Die totale Abhörung wird eingeführt - Seite 56

 
Yuriy Zaytsev:

Ein Brief an den türkischen Sultan?

Die Zeiten haben sich geändert, jetzt schreibt der Sultan selbst Briefe!

---

Können Sie sich vorstellen, wie inakzeptabel das in der Sprache ist?

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9F%D0%B8%D1%81%D1%8C%D0%BC%D0%BE_%D0%B7%D0%B0%D0%BF%D0%BE%D1%80%D0%BE%D0%B6%D1%86%D0%B5%D0%B2_%D1%82%D1%83%D1%80%D0%B5%D1%86%D0%BA%D0%BE%D0%BC%D1%83_%D1%81%D1%83%D0%BB%D1%82%D0%B0%D0%BD%D1%83


Ich frage mich, warum Erdogan nach St. Petersburg gekommen ist, um mit Putin Frieden zu schließen. Es ist kein Wunder, dass er auf dem Forum saß und den Brief las).
 
Петиция за отмену «поправок Яровой» набрала необходимое число голосов
Петиция за отмену «поправок Яровой» набрала необходимое число голосов
  • www.rbc.ru
Общественная инициатива с призывом отменить антитеррористические поправки набрала свыше 100 тыс. подписей. Этого достаточно для того, чтобы ее рассмотрела экспертная группа федерального уровня
 
Gute Nachrichten, ich dachte schon, der Prozess sei ins Stocken geraten, aber das könnte sich ändern, und die Tschekisten werden sich wahrscheinlich dafür einsetzen, dass er ins Stocken gerät.
 
transcendreamer:
Gute Nachrichten, ich dachte schon, der Prozess sei ins Stocken geraten, aber das könnte sich ändern, und höchstwahrscheinlich werden sich die Checker dafür einsetzen, dass er auf Eis gelegt wird.
Ich denke, das werden wir noch früh genug herausfinden.)
 

Seltsamerweise scheint das Gegenteil der Fall zu sein, nämlich dass etwas gegen ihn unternommen wurde. Warum hat ein Mensch nicht das Recht, durch die Stadt zu gehen, mit den Leuten zu reden und etwas zu verschenken? Wenn Sie das Thema nicht mögen, reden Sie nicht. Auf diese Weise bleibt nichts anderes übrig, als zu vergessen, zu schrumpfen... Früher haben wir uns über die USA lustig gemacht, wenn es um sexuelle Belästigung ging. Es scheint, dass wir die USA endlich eingeholt haben.

Ich hoffe wirklich, dass sie ihn nicht für schuldig befinden.

 
СМИ сообщили о планах Минкомсвязи взять Рунет под полный контроль
СМИ сообщили о планах Минкомсвязи взять Рунет под полный контроль
  • ria.ru
МОСКВА, 19 авг — РИА Новости/Прайм. Минкомсвязи разработало поправки в закон "О связи", которые призваны обеспечить стабильную работу Рунета, пишет газета "Ведомости". Источник издания рассказал, что предложения ведомства обсуждались в четверг на совещании у заместителя министра связи Алексея Соколова. Чиновники предлагают дополнить закон "О...
 

Journalisten schreiben natürlich gerne einprägsame Schlagzeilen.

In Wirklichkeit wird sich nicht viel ändern.

Wenn sie wollen, dass nur russische juristische Personen die ru besitzen, nur zu.

Die Hälfte von Runet ist längst zu com, net, org usw. übergegangen.

Gehen Sie nicht weit weg: mql5 - com, forexsystems - com

 

http://kommersant.ru/doc/3072375

Vollständige CAPEX

Die Wirtschaftsbeteiligten schätzen, was die Umsetzung des Jarowaja-Gesetzes sie kosten wird

 
Alexandr Saprykin:

http://kommersant.ru/doc/3072375

Vollständige CAPEX

Die Wirtschaftsbeteiligten schätzen, was die Umsetzung des Jarowaja-Gesetzes sie kosten wird

erwartungsgemäß......

Die Dummheit und der Analphabetismus der Gesetzgeber sind offensichtlich.....

genau wie beim Devisengesetz, obwohl.......

Sie sollten auch bedenken, dass die Investitionskosten eine Sache sind, und dass jeden Monat Betriebskosten anfallen.....

2 Billionen Rubel, das ist einfach trivial ......

 
transcendreamer:

erwartungsgemäß......

die Dummheit und der Analphabetismus der Gesetzgeber ist offensichtlich.....

genau wie beim Devisengesetz sowieso.......

hoffen, auch zu berücksichtigen, dass Investitionen eine Sache sind und dass jeden Monat Transaktionskosten anfallen.....

2 Billionen Rubel, das ist nichts......

Das Devisengesetz funktioniert in der Tat nicht, und ob das Jarowaja-Paket funktionieren wird oder nicht, ist noch eine Frage... Wir werden sehen.