Arbitrage - Seite 7

 
maksaa:
Auch diese Frage beschäftigt mich.
Ich habe beschlossen, diese Frage noch nicht zu stellen, aber da sie bereits gestellt wurde, schließe ich mich an.

"Ich habe mich umgehört.
"Aber sie wenden alle ihre Augen ab.
"Natürlich können sie Engel sein,
Aber woher sollen sie das wissen?"

("Unfall" spielt)

:)
Hoo - das ist indisch für "Alles ist gesagt und mehr ist nicht gesagt" (wenn Sie in Ihrer Kindheit Bücher von Cooper und anderen hatten).
 
usdjpy:
SK. schrieb (a):

Ich habe meine Argumente deutlich genug gemacht, sie sind für mich offensichtlich.
Wenn sie für jemanden nicht offensichtlich sind, gibt es zwei Möglichkeiten:
- Versuchen Sie herauszufinden, was hier vor sich geht (ich betone, herauszufinden, nicht einer Autorität zu glauben);
- um diese Technologie im realen Handel einzusetzen.
Der erste Weg scheint mir effektiver zu sein.
Die zweite ist etwas schneller, aber auch etwas teurer.
Wer braucht Ihre Argumente? Wer bin ich, dass ich Ihnen glaube? Du schreibst so einen Artikel für einen Lamer und hältst dich für ein Feindbild? Ich gebe einen Scheiß auf die Argumente von Nerds. Ich möchte nur die Fakten wissen. Deshalb setze ich den Test auf ein Demokonto und beobachte.

Beachten Sie. Wenn Sie Ihre Beobachtungen mitteilen möchten, tun Sie es, wenn nicht, lassen Sie es bleiben. Warum zeigen Sie Ihre Unhöflichkeit?
 
usdjpy:
Wer braucht Ihre Argumente? Wer sind Sie, dass ich Ihnen glauben soll? Du schreibst einen Artikel wie ein Lahmarsch von einem Lahmarsch und hältst dich für ein Feindbild? Ich gebe einen Scheiß auf die Argumente von Nerds. Ich möchte nur die Fakten wissen. Deshalb setze ich den Test auf ein Demokonto und beobachte.

Die Frage ist, warum es so viele Argumente und Persönlichkeiten gibt, das wird die Zeit zeigen. Saldo: +559,25, laufende Aufträge: - 888. Am Abend werde ich wahrscheinlich auch anfangen zu testen, aber ich werde versuchen, innerhalb von ~$5000 Depot zu bleiben, wir werden sehen.

Was das betrifft, was profitabel sein kann und was nicht: mein echter EA handelte einige Zeit, es war das Ergebnis einiger Fehler und sogar mehr als einer, ich habe die Verwaltung von Aufträgen und die Bedingungen ihrer Öffnung verpfuscht :), aber es gab mir Gewinn ~ 5-10% pro Monat. Aber später hörte es stabil auf, bei 0 zu handeln. Aber seine korrigierte Version ohne Fehler, arbeitete, wie es entworfen wurde - stabil und reibungslos, was zu einem Depotverlust führte.
 
 
usdjpy:
SergS:
vimac:
MM taugt nichts - direkt in den Abfluss. Die Starteinlage beträgt 10.000 und das Log ist bereits voll mit "Kein Geld"-Meldungen... Das ist am 1. Tag der Prüfung!
In den Beispielen gibt es gute fertige MM-Codes, die denjenigen zu verdanken sind, die sie geschrieben haben.
Es heißt, dass das Depot groß sein soll. Ich habe verstanden, dass 70000 wie im Test für die Arbeit an vielen Paaren ausreichen sollten.

...
Ich habe mein erstes Demokonto versaut, als ich den Anfangspreis in einem EA falsch eingestellt habe. Der Expert Advisor fing an, aktiv jeweils 1 Lot zu verkaufen, bis der Fehler des Geldmangels auftrat. Wenn die Anfangspreise vom Markt festgelegt werden, eröffnen die EAs nicht sofort Positionen, sondern warten auf die Marktbewegungen. Sie steigen sehr vorsichtig in den Markt ein, mit 0,1 Lot. Das größte Geschäft wurde nach der Nachtpause auf 0,4 Lose festgelegt.
In der Tat, dieses Konto war nicht wirklich, wie Sie es ausdrücken, vermasselt. Sie könnten die EAs Arbeit gestoppt haben und setzen Sie den ursprünglichen Preis auf dem Markt.

Was die Bemerkung von vimac betrifft, so hat er natürlich das Konto mit unnötigen Gruppen überladen und das Handelssystem in ein Ungleichgewicht zum Markt gebracht, was dazu führte, dass das System aufgrund des elementaren Mangels an Mitteln nicht in der Lage war, ein Gleichgewicht herzustellen. Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass sie davon ausgeht, dass sie Millionen verwaltet.

Ich denke, wir müssen dem EA eine Berechnung der freien Marge hinzufügen. Sie können mit der Strategie weniger Lots eröffnen, aber nicht mehr Lots eröffnen. Wir sollten also eine Prüfung der freien Marge vornehmen und, wenn diese ausreicht, den Handel mit dem berechneten Volumen eröffnen. Wenn es nicht ausreicht, dann reduzieren Sie das Volumen auf die verfügbaren Ressourcen.
 
