Die totale Abhörung wird eingeführt - Seite 17

 
Alexandr Saprykin:
Gibt es keine Kameras? In Geschäften, auf der Straße, in Eingängen, in Treppenhäusern, in Aufzügen, in verschiedenen Organisationen, auf Straßen.
In meiner Nachricht habe ich angegeben, auf welche Orte ich mich beziehe.
 
Yuriy Zaytsev:

Nun, das war es :-) schon lange... Und in London gibt es zum Beispiel ein Vielfaches davon als in Moskau.

- Ich habe daran gedacht, sie in die Toiletten zu stellen.

- Aber im Moment ist die Gesellschaft noch nicht bereit dafür.

:-)

- Aber jetzt kann man sie vor die Toilette stellen, und mancherorts tun sie das schon seit langem.

- Es gibt sogar Material in einem großartigen Film aus den USA, sie haben sie schon lange. Es ist ein Film aus den frühen 90er Jahren...

Vor kurzem wurde in den Nachrichten über ein Café in Moskau oder anderswo berichtet, in dem versteckte Kameras in den Toiletten angebracht waren. Danach stellten sie ein Video ins Internet...
 
Yuriy Zaytsev:

Nun, es ist noch nicht offiziell... ,?

das wird mit dem nächsten Yarovaya-Paket behoben... nachdem wir diesen gegessen haben...

dennoch inoffiziell

Es würde mich nicht wundern, wenn dann jeder verpflichtet wird, zu Hause intelligente Toiletten mit Sensoren zu installieren, die Tests durchführen und den Blutdruck messen... Es ist notwendig, die Gesundheit der Nation zu überwachen und was die Bürger essen, plötzlich auf unverdientes Einkommen und essen mehr als sie sich leisten können...

 
Yuriy Zaytsev:

Beispiel: Wenn Sie eine Hotline anrufen, wird Ihnen gesagt, dass der Anruf aufgezeichnet wird, und zumindest einige von Ihnen verwenden keine unflätigen Worte.

Steht dies im Einklang mit der Verfassung?

--

Sie wurden gewarnt, dass sie Dinge schreiben würden wie: Alles, was Sie sagen, kann gegen Sie verwendet werden, Sie haben das Recht zu schweigen, Sie haben das Recht auf einen Anwalt, usw...

Wenn sie also die Grundrechte verlesen, verstoßen sie gegen die Verfassung?

Nun, das ist richtig. Das Schlüsselwort ist hier "gewarnt": Wenn ein Mobilfunkbetreiber private Gespräche aufzeichnet, ist er verpflichtet, Sie bei jedem Anruf darauf hinzuweisen, dass das Gespräch aufgezeichnet wird.

Die Frage ist , wenn wir das wissen, warum zum Teufel... ...durch öffentliche Kanäle zu gehen und jemandem von Ihrem Privatleben zu erzählen?

Was wissen wir? Es ist noch nicht passiert. Gespräche wurden nur einzeln und nur von den Geheimdiensten aufgezeichnet, wenn es einen Grund dafür gab. So konnten viele Menschen ohne Angst alles ausplaudern.

Und jetzt werden verständlicherweise viele Menschen verschlüsselt werden.

 

Ich persönlich glaube nicht an eine Katastrophe. Wenn Sie ein normaler Mensch sind, dann sind all diese Videoüberwachungen, Abhörmaßnahmen und Gesprächsaufzeichnungen ein Segen für Sie.

Sie brachten Kameras auf den Straßen an und machten die Fahrer "höflich". Nicht genug Aufzüge. Dank der Kameras wurden Diebe in der Datscha-Gemeinschaft gefasst (es stellte sich heraus, dass es keine Obdachlosen waren). Die Behörden haben Angst, unhöflich zu sein und offen Schmiergelder anzunehmen, weil sie das filmen und veröffentlichen könnten.

Der Internetverkehr sollte schon längst kontrolliert werden. Damit Ihre Kinder nicht in den Sumpf hineingezogen werden. Niemand wird auf der Straße für Perversion, Gewalt, Selbstmord... werben. Sie werden dich zum Schweigen bringen. Warum ist es dann im Internet erlaubt?

 

Verstehen manche Leute hier wirklich nicht die Konsequenzen, oder trollen sie sich nur?

