Optimieren! Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit.

 
Meine Herren, ich beginne, den Glauben an EAs oder an mich selbst zu verlieren :(. Er hat viele Varianten geschrieben. Meistens auf das Pfund auf Uhren. Ich verwende Muwings, Stochastik und stündliche Analysen. Ich verwende den Jahresverlauf zum Schreiben und zur Optimierung. Der Expert Advisor steigt durchschnittlich 2 Mal in 3 Tagen in den Markt ein. Bei Tests ist alles in Ordnung. Aber!!! ... im wirklichen Leben verlieren wir in den nächsten 2 Wochen Geld... Und das ist nicht immer so :(. Wenn man davon spricht, dass die Parameter für einen Zeitraum von einem Jahr angepasst werden und sich der Markt ständig und schnell verändert...? ja, irgendwie glaube ich das nicht. Die Stichprobe ist groß - weniger als 160-200 Marktaustritte, und 2 Wochen sind kein Zeitrahmen für große Veränderungen. Kann man die Parameter an eine solche Anzahl von Geschäften anpassen und kann sich der Markt so schnell ändern? Sagen Sie mir, wie ich es machen soll. Wenn etwas funktioniert, geben Sie damit an und schenken Sie mir Vertrauen. Ich habe die Hoffnung aufgegeben.
 
AndyGri,

Möchten Sie prahlen? :) Und den Code des Expert Advisors posten?
Oder zumindest die Berichte der Tester. Vielleicht wird das Bild klarer :)
 
sashken:
Warum gibst du nicht an? :) Und den EA-Code veröffentlichen?
Oder zumindest die Berichte der Tester. Vielleicht klärt sich das Bild auf:)

chas_GBP_TP_TSnorm_SLlowHigh

Symbol GBPUSD (Britisches Pfund gegen US Dollar)
Zeitraum 1 Stunde (H1) 2006.01.01 23:00 - 2007.03.21 00:00 (2006.01.01 - 2007.03.21)
Modell Alle Ticks (basierend auf allen kleinsten verfügbaren Perioden mit fraktaler Interpolation jedes Ticks)
Parameter porog=1; MAmor=2; MAtrend=24; risk=0.1; CandleBar=0.55; TP=120; TS=70; SL=54; TimeCH=10; VolP=1.5; t=0; porogSL=10; candle=11; candleEX=17; MAporog=17; DellOrd=23;
Bars in der Geschichte 8494 Modellierte Zecken 1576481 Qualität der Simulation 57.67%
Ersteinlage 1000.00
Reingewinn 3745.64 Gesamtgewinn 7681.59 Totalverlust -3935.95
Rentabilität 1.95 Erwartete Auszahlung 25.14
Absolute Absenkung 0.00 Maximale Absenkung 384.68 (12.31%) Relative Absenkung 12.31% (384.68)
Handel insgesamt 149 Short-Positionen (% Gewinn) 60 (65.00%) Long-Positionen (% Gewinn) 89 (75.28%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 106 (71.14%) Verlustgeschäfte (% von allen) 43 (28.86%)
Größte ertragreicher Handel 120.00 Verlustgeschäft -263.31
Durchschnitt profitables Geschäft 72.47 Verlustgeschäft -91.53
Maximale Anzahl kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 8 (547.11) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 3 (-249.45)
Maximum Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 635.18 (7) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -263.31 (1)
Durchschnitt laufende Gewinne 3 Kontinuierlicher Verlust 1
 
 
Eine Modellierungsqualität von 57 % würde nicht ausreichen:)
90 % ist genau richtig, das ist wahrscheinlich die Ursache für all die Diskrepanzen.
 
sashken:
Eine Modellierungsqualität von 57 % würde nicht ausreichen:)
90 % ist genau richtig, das ist wahrscheinlich die Ursache für all die Diskrepanzen.

Das ist die höchste Stufe, die der Tester erreicht. Im Prinzip geht es nicht um Qualität. Dieser spezielle Expert Advisor hat schwebende Aufträge auf Extrema. Wir schließen durch Trailing Bars oder durch Aufträge. Die Qualität hat also nichts damit zu tun.
 
AndyGri:
sashken:
57% Modellierqualität wären nicht genug:)
90 % ist genau richtig, das ist wahrscheinlich die Ursache für all die Diskrepanzen.

Das ist das Maximum, das der Tester angibt. In diesem speziellen EA funktionieren die Pending Orders an den Extrema und werden durch Trailing Stops oder durch Orders geschlossen. Die Qualität hat also nichts damit zu tun.

Wenn Sie möchten:)
 
sashken:
AndyGri:
sashken:
57% Modellierqualität wären nicht genug:)
90 % ist genau richtig, das ist wahrscheinlich die Ursache für all die Diskrepanzen.

Höchstens das, was der Prüfer Ihnen gibt. In diesem speziellen EA werden Pending Orders auf Extrema verwendet, während das Schließen durch Trailing Stops oder durch Orders erfolgt. Die Qualität hat also nichts damit zu tun.

Wie auch immer:)

Ich weiß es also nicht.... also frage ich :))
 
Klopfen, ICQ: 1-850-250