Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 70

 
Реter Konow:
Großartig. Alles ist klar und verständlich. Durchführung des Algorithmus.

Es ist an der Zeit.

Tag Konow:
Was war das Problem bei der Ausschreibung der Meisterschaft? !!!!

Ja... In der Sklerose liegt definitiv eine Schönheit - alle Gefühle sind immer wie beim ersten Mal. :)

Es war also geplant, dass MQ den Code generiert, ihn in den Quelltext einfügt und ihn dann kompiliert. Niemand hatte vor, den FF-Rahmen selbst zu verstecken.

Sie erklären und erklären, aber es nützt nichts.....

 
Andrey Dik:

Du erklärst, du erklärst, aber es nützt nichts.....

"Werklar denkt, sagt auch klar" [A. Schopenhauer].

Ihre unverständlichen Gedanken, die nicht klar formuliert sind, wurden von der Gemeinschaft nicht verstanden oder akzeptiert, da wiederholt über Sie geschrieben wurde.

 
Andrey Dik:

Es ist an der Zeit.

Ja... In der Sklerose liegt definitiv eine Schönheit - alle Gefühle sind immer wie beim ersten Mal. :)

Es war also geplant, dass MQ den Code generiert, ihn in den Quelltext einfügt und ihn dann kompiliert. Niemand hatte vor, den FF-Rahmen selbst zu verstecken.

Sie erklären und erklären, aber es nützt nichts.....

Nun, Sie sind offensichtlich der Klügste von uns. Na gut, also...

Wir sollten miteinander konkurrieren und uns nicht gegenseitig provozieren.

 

Als Datum für das Auswahlverfahren schlage ich den 11. Juli vor.

Das Datum, an dem die Meisterschaft angesetzt wurde.

Dies würde bedeuten, dass sie stattfinden wird.

 
Реter Konow:

Als Datum für das Auswahlverfahren schlage ich den 11. Juli vor.

Das Datum, an dem die Meisterschaft angesetzt wurde.

Dies würde bedeuten, dass sie stattfinden wird.

 
Реter Konow:

Zum Datum des Wettbewerbs: Ich schlage den 11. Juli vor.

Das Datum, an dem die Meisterschaft ausgerufen wurde.

Dies bedeutet, dass sie stattfinden wird.

Über welche Art von Wettbewerb können wir reden, wenn Sie nicht bereit sind, sich an die Regeln zu halten? Wenn Sie mir kein Wort glauben, erinnern Sie sich auch nicht an sie.

Es wurde angekündigt, eine FF-Meisterschaft aus den Funktionen der Teilnehmer zu bilden, aber bis jetzt hat niemand einen Vorschlag gemacht.

Ich habe ein Beispiel für eine FF mit Text gegeben, Praxis. Ergebnisse posten, diskutieren, später werde ich mehr, nicht weniger interessante Optimierungsprobleme zeigen.

 
Andrey F. Zelinsky:
+++
 
Andrey Dik:
Ich verstehe nicht, warum du so schadenfroh bist, Namensvetter...

Denn ich finde diese Art von Verhalten, gelinde gesagt, hässlich.

Herausforderungen stellen, lautstarke Erklärungen abgeben, ein paar Fäden spinnen, mit dem Preisgeld prahlen .... und dann einfach sagen: "Adieu, Meisterschaft!" - Das ist keine anständige Sache.

Und jetzt geht es übrigens genauso weiter.

 
Andrey Khatimlianskii:

Denn ich finde diese Art von Verhalten, gelinde gesagt, hässlich.

Herausforderungen stellen, lautstarke Erklärungen abgeben, ein paar Fäden spinnen, mit dem Preisgeld prahlen .... und dann einfach sagen: "Adieu, Meisterschaft!" - Das ist keine anständige Sache.

Und jetzt geht es übrigens genauso weiter.

Warum sagst du dann nicht alles, sondern nur die Hälfte davon?

