Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 63

 
Andrey F. Zelinsky:

Eröffnen Sie den allerersten Thread mit der Abstimmung. Dort sagte Dick ausdrücklich, dass er einen Algorithmus habe und dass er mit jemandem dort gewettet habe, dass sein Algorithmus der beste sei. Und er beschloss, einen Wettbewerb zu veranstalten, um zu beweisen, dass sein Algorithmus der beste ist.

Deshalb ist Dick der Organisator und der Kandidat. Und deshalb sind es seine Regeln und nicht die eines anderen. Deshalb sagt er, ihr seid alle "Anhänger", entweder meine Regeln und meine Teilnahme, oder ihr geht - ich werde der einzige sein, der ungeschlagen bleibt.

Ich sehe noch keine Selektivität in den Regeln. Nun, das ist die Reichweite. Sie müssen also das Ausgabe-Array skalieren. Das ist für niemanden ein Problem, außer für Sie.

Sie können alle Arten von Algorithmen senden. GA ist nicht das einzige Problem. Ich stimme mit Reg Konow überein.

 
Andrey F. Zelinsky:

Eröffnen Sie den allerersten Thread mit der Abstimmung. Dort sagte Dick ausdrücklich, dass er einen Algorithmus habe und dass er mit jemandem dort gewettet habe, dass sein Algorithmus der beste sei. Und er beschloss, einen Wettbewerb zu veranstalten, um zu beweisen, dass sein Algorithmus der beste ist.

Deshalb ist Dick der Organisator und der Kandidat. Und deshalb sind es seine Regeln und nicht die eines anderen. Deshalb sagt er, ihr seid alle "Anhänger", meine Regeln und meine Teilnahme, oder geht - ich werde der einzige sein, der ungeschlagen bleibt.

Ja, das ist richtig. Der Kerl hat mir den Fehdehandschuh hingeworfen, sich aber geweigert, zu kämpfen.

Aber jetzt ist die Meisterschaft etwas mehr und nützlicher als nur ein Showdown. Viele Teilnehmer erkennen die Nützlichkeit der Veranstaltung für Bildungszwecke an.

 
Andrey Dik:

In Anbetracht der beginnenden Aufregung unter den Teilnehmern sollten wir nun zur Entscheidung über die Zuteilung der FFs übergehen.

Die Teilnehmer schlagen Varianten ihrer FFs im Format: f(x,y) vor, vorzugsweise mit Graphen zur visuellen Bewertung.

Noch etwas! und über die Reichweite entscheiden wir gemeinsam! und über die Verbindung stimmen wir ab... Lassen Sie uns alle Probleme durch Abstimmungen lösen. Lassen Sie es länger dauern. Lassen Sie es zu Auseinandersetzungen kommen, aber jeder wird es verstehen und eher bereit sein, Sie zu bekämpfen. So ist es fairer, Andrej.
 
Andrey Dik:

Ja, das ist richtig. Der Kerl hat mir den Fehdehandschuh hingeworfen, sich aber geweigert, zu kämpfen.

Aber jetzt ist die Meisterschaft etwas mehr und nützlicher als ein bloßer Showdown. Viele Teilnehmer erkennen die Nützlichkeit der Veranstaltung für Bildungszwecke an.

Es geht auch um Geld. Es gibt einen Preisfonds. Für einige Teilnehmer ist die Motivation nicht unbedingt pädagogischer Natur. Wenn sie, Gott bewahre, auch noch mächtiger sind als andere Teilnehmer, dann ist das natürlich kein faires Spiel.
 
Реter Konow:
Das ist eine andere Sache! Lass uns gemeinsam über die Reichweite entscheiden! Und über die Verbindung... Lassen Sie uns alle Fragen durch Abstimmungen entscheiden. Lassen Sie sich mehr Zeit. Lassen Sie es zu Auseinandersetzungen kommen, aber jeder wird es verstehen und besser darauf vorbereitet sein, Sie zu bekämpfen. So ist es fairer, Andrej.

