Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 77

 
Andrey Dik:

Der Algorithmus sollte genau wie in der Aufgabe angeschraubt werden. Die gleiche Verbindungsschnittstelle wird auf der Meisterschaft FF sein.

Mit anderen Worten: Jeder, der von der Aufgabe aus eine Verbindung zu diesem FF herstellen und mit ihm arbeiten kann, wird an der Meisterschaft teilnehmen können.

Erstellung eines Drehbuchs. Das Skript importiert die Funktionen der Bibliothek "FFtest.ex5" und löst das Problem mit dem Text. Gibt es einen Grund, warum die Lösung in die Bibliothek gestellt werden sollte, oder ist es im Skript noch möglich?
 
Реter Konow:
Ich erstelle ein Skript. Das Skript importiert Funktionen aus der Bibliothek "FFtest.ex5" und löst das Problem mit dem Text. Gibt es einen Grund, warum die Lösung auch in der Bibliothek platziert werden sollte, oder kann dies im Skript geschehen?
Speziell für diese FF können Sie. Aber warum sollte man es nicht einfach so machen, wie es für die Meisterschaft vorgesehen ist?
 
Andrey Dik:
Für diese spezielle FF können Sie. Aber warum sollte man es nicht einfach so machen, wie es für die Meisterschaft vorgesehen ist?
Ich werde es in zwei Varianten machen. Ein Skript und eine Bibliothek.
 
Реter Konow:
Ich werde es in zwei Versionen machen. Ein Skript und eine Bibliothek.
Warum zusätzliche Arbeit machen?
 
Andrey Dik:
Warum zusätzliche Arbeit leisten?
Für die Praxis).
 
Реter Konow:
Für die Praxis).
Gibt es schon Ergebnisse für die Textaufgabe?
 
Andrey Dik:
Haben Sie schon Ergebnisse zu der Textaufgabe?
Ja, sicher. Fast fertig. Ich werde die Ergebnisse bis zum 11. so weit wie möglich verbessern.
 
Andrey Dik:
Gibt es schon Ergebnisse zu dem Textproblem?
Was ist mit dem Preisgeld? Hat noch jemand das Textproblem gelöst?
 
Komisch, für die ganze Lösung habe ich sechs Stunden gebraucht. :)
 
Реter Konow:
Was ist mit dem Preisgeld? Hat noch jemand das Textproblem gelöst?
Was ist mit dem Preisgeld für das Wortproblem? -Ich verstehe die Frage nicht.