Arbitrage - Seite 2

 
usdjpy:
Reschetow:
für alle EUR* magicnumber = 2 experts = 7
Bislang wurden nur +22,39 EUR* abgeschlossen.

Server: SIG-Demo.com
Anmeldung: 1000132033
Anleger-Passwort: grmn2un
Vielen Dank für die Überwachung, ich habe keine Gelegenheit, es selbst zu testen, alle meine Maschinen sind beschäftigt... Ich bin sehr neugierig darauf, aber ich weiß noch nicht, wie man es benutzt. Auf jeden Fall ist es interessant.

Herr Reshetov, auch Ihnen vielen Dank für Ihren Rat.
 
Figar0:
usdjpy:
Reschetow:
für alle EUR* magicnumber = 2 experts = 7
Bislang nur +22,39 EUR* für die EUR-Gruppe abgeschlossen

Server: SIG-Demo.com
Anmeldung : 1000132033
Anleger-Passwort: grmn2un
Vielen Dank für die Überwachung, ich habe keine Gelegenheit, es selbst zu testen, alle meine Maschinen sind beschäftigt... Ich bin sehr neugierig darauf, aber ich weiß noch nicht, wie man es benutzt. Auf jeden Fall ist es interessant.

Herr Reshetov, auch Ihnen vielen Dank für Ihren Rat.
Wenn ich ein Paar verwende, ist es nicht 100% Verlust, aber der Expert Advisor hat eine sichere Einzahlungsgrenze von 1 000 000 Einheiten. D.h. bei einer Einlage von einer Million können Sie sich keine Sorgen über einen Margenausgleich machen - das wird nie passieren und kann auch nicht passieren. Natürlich gibt es nicht so viele Millionäre unter uns. Und jeder will Gewinn machen, selbst bei einem schwierigen Druckmittel. Aus diesem Grund wurde der Handel mit mehreren Währungen eingeführt, der viel mehr Möglichkeiten zur Erhöhung der Einlage bietet - die Wahrscheinlichkeit eines Anstiegs bei mehreren Paaren erhöht sich im Vergleich zu nur einem Paar erheblich und die Rückschläge auf das Eigenkapital verringern sich beträchtlich. Nicht sehr komfortabel, aber durchaus akzeptabel.
Außerdem besteht bei mehreren Paaren die Möglichkeit einer echten Arbitrage, die nicht nur dem Prinzip "niedrig kaufen und hoch verkaufen" folgt. Mit den Grundsätzen allein kommt man nicht weit, vor allem wenn die Mittel für die Aufrechterhaltung der Einschusspflichten knapp sind.
 
Reshetov:
Wenn Sie ein Paar verwenden, ist das kein 100%iger Verlust, aber der Expert Advisor ist für eine sichere Einzahlungsgrenze von 1 000 000 Einheiten ausgelegt. Das heißt, wenn Sie eine Einlage von einer Million haben, brauchen Sie sich keine Sorgen über einen Margin Call zu machen - das wird nie passieren und kann nicht passieren. Natürlich gibt es nicht so viele Millionäre unter uns. Und jeder will Gewinn machen, selbst bei einem schwierigen Druckmittel. Aus diesem Grund wurde der Handel mit mehreren Währungen eingeführt, der viel mehr Möglichkeiten zur Erhöhung der Einlage bietet - die Wahrscheinlichkeit eines Anstiegs bei mehreren Paaren erhöht sich im Vergleich zu einem einzigen Paar erheblich, und die Drawdowns auf das Eigenkapital verringern sich erheblich. Nicht sehr komfortabel, aber durchaus akzeptabel.
Außerdem besteht bei mehreren Paaren die Möglichkeit einer echten Arbitrage, die nicht nur dem Prinzip "niedrig kaufen und hoch verkaufen" folgt. Mit den Grundsätzen allein kommt man nicht weit, vor allem dann nicht, wenn die Mittel für die Aufrechterhaltung der Einschusspflichten knapp sind.

Ihr Thema ist sehr interessant, wir diskutieren es schon seit fast einem Jahr im Forum von Finlist . Das Problem ist, dass es schwierig ist, dieses System zu testen (entschuldigen Sie die Tautologie), ohne ein erfahrener Programmierer zu sein.
Zur Höhe der Einlage möchte ich anmerken, dass die Effizienz des Systems, d.h. der Gewinnanteil der Einlage, umso geringer ist, je höher die Einlage ist.

 
maksaa:
Reschetow:
Wenn Sie ein Paar verwenden, ist es kein 100%iger Verlust, aber der Expert Advisor ist für eine sichere Einzahlungsgrenze von 1 000 000 Einheiten ausgelegt. Das heißt, wenn Sie eine Einlage von einer Million haben, brauchen Sie sich keine Sorgen über einen Margin Call zu machen - das wird nie passieren und kann nicht passieren. Natürlich gibt es nicht so viele Millionäre unter uns. Und jeder will Gewinn machen, selbst bei einem schwierigen Druckmittel. Aus diesem Grund wurde der Handel mit mehreren Währungen eingeführt, der viel mehr Möglichkeiten zur Erhöhung der Einlage bietet - die Wahrscheinlichkeit eines Anstiegs bei mehreren Paaren erhöht sich im Vergleich zu nur einem Paar erheblich und die Rückschläge auf das Eigenkapital verringern sich beträchtlich. Nicht sehr komfortabel, aber durchaus akzeptabel.
Außerdem besteht bei mehreren Paaren die Möglichkeit einer echten Arbitrage, die nicht nur dem Prinzip "niedrig kaufen und hoch verkaufen" folgt. Mit Prinzipien allein kommt man nicht weit, vor allem, wenn die Mittel für die Nachschusspflicht begrenzt sind.

