Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 66

 
Andrey Dik:

Nun, ich habe nicht von ihm geträumt.

Was soll's, du schreibst hier, und plötzlich ist es weg! Ich bin zutiefst empört!

Vielleicht war es ein Unfall... Ein Fehler... technische Störung... Alles ist möglich. Das ist keine große Sache.
 
Реter Konow:
Vielleicht war es ein Unfall... Fehler... eine Fehlfunktion... Alles ist möglich. Das ist keine große Sache.
Natürlich ist das in Ordnung. Es ist nur so, dass die Menschen nicht die Informationen erhalten, die für sie bestimmt sind.
 

Andrei, nicht um für dich zu werben, sondern um deine Meisterschaft zu retten, möchte ich dich auf deine Fehler und die damit verbundenen Aspekte aufmerksam machen:

1. Keiner der Teilnehmer (ob sie AO kennen oder nicht) will an der Meisterschaft teilnehmen, um als "Zuschauer" einen Platz zu bekommen. Jeder hofft, zumindest einen Ehrenplatz zu bekommen.

2. Keiner der Teilnehmer möchte als inkompetent erscheinen und schweigt daher oft, wenn er etwas nicht versteht. Und Ihre Theorien, Beispiele und Ihr Stil, das Problem darzustellen, sind so weit von der üblichen menschlichen Wahrnehmung entfernt, dass sie nicht helfen, sondern eher verwirren. Außerdem ist es offensichtlich, dass Sie es nicht für nötig halten, schlecht informierten Teilnehmern das Wesen des Problems zu "erklären". Man muss sie nicht anleiten, ein Buch zu lesen, man muss ihnen keine Karikaturen zeigen, es reicht, wenn man alles einfach und klar darlegt, wie ich es getan habe.

Wenn die Teilnehmer das Wesentliche der Aufgabe verstanden haben, werden sie kompetenter. Der Drang, Lösungswege zu erfinden, erwacht, die Motivation steigt, und es gibt sogar einen Grund, auf einen Preis zu hoffen.

3 Es ist nicht notwendig, den eigenen Vorteil geltend zu machen. Ihre eigenen Sonderrechte in der Meisterschaft. Entscheiden Sie, wer teilnehmen soll und wer nicht. Das macht einen schlechten Eindruck. Die gleichzeitige Kombination der Rechte des Veranstalters der Meisterschaft und des Teilnehmers hebt Sie von anderen ab. Das mag nicht angenehm sein. Die einzige Möglichkeit, sich von anderen abzuheben, ist ein höherer Platz in der Rangliste.

4. Es ist nicht nötig, den Teilnehmern Steine in den Weg zu legen, die versucht haben, die Regeln und technischen Details zu verbessern und auch sonst einige wichtige Fragen zu lösen. Wenn es einen kompetenten Vorschlag eines Teilnehmers gibt, sollte dieser geprüft und gegebenenfalls darüber abgestimmt werden.

Ich persönlich möchte auch einen Preis gewinnen. Ich habe keine Erfahrung im Schreiben von AOs, aber ich habe Erfahrung im Umgang mit obskuren Problemen. Auch viele andere Menschen haben diese Erfahrung gemacht. Jeder soll eine Chance bekommen.

Fazit: Wir müssen alle Probleme gemeinsam und gleichberechtigt lösen.

Vorschlag: Setzen Sie die Meisterschaft zurück. Weiter zu meinem Thema.

 
Реter Konow:

Andrei, nicht um für dich zu werben, sondern um deine Meisterschaft zu retten, möchte ich dich auf deine Fehler und die damit verbundenen Aspekte aufmerksam machen:

1. Keiner der Teilnehmer (ob sie AO kennen oder nicht) will an der Meisterschaft teilnehmen, um als "Zuschauer" einen Platz zu bekommen. Jeder hofft, zumindest einen Ehrenplatz zu bekommen.

2. Keiner der Teilnehmer möchte als inkompetent dastehen und schweigt daher oft, wenn er etwas nicht versteht. Und Ihre Theorien, Beispiele und Ihr Stil, das Problem darzustellen, sind so weit von der üblichen menschlichen Wahrnehmung entfernt, dass sie eher verwirren als helfen. Außerdem ist es offensichtlich, dass Sie es nicht für nötig halten, schlecht informierten Teilnehmern das Wesen des Problems zu "erklären". Man muss sie nicht anleiten, ein Buch zu lesen, man muss ihnen keine Karikaturen zeigen, es reicht, wenn man alles einfach und klar darlegt, wie ich es getan habe.

Wenn die Teilnehmer das Wesentliche der Aufgabe verstanden haben, werden sie kompetenter. Der Drang, Lösungswege zu erfinden, erwacht, die Motivation steigt, und es gibt sogar einen Grund, auf einen Preis zu hoffen.

3 Es ist nicht notwendig, den eigenen Vorteil geltend zu machen. Ihre eigenen Sonderrechte in der Meisterschaft. Entscheiden Sie, wer teilnehmen soll und wer nicht. Das macht einen schlechten Eindruck. Die gleichzeitige Kombination der Rechte des Veranstalters der Meisterschaft und des Teilnehmers hebt Sie von anderen ab. Das mag nicht angenehm sein. Die einzige Möglichkeit, sich von anderen abzuheben, ist ein höherer Platz in der Rangliste.

4. Es ist nicht nötig, den Teilnehmern Steine in den Weg zu legen, die versucht haben, die Regeln und technischen Details zu verbessern und auch sonst einige wichtige Fragen zu lösen. Wenn es einen kompetenten Vorschlag eines Teilnehmers gibt, sollte dieser geprüft und gegebenenfalls darüber abgestimmt werden.