Zum Beispiel nehmen wir eine Stochastik oder einen anderen Oszillator mit einer normalisierten Skala, berechnen den Durchschnittswert aller Instrumente wie USDJPY USDCHF (wir können aber auch die umgekehrten nehmen, zum Beispiel EURUSD, aber die Stochastik umdrehen), im Allgemeinen berechnen wir den Durchschnittswert des Dollars Stochastik - es wird der Preis der Waren sein. Nehmen Sie die Stochastik für ein Instrument, z.B. USDJPY, es wird der Kontraktpreis sein. Angenommen, die Stochastik des Instruments liegt über 50, die Stochastik des Kontrakts liegt unter 20 - wir kaufen ihn usw. Natürlich kann man das kaum als Arbitrage bezeichnen.

Wahrscheinlich sollten wir auch den realen Bereich, oder ATR, STD überprüfen, um nicht in einen stehenden Markt einzutreten
 
Integer:
Zum Beispiel nehmen wir eine Stochastik oder einen anderen Oszillator mit einer normalisierten Skala, berechnen den Durchschnittswert aller Instrumente wie USDJPY USDCHF (wir können aber auch die umgekehrten nehmen, zum Beispiel EURUSD, aber die Stochastik umdrehen), im Allgemeinen berechnen wir den Durchschnittswert des Dollars Stochastik - es wird der Preis der Waren sein. Nehmen Sie die Stochastik für ein Instrument, z.B. USDJPY, es wird der Kontraktpreis sein. Angenommen, die Stochastik des Instruments liegt über 50, die Stochastik des Kontrakts liegt unter 20 - wir kaufen ihn usw. Natürlich können wir das nicht Arbitrage nennen.

Hier wird alles umgesetzt. Der Autor nennt es "Cluster": Sie nehmen Währungspaare und finden die Beziehungen zwischen den daran beteiligten Währungen:
Theoretische Grundlagen der Erstellung von Cluster-Indikatoren für den FOREX-Markt".
Die Summe der prozentualen Komponenten zwischen den Währungen im ausgewählten Korb von Währungspaaren sollte immer gleich 100% oder 1 sein - wie auch immer Sie wollen. Der Algorithmus der Indikatorberechnung wird aus dem Code selbst ersichtlich und sieht entsprechend der Idee dahinter recht logisch aus.

Mit diesem Indikator können wir jedoch nicht genau sagen, dass dies das Maximum ("teurer") und dies das Minimum ("billiger") ist und wir eine Position eröffnen sollten. Dies ist nur ein informativer Indikator, der anzeigt, dass diese oder jene Währung "die Decke über sich zieht", und zwar mehr als andere Währungen. Daraus kann ein Händler einige Schlussfolgerungen für seine Strategie ziehen (dem Trend dieser Währung folgen, in der Erwartung, dass die Währung die Decke mit der Zunahme ihrer "Zugkraft" weiter zieht, oder umgekehrt profitable Positionen schließen, in der Annahme, dass die Währung nicht in der Lage ist, weiter zu "ziehen", und es zu einer Rückbewegung kommt).
 
Rosh:
maksaa:
Auch diese Frage beschäftigt mich.
Ich habe beschlossen, diese Frage noch nicht zu stellen, aber da sie bereits gestellt wurde, schließe ich mich an.

"Ich habe mich umgehört.
"Aber sie wenden alle ihre Augen ab.
"Natürlich können sie Engel sein,
Aber woher sollen sie das wissen?"

("Unfall" spielt)

:)
Hoo - das ist indisch für "Alles ist gesagt und mehr ist nicht gesagt" (wenn Sie in Ihrer Kindheit Bücher von Cooper und anderen hatten).

Sind Sie die persönliche Sekretärin von Reschetow?
 
maksaa:

Ich habe die Fragen gestellt, und wenn Herr Reshetov sie nicht beantwortet, wenn er das nächste Mal in diesem Thread auftaucht, bedeutet das, dass er sie nie beantworten wird (aus seinen eigenen Gründen), und ich kann diesen Thread mit gutem Gewissen verlassen. Ich werde einfach ein wenig (viel) mehr Zeit damit verbringen müssen, die Antworten auf diese Fragen zu finden.


Reshetov erschien, keine Antwort, das bedeutet, dass er entweder nicht antworten will, oder nicht weiß, wie er antworten soll. Es regt zum Nachdenken an. ....
 
maksaa:
Rosh:
maksaa:
Auch diese Frage beschäftigt mich.
Ich habe beschlossen, diese Frage noch nicht zu stellen, aber da sie bereits gestellt wurde, schließe ich mich an.

"Ich habe mich umgehört.
Aber jeder wendet seinen Blick ab.
Natürlich können sie Engel sein,
♪ But how would they know? ♪

("Unfall" spielt)

:)
Hoo - das ist indisch für "Alles ist gesagt und mehr ist nicht gesagt" (wenn Sie in Ihrer Kindheit Bücher von Cooper und anderen hatten).

Sind Sie die persönliche Sekretärin von Reschetow?

Ich bin sein Arzt. Ich habe Ihre Symptome noch nicht untersucht.