Die totale Abhörung wird eingeführt - Seite 18

 
khorosh:
Nach der Art und Weise zu urteilen, wie die Neger bei der geringsten Provokation getötet werden, sieht es so aus, als ob der Ku-Klux-Klan unter dem Deckmantel der Polizei legalisiert wurde, so wie in unserem Land eine organisierte kriminelle Bande manchmal unter dem Deckmantel einer "Sicherheitsfirma" legalisiert wird.
Jetzt geschieht das unter dem Deckmantel von Schuldeneintreibern.
 
khorosh:
Früher hatten sie Angst vor Gott, jetzt werden sie Angst vor Kameras haben. Jede Abschreckung ist nützlich, wenn sie dazu beiträgt, Verbrechen zu verhindern.
Dann wäre es besser, Gott zurückzubringen, der im Gegensatz zu Kameras wenigstens alles und überall sieht. Aber in einer normalen zivilisierten Gesellschaft sollte diese Abschreckung das Gewissen sein.
 
khorosh:
Nach der Art und Weise zu urteilen, wie Schwarze bei der geringsten Gelegenheit getötet werden, scheint sich der Ku-Klux-Klan unter dem Deckmantel der Polizei legalisiert zu haben, so wie sich in unserem Land eine organisierte kriminelle Bande manchmal unter dem Deckmantel einer "Sicherheitsfirma" legalisiert.
Ja, sie müssen weiße Kinder seit ihrer Kindheit mit Schwarzen ängstigen, so wie wir Babai haben, da ist so viel Angst aufgebaut, dass es so ist, als würde man einen Schwarzen verprügeln, auch wenn er aus einer schlechten Gegend kommt, als würde man ein Kreuz für den KKK verbrennen oder eine Kakerlake mit dem Daumen schlagen, und vorher gab es keine solche Empörung - sie haben es von uns gelernt ... Bald werden sie anfangen, widerspenstigen Negern Flaschen in den Anus zu stecken... Macht ohne Grenzen verdirbt schlechte Menschen ... wer von ihnen möchte sich nicht wie ein Gott oder ein Meister des Glücks fühlen ...
 
Сергей Криушин:
Ja, sie müssen weiße Kinder von Kindheit an mit Schwarzen ängstigen, wie sie es mit Babai in unserem Land tun, es wird so viel Angst erzeugt, dass es so ist, als würde man einen Schwarzen töten, auch wenn er aus einer schlechten Gegend kommt, als würde man ein Kreuz für den KKK verbrennen oder eine Kakerlake mit dem Daumen schlagen, und früher gab es keine solche Empörung - wir haben gelernt, wie man es macht ... Bald werden sie anfangen, widerspenstigen Negern Flaschen in den Anus zu stecken... Macht ohne Grenzen verdirbt schlechte Menschen ... wer von ihnen möchte sich nicht wie ein Gott oder ein Meister des Glücks fühlen ...
Es geht nur um Politik, und wer immer als Erstes etwas zur Polizeireform sagt, hat das Sagen. Wie man sagt, gibt es keinen Rauch ohne Feuer.
 
Yuriy Zaytsev:

Sie tun nicht solche primitiven Dinge!

Sie können eine "Yarovaya" für solche Fälle zu finden ...

Primitiv bedeutet nicht unwirksam! Sie führen derzeit einen politischen Kampf, und im Krieg sind, wie man sagt, alle Mittel recht.
 
Yuriy Zaytsev:

Gott weiß, ob es etwas mit der Wahl zu tun hat oder nicht, die Schießerei selbst wahrscheinlich nicht - aber die Tatsache, dass es verwendet wird, ja

Sie lassen alle schießen - der 2. Zusatzartikel der Verfassung funktioniert in den USA hervorragend.

Und das tut es, sie können kein Gesetz durchsetzen, das die Waffenlobby einschränkt. Um der Öffentlichkeit und den Gegnern zu zeigen, dass dies eine schlechte Sache ist. Sie lassen sich einfach darauf ein.

Die Politiker tun es vielleicht nicht selbst, aber sie haben sicherlich Leute in ihrem Team, die den Boden für diese und andere Ereignisse bereiten. Es würde mich nicht überraschen, wenn sie einen schuldigen Staat finden, den sie beschuldigen und bestrafen können.

 
Alexey Volchanskiy:
Yuriy Zaytsev:

Ich erinnere mich, dass in den Tagen von Paper Computers die Verwendung von PGP in der E-Mail-Korrespondenz aktiv gefördert wurde. Es ist ein offenes Protokoll und wurde 100500 Mal auf seine Zuverlässigkeit getestet. Und digitale Signaturen zur Überprüfung der Authentizität einer Nachricht wurden nicht abgeschafft. Die Fledermaus hat dafür Module.

