Die totale Abhörung wird eingeführt - Seite 27

 
Alexey Busygin:
Es ist wie ein Handbuch für Saboteure.
Gemeinsame IT-Instrumente, nur zum Schutz der Privatsphäre, keine Politik und kein Extremismus
 
Dmitry Fedoseev:

Also listete er auf, was als zweites benötigt wurde... Nun...

Nein, er hat nicht alles aufgezählt, was zuerst benötigt wird, sondern nur das, was im Kontext der Erzählung sehr wichtig ist und erhebliche Ressourcen erfordert.
 
transcendreamer:
Die Tatsache, dass die UdSSR zu dieser Zeit bankrott war und unabhängig von bestimmten Persönlichkeiten so oder so zusammengebrochen wäre, wird nicht berücksichtigt.
Darüber kann man streiten. Russland befand sich nach dem Abgang Jelzins auch wirtschaftlich in einer wenig beneidenswerten Lage und war von einem weiteren Zerfall bedroht. Doch mit dem Amtsantritt Putins ist das Land gestärkt aus der Krise hervorgegangen und nicht mehr vom Zerfall bedroht. Es hängt also viel von der Person ab, die an der Macht ist.
 
Wenn man sich diesen Thread ansieht, ist jeder zweite verschlüsselt, Festplatten, Verhandlungen.... Verdächtig......
 
transcendreamer:
Island hat keine Armee und lebt irgendwie davon

Ich habe deutlich gemacht, dass die Armee für Staaten mit großen Territorien notwendig ist, da sie sonst von ihren Nachbarn wie ein Tier zerrissen werden.

Island wird in keiner Weise gebraucht, also braucht es auch keine Armee.

Länder, die keine Armeen haben, sind entweder Kolonien anderer starker Mächte oder werden direkt von starken Mächten beauftragt, ihren Interessen zu dienen.

 
Alexandr Saprykin:
Wenn ich mir diesen Thread anschaue, dann verschlüsselt jeder Zweite, Festplatten, verhandelt.... Verdächtig......

+100500..

Die Spekulanten verstecken wahrscheinlich verdächtige Spekulationspläne.

 
khorosh:
Darüber könnte man streiten. Auch Russland befand sich nach Jelzin in einer wenig beneidenswerten wirtschaftlichen Lage und war von einem weiteren Zerfall bedroht. Doch mit dem Amtsantritt Putins ist das Land gestärkt aus der Krise hervorgegangen und nicht mehr vom Zerfall bedroht. Es hängt also viel von der Person ab, die an der Macht ist.

Ich danke ihm sehr dafür, aber es ist jetzt offensichtlich, dass er (oder vielmehr das undurchsichtige, ineffiziente, hyperzentralisierte System, für das er verantwortlich ist) die Hauptbremse für jegliche Entwicklung ist.

Die Sicherheitsdienste sind zum Schutz da, nicht um zu herrschen.

das Thema gleitet wieder hoffnungslos in die Politik ab........

Ich fordere erneut eine Rückbesinnung auf die technischen Aspekte!

 
Andrey Dik:

+100500..

Die Spekulanten verstecken wahrscheinlich verdächtige Spekulationspläne.

Graalis sind sehr sensible Informationen
 
Andrey Dik:

+100500..

Spekulanten, die sich verdächtig machen, müssen versteckt werden.

Verdächtige Spekulanten? Oder verdächtige spekulative Pläne?
Die Spekulanten:
Grals sind sehr sensible Informationen


Ist das Thema Gral wieder aktuell? Wie kommen Sie darauf, dass es welche gibt?
 
transcendreamer:
Die üblichen IT-Tools, nur Privatsphäre und Schutz, keine Politik und kein Extremismus

Das ist alles Unsinn. Es gibt einige recht einfache Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Sie nicht von den Behörden im Internet verfolgt werden.

1. die Art und Weise, wie man das Internet nicht nutzt

2. die Art und Weise, wie man ausländischer Staatsbürger wird

3. die Möglichkeit, unabhängige Kanäle zu haben, vorzugsweise über Satellit

Alles andere ist Blödsinn.