Wollen Sie diskutieren? Sie haben jetzt eine große Chance - diskutieren Sie und bieten Sie Beispiele für Ihre FFs an. Dies ist der wichtigste Teil der Meisterschaft!

Alles andere - die Verbindungsschnittstellen und Beispiele - bleiben unverändert. Und diese Fragen haben keinen Einfluss auf das Ergebnis des Wettbewerbs.

 
Andrey Dik:

Ja, das ist richtig. Der Kerl hat mir den Fehdehandschuh hingeworfen, sich aber geweigert, zu kämpfen.

Aber jetzt ist die Meisterschaft etwas mehr und nützlicher als ein bloßer Showdown. Viele Teilnehmer erkennen die Nützlichkeit dieser Veranstaltung für Bildungszwecke.

"Viele Teilnehmer" bedeutet wie viele? Wenn die Ziele der Meisterschaft erzieherisch sind - dann sollten wir uns an Leute wieRetag Konow wenden, die das Problem herausfinden wollen, teilnehmen und erwarten, dass sie (vernünftigerweise und verdientermaßen) gewinnen.

Auch wenn der Zweck der Meisterschaft pädagogisch ist - und das Thema wirklich nur für eine Minderheit der potenziellen Teilnehmer (die nicht auf der Liste stehen) verständlich ist -, sollten Sie bei solchen Meisterschaften auch das Publikum vorbereiten. In diesem ersten Thread mit der Abstimmung habe ich mich bereits dazu geäußert.

Wie auch immer.

 
Реter Konow:
Es geht auch um Geld. Es gibt einen Preisfonds. Für einige Teilnehmer ist die Motivation nicht unbedingt pädagogischer Natur. Wenn sie, Gott bewahre, mehr Macht haben als andere Kandidaten, ist das natürlich kein faires Spiel.
Noch eine solche Aussage, ein Versuch, den Veranstalter und die Sponsoren zu verunglimpfen, und Sie werden von der Teilnahme ausgeschlossen.
 
Andrey Dik:
Noch eine solche Äußerung, ein Versuch, den Organisator und die Sponsoren zu verunglimpfen, und Sie werden suspendiert.
Das mit dem Organisator ist ein gutes Argument. Aber was hat das mit den Sponsoren zu tun? Ich habe nichts über Sponsoren gesagt. Warum erfinden Sie das?
 
Andrey F. Zelinsky:

"Wie viele Teilnehmer" sind es? Wenn die Meisterschaft einen erzieherischen Zweck hat, dann sollten wir uns an Leute wieReTeg Konow wenden, die das Problem verstehen wollen, daran teilnehmen und (vernünftigerweise und zu Recht) erwarten, dass sie gewinnen.

Auch wenn der Zweck der Meisterschaft pädagogisch ist - und das Thema wirklich nur für eine Minderheit der potenziellen Teilnehmer (die nicht auf der Liste stehen) verständlich ist -, sollten Sie bei solchen Meisterschaften auch das Publikum vorbereiten. In diesem ersten Thread mit der Abstimmung habe ich mich bereits dazu geäußert.

Ach, kommen Sie.

Viele sind 3 oder 4 Personen. Die Hälfte der registrierten Teilnehmer. Wer bereit ist, wird teilnehmen, egal ob es viele oder wenige sind.

Aber was glauben Sie, wie viele Leute diesen Thread jetzt im Stillen beobachten? Sie verfolgen nur stillschweigend die Ereignisse in der Branche. Die Menschen gewinnen an Wissen. Das sind Tausende von Aufrufen pro Tag, wenn nicht mehr. Außerdem macht Google kein Nickerchen, sondern schreibt alles in sein bodenloses Notizbuch.

 
Andrey Dik:
Noch eine solche Aussage, ein Versuch, die Organisatoren und Sponsoren zu verunglimpfen, und Sie werden suspendiert.
Weißt du, es ist nicht gut, einen Schatten zu werfen. Aber es ist leicht, dass ein Schatten verschwindet. Man muss nur in der Mittagssonne stehen.