administrative Einmischung in die Wirtschaft normal für ein Land, das sich die "Freiheit des Unternehmertums" auf die Fahnen geschrieben hat? Dies ist nicht das einzige Beispiel, sondern nur das jüngste, das (imho) darauf hindeutet, dass der kranke Mann sich verkrampft. Hat China sie dazu gebracht oder Europa?

 

an Yurixx

1. Hat Bush die Pflöcke eingeschlagen? Das kann die Verwaltung besser. Es ist noch nicht die Prohibition!

Wo und welche Art von Freiheit sie haben.)) Das gleiche Imperium wie bei uns, mit den gleichen Pionieren und "Gewerkschaftstreffen". Man kann seinem eigenen Kind nicht auf den Hintern klopfen. 8 % der Kinder müssen Beruhigungsmittel einnehmen. Freiheit... außer auf Kaution sind sie von der strafrechtlichen Verantwortung befreit.

2. Die Währung der internationalen Verträge ist eine weiche, aber sehr starke wirtschaftliche Kontrolle. Ändern Sie die Währung der Abrechnung - ändern Sie die Achse, ändern Sie das Ziel, ändern Sie die Belohnung und Bestrafung.

3. Ursprünglich begannen wir dieses Gespräch mit zwei Paaren - wenn EURUSD steigt, warum steigt dann auch USDJPY? (Der Schlüssel in meiner Fondsanalyse war der oben erwähnte Satz von M. Thatcher.

 
Korey:

Wo und welche Freiheiten sie haben.)) Das gleiche Imperium wie bei uns, mit den gleichen Pionieren und "Gewerkschaftstreffen". Man kann seinem eigenen Kind nicht auf den Hintern klopfen. 8 % der Kinder müssen Beruhigungsmittel einnehmen. Freiheit... außer auf Kaution sind sie von der strafrechtlichen Verantwortung befreit.


Und ich schließe mich jedem einzelnen dieser Worte an. :-)

3. Ursprünglich begannen wir dieses Gespräch mit zwei Paaren - wenn EURUSD steigt, warum steigt dann auch USDJPY? (Der Schlüssel zu meiner Fondsanalyse war der bereits erwähnte Satz von M. Thatcher.


Ja, Sie haben Recht. Es ist immer interessant, eine Perspektive von einer völlig anderen, unerwarteten (für mich war es so) Seite zu bekommen.

 
Ich habe das hier gelesen: http: //www.kroufr.ru/forum/index.php/topic,6170.0.html, und da ich mich an diesen Thread erinnerte, konnte ich nicht widerstehen. IHMO schön und in Versen
 

Wer auch immer diese Schöpfung verfasst hat, hat beschlossen, Amar Khayyam zu "imitieren".

Wenn ich die Handlung der Schöpfung in Worte fassen soll, dann klingt sie in etwa so: LEAVE HOPE - EVERYONE WHO ENTERS THERE.

Und von mir selbst.

"Und der Forex ist wie ein offenes Feuer, das man mit den Augen sehen, aber nicht mit den Händen berühren kann. Und wer sich mit den Flammen umarmen will, wird zu Asche, also ist es besser, sich zu erschießen und keine Zeit zu verlieren und nicht zu sehen, wie die Frau einen verlässt".

 

Als Antwort auf die philosophische Hoffnungslosigkeit kann ich folgendes anbieten.


Einleitung.
Jeder geht zugrunde - das ist sicher, ob mit oder ohne Geld.
Bis zu ihrem Tod versuchen sie, sich ihren Weg zu bahnen
Auf FOREX kriechen
Tränen und Rotz sind gespenstisch.
Jeder stirbt - das ist sicher, ob mit oder ohne Geld.

Esse

Aber wo ist die Weisheit, was ist die Ursache für die vergeblichen Mühen?
♪ Vielleicht ist Forex unerklärlich schlecht ♪
♪ Vielleicht ist jeder, der sich hier reinschleicht, ein schleichender Feind ♪
♪ und jeder, der hier registriert ist, wird ein Narr genannt ♪


♪ Let's go back ♪
♪ back to the beginning ♪
♪ zum Eingang der Kurve ♪
Und was sehen wir auf dem Schild des Tores?
Was wir sehen werden, ist...
FOREX,
auf Latein wie in der Hölle!
Und für diejenigen, die es nicht verstehen, übersetze ich


...gibt es eine populäre Übersetzung,
dass der Markt der Markt ist und FOREX nur ein Code ist....