Es ist eine Sache, wenn, sagen wir, die CIA all diese Informationen verwaltet, alle Informationen an einem sicheren Ort aufbewahrt und streng bewacht werden. Es gibt Lecks (wie Snowden), aber das sind Einzelfälle.

Anders sieht es aus, wenn die Daten vom Mobilfunkbetreiber/Internetanbieter gespeichert werden und jeder darauf zugreifen kann - es gibt keinen besonderen Schutz. Wir alle wissen, in was für einem korrupten Land wir leben.

Daher ist es nicht schwer, das Auftauchen von Torrents wie "Megafon-Nord-West Telefongespräche, 2018, März" vorauszusehen, in denen alles nach Namen und Datum geordnet ist, was von verschiedenen Übeltätern, Geschäftsrivalen, eifersüchtigen Ehefrauen usw. gerne genutzt wird.

 
Сергей Криушин:

... wie die Neger in Amerika ...

Nach der Art und Weise zu urteilen, wie die Neger bei der geringsten Provokation getötet werden, scheint sich dort der Ku-Klux-Klan unter dem Deckmantel der Polizei legalisiert zu haben, so wie bei uns manchmal eine organisierte kriminelle Bande unter dem Deckmantel einer "Sicherheitsfirma" legalisiert wird.
 
Yuri Evseenkov:

Ich persönlich glaube nicht an eine Katastrophe. Wenn Sie ein normaler Mensch sind, sind all diese Videoüberwachungen, Abhörmaßnahmen und Gesprächsaufzeichnungen ein Segen für Sie.

Sie brachten Kameras auf den Straßen an und machten die Fahrer "höflich". Nicht genug Aufzüge. Dank der Kameras wurden Diebe in der Datscha-Gemeinschaft gefasst (es stellte sich heraus, dass es keine Obdachlosen waren). Die Behörden haben Angst, unhöflich zu sein und offen Schmiergelder anzunehmen, weil sie das filmen und veröffentlichen könnten.

Der Internetverkehr sollte schon längst kontrolliert werden. Damit Ihre Kinder nicht in den Sumpf hineingezogen werden. Niemand wird auf der Straße für Perversion, Gewalt, Selbstmord... werben. Sie werden dich zum Schweigen bringen. Warum ist es dann im Internet erlaubt?

Meinen Sie nicht, dass es notwendig ist, die Krankheit zu behandeln und nicht die Symptome? Die Gesellschaft ist so degeneriert, dass sie das Heil in den Kameras sieht. Die Menschen können nur höflich und anständig sein, wenn sie von der Kamera aufgezeichnet werden. Und was für eine Zukunft hat ein solches Land...
 
Alexey Navoykov:
Meinen Sie nicht, dass die Krankheit und nicht die Symptome behandelt werden sollten? Die Gesellschaft ist so degeneriert, dass sie Kameras als ihre Rettung ansieht. Sie sagen, dass die Menschen nur höflich und anständig sein können, wenn sie von der Kamera erfasst werden. Was für eine Zukunft hat ein solches Land...
Früher hatten die Menschen Angst vor Gott, jetzt werden sie Angst vor Kameras haben. Jede Abschreckung ist nützlich, wenn sie zur Verhinderung von Straftaten beiträgt.
 
Alexey Navoykov:

Verstehen manche Leute hier wirklich nicht die Konsequenzen, oder trollen sie sich nur?

Es ist eine Sache, wenn, sagen wir, die CIA all diese Informationen verwaltet, alle Informationen an einem sicheren Ort aufbewahrt und streng bewacht werden. Es gibt Lecks (wie Snowden), aber das sind Einzelfälle.

Anders sieht es aus, wenn die Daten vom Mobilfunkbetreiber/Internetanbieter gespeichert werden und jeder darauf zugreifen kann - es gibt keinen besonderen Schutz. Wir alle wissen, in was für einem korrupten Land wir leben.

Daher ist es nicht schwer, das Auftauchen von "Megafon-Nord-West-Telefonanrufe, 2018, März" auf Torrents vorherzusehen, wo alles nach Namen und Datum geordnet sein wird. Dies wird von verschiedenen Übeltätern, Geschäftsrivalen, eifersüchtigen Ehefrauen usw. gerne genutzt werden.

Die CIA ist zuverlässiger, das ist gut so, aber der FSB ist nicht vertrauenswürdig, denn er kann dich ausschalten.