Ihr Thema ist sehr interessant, wir diskutieren es schon seit fast einem Jahr im Finlist-Forum . Die Schwierigkeit besteht darin, dass es schwierig ist, dieses System zu testen (entschuldigen Sie die Tautologie), ohne ein erfahrener Programmierer zu sein.
Zur Höhe der Einlage möchte ich anmerken, dass die Effizienz des Systems, d. h. der Anteil des Gewinns an der Einlagenhöhe, umso geringer ist, je höher die Einlage ist.

Wenn es etwas zu testen gibt, wird der Programmierer nicht wirklich gebraucht. Eine gute Programmiererfahrung ist für die Fehlersuche sehr wichtig.

Und was die Wirksamkeit des Systems angeht, so sollte man den Anteil der Verluste im Verhältnis zur Höhe der Einlage nicht vergessen - den relativen Drawdown. Dieser Faktor ist wichtiger als potenzielle Gewinne - Kräne im Himmel.
 
Soweit ich weiß, verhält sich der Arbitrageur auf dem Multiwährungsmarkt wie ein erfahrener Pipser. Ich habe heute 66,42 Eurikas verdient.

Gesamtzahl der Pips:

+22 eurjpy
+73 eurnzd
-9 eurusd

insgesamt +86 Punkte

Nicht schlecht für den Anfang
 

Sehr geehrter Herr Reschetow!
Ich danke Ihnen. Ihr Expert Advisor hat heute wunderbar funktioniert.
Wären Sie so freundlich, den Begriff "fairer Preis" zu entschlüsseln oder die Definition des Autors zu nennen?
Eine weitere Frage: Verwendet ArbitrageReverse die in Ihrem Artikel "Der Algorithmus der optimalen Investition" beschriebene Berechnungsmethode?

Hochachtungsvoll, Fed.

 
Der Kühler meines Arbitration-Computers ist kaputt. Ich habe es über Nacht ausgeschaltet. Die CPU heizt sich auf wie ein Hund. Es ist ein alter Computer. So eine Kühlbox ist im Moment schwer zu finden. Ich werde es vorerst nur ein paar Mal am Tag einschalten.
Ich frage mich, wie lange es dauert, bis es unter diesen Bedingungen abläuft? Die Situation ist realistisch. Nicht jeder hat die Möglichkeit, seinen Computer rund um die Uhr laufen zu lassen.
 
usdjpy:
Der Kühler meines Arbitration-Computers ist tot. Ich habe ihn über Nacht ausgeschaltet, und die CPU ist warm wie ein Hund. Es ist ein alter Computer. So eine Kühlbox ist im Moment schwer zu finden. Ich werde es vorerst nur ein paar Mal am Tag einschalten.
Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis es leer ist. Die Situation ist real. Nicht jeder hat die Möglichkeit, seinen Computer rund um die Uhr laufen zu lassen.

Reinigen Sie den Kühler mit Alkohol und einem Tropfen Öl (kein Sonnenblumenöl, sondern Maschinenöl), das reicht für eine lange Zeit.
 
xeon:
usdjpy:
Der Kühler meines Arbitrage-Computers ist tot. Ich habe ihn über Nacht ausgeschaltet, die CPU heizt sich auf wie ein Hund. Der Computer ist alt. Es ist schwer, eine solche Kühlbox zu finden. Ich werde es vorerst nur ein paar Mal am Tag einschalten.
Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis es leer ist. Die Situation ist real. Nicht jeder hat die Möglichkeit, seinen Computer rund um die Uhr laufen zu lassen.

Sie sollten es mit Alkohol reinigen und etwas Öl (nur Maschinenöl, kein Sonnenblumenöl) einträufeln.
Das ist ein klarer Fall. Ich habe sie alle drei Tage geölt. Er war laut, aber er drehte sich weiter. Gestern ist er ganz ausgefallen. Kann nicht repariert oder nachgebaut werden, muss ein neues besorgen. Das Problem ist, einen Kühler für eine alte CPU zu finden, denn alle Preise sind für neue CPUs.
 
usdjpy:
Der Kühler meines Arbitration-Computers ist tot. Ich habe ihn über Nacht ausgeschaltet, die CPU ist warm wie ein Hund. Es ist ein alter Computer. So eine Kühlbox ist im Moment schwer zu finden. Ich werde es vorerst nur ein paar Mal am Tag einschalten.
Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis es leer ist. Die Situation ist real. Nicht jeder hat die Möglichkeit, seinen Computer rund um die Uhr laufen zu lassen.
Sie haben ohne Messer auf uns eingestochen.) Vielleicht wird jemand anderes das Konto überwachen?