Die Moderatoren blickten durch die Finger auf die Manifestationen unverhohlener Sabotage einiger Kameraden, und Veranstaltungen wie Wettbewerbe und Meisterschaften erfordern Ordnung. Aber ich habe nie Unterstützung von denen bekommen, die sie leisten könnten.

Ich bin es leid, gegen Verleumdungen, Anschuldigungen und Provokationen zu kämpfen. Ich bin es leid, das Gleiche 10 Mal zu erklären. Erst wird man aufgefordert, etwas zu erklären, und ein paar Seiten später werfen mir dieselben Personen vor, ich würde schlecht erklären, was ich angeblich ausnutzen würde (obwohl alles 100 Mal erklärt wird).

Ständige Versuche, die Regeln der Meisterschaft für sich selbst neu zu gestalten - wie soll man das nennen?

Dmitry und Vasily halfen mir ein wenig, aber sie verschwanden und ich stand ohne Unterstützung da. Ich habe Einladungen an meine Freunde in diesem Forum verschickt, von denen ich einige seit langem kenne und die wohlverdienten Respekt genießen. - Sie könnten mir wenigstens zur Seite stehen, um zu helfen - sie sind nicht gekommen.

Verkündete die Phase der gemeinsamen FF-Bildung durch die Teilnehmer für die Meisterschaft - 0 Emotionen von den Teilnehmern.

Die Vertreter von MQ sind nie erschienen, obwohl sie ihre Unterstützung zugesagt hatten.

Ich beschuldige niemanden, ich nenne nur die Fakten, die zu dem geführt haben, was wir jetzt haben. Ich ziehe mich nicht von der weiteren Teilnahme und Unterstützung der Meisterschaft zurück, aber nur, wenn die Teilnehmer erkennen, dass es notwendig ist, nach den Regeln zu "spielen", was auch immer sie waren, und wenn es zumindest eine gewisse Unterstützung durch die Moderatoren gibt.

Ohne Unterstützung wird die Meisterschaft, so wie sie konzipiert wurde, nicht funktionieren. Umso mehr, wenn man selbst von Leuten, die man schon lange kennt, hintergangen und verraten wird.

 
Andrey Dik:

Warum sagst du dann nicht alles, aber nur die Hälfte?

1. Die Moderatoren haben bei der unverhohlenen Sabotage einiger Kameraden weggeschaut, und Veranstaltungen wie Wettbewerbe und Meisterschaften erfordern Ordnung. Aber ich habe nie Unterstützung von denen bekommen, die sie leisten könnten.

2. Ich bin es leid, gegen Verleumdungen, Anschuldigungen und Provokationen zu kämpfen. Ich bin es leid, das Gleiche 10 Mal zu erklären. Erst wird man gebeten, etwas zu erklären, und dann, nach ein paar Seiten, beginnen dieselben Personen, mir schlechte Erklärungen vorzuwerfen, die ich angeblich ausnutzen würde (obwohl alles 100 Mal erklärt wird).

3. Ständige Versuche, die Regeln der Meisterschaft für sich und potenzielle Teilnehmer neu zu gestalten - wie nennt man das?

4. Dmitry und Vasily halfen mir ein wenig, aber sie verschwanden und ich stand ohne Unterstützung da. Ich habe Einladungen an meine Freunde in diesem Forum geschickt, Leute, die ich schon lange kenne und die wohlverdienten Respekt genießen. - Sie könnten mir wenigstens zur Seite stehen und helfen - sie sind nicht gekommen.

5. Verkündete die Phase der gemeinsamen Bildung von FF-Teilnehmern für die Meisterschaft - 0 Emotionen von den Teilnehmern.

6. Die Vertreter von MQ sind nie erschienen, obwohl sie Unterstützung versprochen hatten.

7. Ich beschuldige niemanden, ich nenne nur die Fakten, die zu dem geführt haben, was wir jetzt haben. Ich ziehe mich nicht von der weiteren Teilnahme und Unterstützung der Meisterschaft zurück, aber nur, wenn die Teilnehmer erkennen, dass es notwendig ist, nach den Regeln zu "spielen", was auch immer sie waren, und wenn es zumindest eine gewisse Unterstützung durch die Moderatoren gibt.

