Die totale Abhörung wird eingeführt - Seite 25

 

Abhörmaßnahmen hat es schon immer gegeben. Aber ich frage mich, ob ich falsch liege, aber früher konnten solche Informationen vor Gericht nicht als Beweismittel verwendet werden, und jetzt können sie es oder nicht?

Das Ziel ist jedoch dasselbe: die Ursprünge des Verbrechens aufzuspüren, nachdem es begangen wurde, und die Wachsamkeit zu erhöhen, bevor es begangen wird.

 
СанСаныч Фоменко:

Sie öffnen eine Suchmaschine, es gibt eine Registerkarte "Verlauf", und Sie erhalten die Antwort auf Ihre Frage. Außerdem speichern alle Suchmaschinen Teile der Antworten auf Suchanfragen nicht nur auf Ihrem Computer, sondern auch auf Zwischenservern. All diese Informationen werden analysiert und in Pop-up-Anzeigen angezeigt. Snowden argumentierte, dass es nicht nur um Werbung geht.

Worüber machen Sie sich eigentlich solche Sorgen? Sind Sie selbst in ein Verbrechen verwickelt?

Warum sind Sie plötzlich "Sie"? Was, du hast nur genug Kultur für 30 Sekunden?

Sagen Sie mir lieber, woher Sie diesen Hass auf die Russen haben? Ich beziehe mich auf Ihre Formulierung"sondern haben ihre eigene, ausschließlich freiheitsliebende Meinung."Ihrer Meinung nach sollten wir also nicht grundsätzlich eine freiheitsliebende Meinung haben. Cool, was soll ich sagen? Was machen Sie beruflich? Ein Weichensteller?

 
Alexey Navoykov:

Was den Gesetzestext betrifft, so konnteich ihn nicht auf der offiziellen Websitehttp://pravo.gov.ru finden, aber ich habe ihn hier gefunden.
Lesen:

Starikov kommt also in die Hölle - da gehört er hin.

S.1 ist eine Rechtsnorm. Starikov spricht darüber, in seiner Terminologie - Anfragen.

Klausel 2 ist eine Möglichkeit, die der Regierung durch dieses Gesetz geboten wird. Wie die Regierung diese Gelegenheit nutzen wird, wissen wir nicht. Starikov diskutiert diese unbekannte Zukunft nicht, im Gegensatz zu diesem Thread.

Deshalb:

  • Lassen wir unsere Vorurteile beiseite.
  • versuchen, den Wortlaut der Gesetze zu verstehen.

All dies tun wir, bevor wir Schlussfolgerungen ziehen.

PS.

Starikov hat eine kalibrierte und kohärente Weltsicht. Er untermauert seinen Standpunkt stets mit Informationen. Er verdreht sich nicht und passt sich nicht dem "ideologisch richtigen" Ergebnis an.

Deshalb halte ich ihn für eine gute Informationsquelle, die ich schon lange nicht mehr nachgeprüft habe.

Eine ganz andere Frage: Stimmt der Standpunkt einer bestimmten Person mit dem von Starikov überein? Das bleibt jedem selbst überlassen.

 
DenisR:


Sagen Sie mir lieber, woher Sie diesen Hass auf die Russen haben? Ich beziehe mich auf Ihre Formulierung"aber eine eigene, äußerst freiheitsliebende Meinung haben."Das heißt, Ihrer Meinung nach sollten wir grundsätzlich keine freiheitsliebende Meinung haben. Cool, was soll ich sagen? Was machen Sie beruflich? Ein Weichensteller?

Oh-oh.

Es dreht sich alles um das Scharnier.

Ich unterstütze derartige Beiträge nicht.

Ich wünsche Ihnen viel Glück!

 
transcendreamer:
Der wildeste Unsinn, voll von Kasuistiken.
Das Wichtigste ist, dass der Unsinn gerechtfertigt ist.
 
СанСаныч Фоменко:

S.1 ist eine Rechtsnorm. Starikov spricht darüber, in seiner Terminologie - Anfragen.

Klausel 2 ist eine Möglichkeit, die der Regierung durch dieses Gesetz geboten wird. Wie die Regierung diese Gelegenheit nutzen wird, wissen wir nicht. Starikov diskutiert diese unbekannte Zukunft nicht, im Gegensatz zu diesem Thread.

Deshalb:

  • Lassen wir unsere Vorurteile beiseite.
  • versuchen, den Wortlaut der Gesetze zu verstehen.

All dies tun wir, bevor wir Schlussfolgerungen ziehen.

PS.

Starikov hat eine kalibrierte und kohärente Weltsicht. Er untermauert seinen Standpunkt stets mit Informationen. Er verdreht sich nicht und passt sich nicht dem "ideologisch richtigen" Ergebnis an.

Deshalb halte ich ihn für eine gute Informationsquelle, die ich schon lange nicht mehr nachgeprüft habe.

Eine ganz andere Frage: Stimmt der Standpunkt einer bestimmten Person mit dem von Starikov überein? Das bleibt jedem selbst überlassen.

es genügt, ihm zuzuhören oder ein wenig zu lesen, um zu verstehen, was für ein Lügner er ist

Seine so genannten Bücher sind miserable Pamphlete, die einer bestimmten Agenda angepasst sind.

 
Nikkk:

Das Ziel ist jedoch dasselbe: die Ursprünge des Verbrechens aufzuspüren, nachdem es begangen wurde, und die Wachsamkeit zu erhöhen, bevor es begangen wird.

Mann, wie kann man nur so naiv sein? Glauben Sie wirklich, dass das Gesetz für Terroristen gedacht ist? Ich meine. Anstatt diskret wie die CIA zu überwachen und Kriminelle aufzuspüren, warnen sie das ganze Land: "Leute, von nun an werden wir alle Informationen aus dem Internet und Telefongesprächen speichern und Informationen entschlüsseln, die mit zertifizierten Verschlüsselungsmethoden verschlüsselt wurden. Also seid vorsichtig."

Konnten wir uns früher darauf verlassen, dass Terroristen über schwach geschützte Kanäle, die vom FSB leicht gehackt werden konnten, eindringen, werden die Terroristen jetzt besonders wachsam sein. Jetzt werden die Terroristen besonders wachsam sein und auf starke Verschlüsselungsmethoden umsteigen

 
transcendreamer:
Island hat keine Armee und es geht ihnen gut
Sie haben kein Geld für die Armee
 
transcendreamer:

Man muss nur ein wenig zuhören oder lesen, um zu sehen, was für ein Lügner er ist.

und seine so genannten Bücher sind erbärmliche Pamphlete, die einer bestimmten Agenda dienen.

Vor etwa drei Jahren habe ich Starikov ein paar Mal gesehen. Das erste, was mir aufgefallen ist, ist, dass sein Publikum immer aus sehr jungen Menschen besteht, die nur Hormone im Kopf haben, kein Wissen, keine Erfahrung, und deshalb können sie weder bestätigen noch verneinen, was er ihnen erzählt. Ich habe ihn bei ein oder zwei Lügen erwischt. Dies reichte von einer allzu lockeren Interpretation historischer Ereignisse bis hin zu einer bewussten Falschdarstellung der Fakten. Nachdem ich gemerkt habe, wer er ist, habe ich mir den Film nie wieder angesehen. Wie man so schön sagt, steht ihm das alles auf die Stirn geschrieben.
 
Ich denke, die Fünfte Kolonne hat Angst vor Verschlüsselung, so dass eine Entschlüsselung sie schnell entlarven würde.