Die totale Abhörung wird eingeführt - Seite 47

 
Dmitry Fedoseev:

Niemand außer Atheisten hat ein primitiveres und dümmeres Konzept von Gott, selbst die letzten religiösen Fans haben diese Konzepte in einer viel fortgeschritteneren Form.

Und ich frage mich, warum sie so besorgt um die Anonymität sind, denn wenn die Fanatiker das herausfinden, werden sie es sofort an die Lanyards weitergeben.
 
Vladimir Zubov:

Wenn Sie mich fragen, ist Gott in der Seele.

//---------------------------------

und Sie glauben, dass das auch Gott ist?

Ich weiß nicht, ob jemand so etwas hat, aber ich habe keine Dusche, sondern eine Badewanne.
 
Alexey Busygin:
Und ich frage mich, warum sie so besorgt um die Anonymität sind, denn wenn die Fanatiker das herausfinden, werden sie dich für Strap-ons reinlassen.
Was ist ein"Strap-on"? Tut mir leid, ich weiß es nicht.)
 
Dmitry Fedoseev:
Ich weiß nicht, ob das jemand hat, aber ich habe keine Dusche, sondern eine Badewanne.
Das muss noch geklärt werden...
 
Vladimir Zubov:

Jahrhundert gibt, die sich vom primitiven mikroskopischen Phytoplankton zu unglaublich komplexen Organismen entwickelt haben, die ihr Verdauungssystem nutzen können, um Energie aus Zellulose zu gewinnen, die Objekte sehen können, die Tausende von Lichtjahren entfernt sind, die fantastische wandelnde chemische Fabriken und Laboratorien sind, deren Arbeit und Fähigkeiten wir immer noch nicht verstehen, und die über unglaubliche neuronale Netze verfügen, die als die fortschrittlichsten der Welt gelten.

Guten Morgen.

"Weltraumsatelliten, Kernreaktoren, Hadronenkollider, Gentechnik und Quantenphysik" sind alles Spielzeuge, solange das Kind nicht weint. Und Gott sollte mit Respekt behandelt werden.
 
Vladimir Zubov:
Was ist ein"Strap-on"? Tut mir leid, ich weiß es nicht.)
Glück in Unwissenheit
 
Alexey Busygin:
"Weltraumsatelliten, Kernreaktoren, Hadronenkollider, Gentechnik und Quantenphysik" sind alles Spielzeuge, solange das Baby nicht weint. Und Gott sollte mit Respekt behandelt werden.
Also, was will ich damit sagen? Gott sollte in der Seele sein, nicht in einem Bild.
 
Vladimir Zubov:
Also, was will ich damit sagen? Gott sollte in der Seele sein, nicht in einem Bild.
Gott sollte im Himmel sein, und Bilder sind einprägsame Symbole, die man nicht vergisst. Und es muss Liebe in der Seele sein, nicht Gott. Wenn es einen Gott in der Seele gibt, wird jeder einen haben. Andernfalls nennt man es Egoismus.
 
Alexey Volchanskiy:

Warum niemand? Ich bin heute spazieren gegangen und habe mir gerade ein interessantes Interview von Solovyov mit Eldar Murtazin über die technische Seite der Dinge angehört. Mit anderen Worten: Es gibt derzeit keine Kapazitäten für den Bau von Rechenzentren in der ganzen Welt, und um den Plan bis 2018 umzusetzen, werden mindestens 6 Jahre benötigt. Die Preise werden um ein Vielfaches steigen. Zu aktuellen Preisen ist der Plan mit dem BIP Russlands vergleichbar.

Ich wiederhole meine Vorhersage - vor einem wichtigen Ereignis, z.B. Wahlen, wird der Zar seine Entscheidung rückgängig machen, die Situation wird zu seinem Vorteil genutzt, er ist gerissen. Variationen sind natürlich möglich. Alles in allem war es ein Einwurf.

Vielleicht sind die Argumente der Experten gut begründet.

 
Alexey Busygin:
Gott sollte im Himmel sein und die Bilder sind Gedenksymbole, die nicht vergessen werden dürfen. Und in der Seele sollte die Liebe sein, nicht Gott.
Gib dich nicht einem Idol hin - nicht vertraut?