8. Ohne Unterstützung wird die Meisterschaft, so wie sie konzipiert wurde, nicht funktionieren. Vor allem dann, wenn es selbst von Leuten, die man schon lange kennt, viel Verrat und Hinterhältigkeit gibt.

Du hast von Sklerose gesprochen, Andrej... Erinnern wir uns daran, wie es war.

1. Dieser Zweig wurde neu gebootet. Erinnern Sie sich - früher war es unmöglich, hier zu kommunizieren. Das Thema wurde "erstickt". Es gab eine Menge Überschwemmungen. Die Moderatoren löschten alle Seiten und wir begannen von vorne. Wir begannen, uns frei und ohne Unterbrechungen über das Thema zu unterhalten. Die Diskussion wurde von ihnen "geschützt". Bis jetzt hatten wir nur über das Thema diskutiert.


2. Sind Sie es leid, gegen Verleumdungen, Anschuldigungen und Provokationen zu kämpfen? Nennen Sie mir Zitate aus diesem Thread, in denen Verleumdungen, Anschuldigungen und Provokationen seitens der Teilnehmer geäußert wurden. Und die Tatsache, dass Sie aufgefordert wurden, viel zu erklären, war unvermeidlich, da Sie die Meisterschaft mit der Teilnahme von Leuten begonnen haben, die mit dem Thema nicht vertraut sind.

3. Als Sie die Codes erstellt, die Regeln festgelegt und die technischen Fragen gelöst haben, waren Sie derjenige, der die Regeln festgelegt hat. Sie waren der Organisator und der Teilnehmer. Sie könnten also die Regeln nach Ihren Vorstellungen festlegen, und niemand könnte dies verhindern, weil Sie von der Meisterschaft ausgeschlossen werden könnten. Ich habe versucht, wichtige Themen zur Abstimmung zu stellen, damit andere Vorschläge von allen Teilnehmern angemessen berücksichtigt werden.


4. Warum haben Sie mich nicht als einen Ihrer Assistenten erwähnt? - Die Person, die Ihre Meisterschaft auf die verzweifeltste Weise verteidigt hat? Während der ganzen Threads und bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich versucht, die Meisterschaft stattfinden zu lassen, wenn auch ohne den Preis, wenn auch mit einer minimalen Teilnehmerzahl und sogar trotz Ihnen (denn Sie haben sich bereits von ihr verabschiedet).

5. Wir sind noch nicht in der Phase der gemeinsamen FF-Bildung angelangt. Wir haben über die von Vasili vorgeschlagene Verbindungsmethode gesprochen. Erinnern Sie sich an Ihren Beitrag (ich darf zitieren): ".Aufgrund der beginnenden Unruhen unter den Teilnehmern gehen wir in die Formierungsphase des FF über".. Ich hatte das Gefühl, dass Sie, um die Diskussion über die Verbindungsmethode von Vasiliy zu beenden, abrupt zu einer anderen Phase übergegangen sind. Übrigens, ohne jemanden zu fragen.


6. Warum mussten Vertreter von MQ kommen, wenn wir die Dinge nicht untereinander geregelt haben? Es gab keine Vereinbarung zwischen uns, und es bestand keine Notwendigkeit für sie zu kommen. Sie haben Sie unterstützt, indem sie einen Preisfonds von 3000 Dollar angekündigt haben. Das ist doch mal eine Unterstützung, oder...?

7. Nun, da Sie niemanden beschuldigen, ist es genau das Gegenteil. Die einzige Person, die Sie nicht beschuldigen, sind Sie selbst. Wir brauchen keine Unterstützung von Moderatoren, außer dass sie uns vor Überschwemmungen schützen. Und das ist es, was sie für uns bereitstellen.

8. Übersteigerte Emotionen und paranoide Fantasien, die durch Müdigkeit und Stress verursacht werden. Ruhen Sie sich aus und die Dinge werden anders aussehen.