Ich persönlich möchte auch einen Preis gewinnen. Ich habe keine Erfahrung im Schreiben von AOs, aber ich habe Erfahrung im Umgang mit obskuren Problemen. Auch viele andere Menschen haben diese Erfahrung gemacht. Jeder soll eine Chance bekommen.

Fazit: Wir sollten alle Probleme gemeinsam und gleichberechtigt lösen.

Vorschlag: Setzen Sie die Meisterschaft zurück. Weiter zu meinem Thema.

Sie sind ein interessanter Mensch (kein Sarkasmus), der voller Widersprüche steckt. Misstrauen mischt sich mit Vertrauen in die Menschen, interessante Ideen werden mit völligem Unsinn vermischt...

Jeder Wettbewerb, jede Meisterschaft wird nach bestimmten Regeln und unter gleichen Bedingungen für alle ausgetragen. Die Wettbewerber haben nie das Recht, Regeln zu korrigieren, sonst wird der Wettbewerb sinnlos. Jeder wird bewusst oder unbewusst die Decke über sich ziehen und versuchen, die Bedingungen des Wettbewerbs zu verändern, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Nicht umsonst heißt es: "Wir müssen uns an die Regeln halten", oder: "Er hat zu Unrecht gewonnen" .....

Aber Sie haben noch nicht einmal die Regeln und Bedingungen angegeben (das sollten Sie in erster Linie tun). Und wenn es keine Regeln und Bedingungen gibt, gibt es auch keinen Wettbewerb, sie schließen sich gegenseitig aus. Sie erhalten nicht die Meisterschaft, sondern die üblichen endlosen Diskussionen und den Austausch von Annehmlichkeiten....

Das Einzige, womit Sie Recht haben, ist, dass es dem Organisator nicht erlaubt sein sollte, in irgendeiner Form teilzunehmen oder auch nur "zum Spaß" in der Rangliste vertreten zu sein...

Eine großartige Lösung wäre es, die Zügel der Metakvotes-Meisterschaft in die Hand zu nehmen und mir damit das Recht zu geben, gleichberechtigt mit allen anderen teilzunehmen. Außerdem könnten sie Personen beeinflussen, die sich unverhohlen über die Veranstaltung und die Teilnehmer lustig machen.

Aber MQ hat schon seit über einem Monat kein Interesse mehr an der Meisterschaft gezeigt, und das ist der einzige potenzielle Sponsor für die Teilnehmer... Und die einzige Person, die die Meisterschaft sauber und aufgeräumt halten konnte.

Ich gebe zu, dass ich bei der Durchführung der Meisterschaft für alle versagt habe. Aber ich habe das Duell mit demjenigen gewonnen, der mich herausgefordert hat. Mein Gegner hat seine Niederlage stillschweigend zugegeben, indem er sich weigerte, an der Schlacht der Algorithmen teilzunehmen.

Adieu, Meisterschaft!

Teilnehmer, die sich für diese Meisterschaft angemeldet haben, können bei MQ einen Antrag auf eine offizielle Meisterschaft stellen. Und die Verwaltung antwortet schon seit Wochen nicht mehr auf meine Nachrichten.

 
Andrey Dik:

Adieu, die Meisterschaft!

Es ist nicht klar - ist die Meisterschaft tot?

...

Der letzte Neger sah müde aus,
Er wollte sich aufhängen, und es war niemand mehr da.

 
Andrey F. Zelinsky:

Es ist nicht klar - ist die Meisterschaft tot?

...

Der letzte Neger sah müde aus,
Er wollte sich aufhängen, und es war niemand mehr da.

Ja, es ist vorbei. Genau wie du es wolltest, genau wie du es wolltest.
 
Andrey Dik:
Ja, scheiß drauf. Genau so, wie Sie es wollten, und genau so, wie Sie es wollten.

Was hat das mit mir zu tun, du Penner.

Andrey Dik...

 

Ich schlage eine dezentralisierte Meisterschaft vor, d.h. jeder Teilnehmer kann seine eigene FF-Funktion vorschlagen, wenn er möchte.

Dazu müssen lediglich die FF-Schnittstellen, also die Parameter, vereinbart werden.

 
Vasiliy Sokolov:

Ich schlage eine dezentralisierte Meisterschaft vor, d.h. jeder Teilnehmer kann seine eigene FF-Funktion vorschlagen, wenn er möchte.

Zu diesem Zweck genügt es, sich auf die FF-Schnittstellen - ihre Parameter - zu einigen.

Das habe ich auch gesagt - schlagen Sie es vor! Aus allen vorgeschlagenen FFs würde zufällig eine gemeinsame gebildet.

Oder schlagen Sie vor, für jede vorgeschlagene FF eine eigene Turniertabelle zu erstellen?

Wer würde all diese Dinge überprüfen, wie würde die Meisterschaft organisiert werden?

 
Andrey Dik:

Das habe ich auch gesagt - schlagen Sie es vor! Aus allen vorgeschlagenen FFs würde ein gemeinsames zufällig generiert werden.

Oder schlagen Sie vor, für jede vorgeschlagene FF eine eigene Rangliste zu führen?

Wer würde all diese Dinge überprüfen, wie würden die Meisterschaften durchgeführt werden?

Im Allgemeinen ist die Idee, dass jeder seine eigene FF hier als ex5 einstellen kann.

Jeder wird in der Lage sein, die Ergebnisse zu überprüfen, indem er einfach die veröffentlichte FF herunterlädt und in seinem Skript nach dem Maximalwert sucht. Das Ergebnis kann hier gepostet werden, muss aber zusammen mit dem Algorithmus auch als ex5 gepostet werden, damit jeder sein Ergebnis überprüfen kann.