Es war einmal vor langer Zeit, da hatte Gott einen Gedanken,
dass diese Weicheier eine Lektion erhalten würden.

Alles auf der Welt ist unwichtig, Will und Jail,
und Jugend und Ehrlichkeit und Gewissen ohne Verstand
Und sie fahren zur Hölle, stolz auf die Tatsache, dass es
...um den Teufeln mit Feuer zu helfen...
...Holz für den Kessel... Mm-hm.
Was kümmert es sie also? -Geld,
Geld, -Ja!

Geben wir den Menschen einen Marktplatz, dass die Hölle ein Zweig ist
Damit sie auf der Erde, zu Lebzeiten, den Menschen Freude bereiten.
Lassen Sie diesen Markt im Tageslicht erstrahlen
Sollen die, die zu schlau sind, darin stecken bleiben

Wie sollen wir den neuen Zweig der Hölle nennen?
"Basar" klingt trivial und "Markt" ist marginal.
Wer ist für die Ada-Filiale zuständig? So werden wir es nennen!
Nennen wir es "Cerberus"...
Aber das wird sie abschrecken...

weil sie Cerberus fürchten - Dante sagte ihnen
in längst vergangene Zeiten Canubis..,
IMHO! - Handelshalle!
Warum kochende Kessel,
Warum Haken in den Rippen
Die Schläferhändler sollen ihre Waren mitnehmen.

Wer ist der beste Hüter der Ordnung, wer ist der beste Freund der Menschen?
Ein Hund!
Ja - ein Hund, nicht zu fassen - sieh dir das an!

♪ geben wir den Namen FOREX ♪
Anfangswortspiel
♪ Have a good adventure ♪
♪ Here's the courtroom tour ♪

Lassen Sie einen Mann raten,
♪ oder vielleicht wird er lesen ♪
wo er einst hinging,
diese Inschrift am Tor.

FOREX

FOREX ist ein Grund, denn rex bedeutet hier.
Ich verstehe es, ich verstehe es, ich verstehe es, ich verstehe es, ich verstehe es, ich verstehe es.
FOREX für Rex sind vier Hündinnen, oh nein vier Hunde
(es gibt keine Langeweile, wenn die Knallkörper undicht sind)
für Rex - der Beginn des Zyklus, jeder wartet auf das Ergebnis...

Ich werde den Aufsatz nicht zu Ende schreiben, weitere Wörter folgen....

Alexander Pak
Samstag 02.02.2008, Alma_ata,

P.S. In ferner Zukunft werden sich die Archäologen fragen
wie auf diese Weise der Kult des Canubis in den Kult des Forex umgewandelt wurde

 

Eine interessante Interpretation. Aber es ist nicht die einzige.

Für diejenigen, die von einem Gefühl der Selbstherrlichkeit belastet sind, kann ich eine sanftere Version für das Ego vorschlagen.

Wenn ich mich nicht irre, bedeutet Rex auf Lateinisch König.

 
Yurixx:

Eine interessante Interpretation. Aber es ist nicht die einzige.

Für diejenigen, die von einem Gefühl der Selbstherrlichkeit belastet sind, kann ich eine sanftere Version für das Ego vorschlagen.

Wenn ich mich nicht irre, bedeutet Rex auf Lateinisch König.

Vom Hörensagen, aus irgendeiner Veröffentlichung, nahm ich an, dass Rex ein Hund war,
Aber wenn Rex der König ist,
dann hatten die internationalen Vereinbarungen bereits vor vier Jahren absichtlich simaronisiert.
Allerdings.
 
Korey:
Vom Hörensagen, aus irgendeiner Veröffentlichung, wurde angenommen, dass Rex ein Hund ist,
Aber wenn Rex ein König ist,
dann haben die internationalen Konventionen vor Jahren die vier Währungen absichtlich simaroonisiert.
Allerdings.

Nun, wenn es um Englisch geht, dann schon.

1. rex ist eine kurzhaarige Kaninchenrasse; Farbvariante (rex-Kaninchen)

2. rex ist eine Katzenrasse mit lockigem, aber spärlichem Haar (rex cat)

Und Rex, so schien es mir, war nur ein gewöhnlicher Name für einen Hund, also ein Klischee. Aber, vom Thema bewegt, fand ich heraus, dass im Deutschen Rex König ist. Offenbar stammt es aus dem Lateinischen. Und jetzt ist auch klar, warum dieser Name für Deutsche Schäferhunde so verbreitet ist.