Wenn ich ein großes Unternehmen hätte, würde ich es auf jeden Fall benutzen, aber ich brauche es nicht im normalen Leben. Als ich im Büro gearbeitet habe, habe ich ein Programm mit PGP verwendet, um eine verschlüsselte Festplatte zu erstellen, damit alle möglichen Administratoren nicht darauf zugreifen konnten.

ich habe es auch benutzt - es ist großartig - man kann sogar einfach einen Text in der Zwischenablage verschlüsseln und ihn in eine E-Mail einfügen

oder eine Datei auf einem Symbol ablegen und sie sofort verschlüsseln lassen.

es gibt auch ein pgp-Telefon für die Sprachverschlüsselung, aber es muss gerootet werden (Blackberry scheint standardmäßig eingebaut zu sein)

und da die meisten Kontakte sich nicht damit befassen werden, ist es nicht sinnvoll

Sergey Kriushin:

Das Internet ist darauf ausgelegt, alles über jeden zu wissen und den größtmöglichen Nutzen daraus zu ziehen, sowie für verschiedene Manipulationen und andere massenhafte "humanitäre" und hybride Angriffe auf den mentalen Zustand der Menschen... Von sie zeigten ein Reagenzglas mit etwas Pulver darauf und das war's - man kann das Land von der Landkarte löschen... Ein Philosoph sagte, dass die Menschen lange Zeit getäuscht und irregeführt werden können, aber die Wahrheit kommt schließlich ans Licht, weil die Wahrheit allen zugute kommt, und das ist der Triumph der Demokratie... Warum hat man die UdSSR zusammenbrechen lassen... und jetzt den Brexit in England, weil die meisten Menschen verstanden haben, dass sie betrogen wurden... Und es ist für jeden besser, in einer separaten Wohnung mit seiner Familie zu leben (nicht jeder kommt in einer Familie zurecht) als in einer Gemeinschaftswohnung mit unverständlichen Schmarotzern und auferlegtem Schutz... Sie haben also seit der Gründung gelauscht, aber jetzt wollen sie es sozusagen legalisieren, so dass nur ihre Ordnungshüter zuhören und das Band legal für Anklagen produzieren können...Was das Privat- und Intimleben und alle Arten von Kleinkram angeht, so geht mich das überhaupt nichts an ... obwohl, wenn all die kleinen Dinge auftauchen, kann es zu einem großen Bara-Boom kommen ... aber auch hier muss ein großer Grund online geschaffen werden ...

ich denke, das internet ist nur ein netzwerk und das war's, keine philosophie

warum sie die UdSSR auseinanderfallen ließen - sie ging in Konkurs, falls Sie das nicht wissen

 
Alexey Volchanskiy:
Yuriy Zaytsev:

Ich erinnere mich, dass in den Tagen von Paper Computers die Verwendung von PGP in der E-Mail-Korrespondenz aktiv gefördert wurde. Es ist ein offenes Protokoll und wurde 100500 Mal auf seine Zuverlässigkeit getestet. Und digitale Signaturen zur Überprüfung der Authentizität einer Nachricht wurden nicht abgeschafft. Die Fledermaus hat dafür Module.

Wenn ich ein großes Unternehmen hätte, würde ich es auf jeden Fall benutzen, aber ich brauche es nicht im normalen Leben. Als ich im Büro gearbeitet habe, habe ich ein PGP-Programm verwendet, um eine verschlüsselte Festplatte zu erstellen, um zu verhindern, dass die Administratoren herumschnüffeln.

truecrypt war für lange Zeit das beste Verschlüsselungsprogramm der Welt.

Aus diesem Grund ist eine Abspaltung von Truecrypt - Veracrypt - jetzt auf dem neuesten Stand.

aber Sie wissen Bescheid

 
Yuriy Zaytsev:

dieser Punkt ist völlig richtig!

Und der Staat oder die FS.B. werden es nicht speichern und aufzeichnen - sie überlassen es den Betreibern :-)) und es gibt ganz normale Leute, die als Serveradministratoren arbeiten!

Sie fahren keine Galentwagens auf der Abschlussfeier, sie haben kein Geld für Galentwagens, und sie haben keinen Treueeid auf das Regime geleistet.

Nun, wenn sie anfangen, Basen zu verkaufen, werden sie Hubschrauber haben.
 
Yuriy Zaytsev:

Das sindnur die Grundlagen - was Ihnen am Rest nicht gefällt, können und sollten Sie ignorieren.

Lagerung - das war und ist der Fall, er wurde nur noch nicht rechtlich genehmigt.

Wer schon einmal verwaltet hat, weiß, dass es Speicher gab und gibt. :-)))

Fast alle Banken zum Beispiel speichern finanzielle und persönliche Informationen, und zwar ALLE, und manche sogar ab dem Tag der ersten Transaktion!

also ... Die Liberalen jammern darüber, es ist ein Versuch, diejenigen zu verarschen, die keine Ahnung haben :-)

Was eine Bank aufbewahrt, ist für einen Menschen manchmal peinlicher als das, was er einmal gesagt hat.

Die Banken speichern Informationen auf einer völlig klaren und legitimen Grundlage ...... und wir sprechen hier von einem Eingriff in die Privatsphäre - meine Katzen werden von den Tschekisten untersucht!