Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 58

 
Andrei, ist es nicht klar, dass der Respekt vor den Konkurrenten und zwischen den Konkurrenten der Schlüssel zu einer Meisterschaft ist? Sie sollten das unkultivierte Verhalten Ihrer Mitbewerber nicht ignorieren.
 
Реter Konow:
Andrew, ist es nicht klar, dass Respekt für die Teilnehmer und zwischen den Teilnehmern der Schlüssel zu einer Meisterschaft ist? Sie sollten das unkultivierte Verhalten Ihrer Mitbewerber nicht ignorieren.

Willst du mich bestrafen? Fahren Sie fort. Was muss ich tun? Selbstverbot für eine Woche oder so? Oder von der Meisterschaft ausgeschlossen werden?

Warum gehen Sie nicht auf meine Frage zurück und denken darüber nach? Ich könnte mich selbst für eine Woche sperren, um die Sache nicht zu gefährden und Ihnen die Möglichkeit zu geben, in Ruhe nachzudenken... auf das eigentliche Thema und nicht auf die Bedeutung der Persona selbst.

 
Also sei ein Mann und verbanne dich selbst, wie du gesagt hast.
 
Реter Konow:
Andrey, ist es nicht klar, dass Respekt für die Teilnehmer und zwischen den Teilnehmern der Schlüssel zur Meisterschaft ist? Sie sollten das unkultivierte Verhalten Ihrer Mitbewerber nicht ignorieren.

Ich habe keine Moderatorenrechte in diesem Thema.

Ich erkläre dies jedoch schriftlich:

Liebe angemeldete Teilnehmer, potentielle Teilnehmer und einfach nur Zuschauer an den blauen (und farbigen) Bildschirmen und diejenigen, die nur zum Fluff gekommen sind!

Überzeugende Aufforderung - Benehmen Sie sich anständig, fluchen Sie nicht mit obszönen Wörtern und zeigen Sie Ihren Gesprächspartnern den größtmöglichen Respekt.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

 
Zumindest für einen Tag (als Strafe für unangemessene Unhöflichkeit).
 
Реter Konow:
Zumindest für einen Tag (als Strafe für grundlose Unhöflichkeit).

Das ist schon genug. Ich bin noch am Leben, und du wirst darüber hinwegkommen.

Du wirst es schaffen.

 
Dmitry Fedoseev:

Hier sind die Codebeispiele auf Seite 50 und ich habe dort nichts gefunden. Im Allgemeinen wurde ab diesem lang erwarteten Punkt (Bereitstellung von Code-Beispielen) nur noch gesagt, dass dies bereits geschehen ist und auch weiterhin geschehen wird. Wo war es, wann wird es sein, und wer meißelt danach irgendwo?

Wir müssen genau hinsehen:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Algorithmus zur Optimierung der Meisterschaft.

Andrey Dik, 2016.06.21 19:13

Beispiel für eine sehr einfache FF, 2 Parameter.

Sie können Ihre Algorithmen bereits an dieser einfachen Funktion testen.

#property library
#property strict

int  countRuns    = 0;

//+------------------------------------------------------------------+
int GetParamCountFF () export
{ 
  return (2);
}
//+------------------------------------------------------------------+

//+------------------------------------------------------------------+
double FF (double &array []) export
{ 
  countRuns++;

  int sizeArray = ArraySize (array); 
  if(sizeArray != 2) 
    return (-DBL_MAX); 
  return (-(pow (2.4 + array [0], 2.0) + pow (array [1] - 2.3, 2.0))+3.1415926);
}
//+------------------------------------------------------------------+

//+------------------------------------------------------------------+
int GetCountRunsFF () export
{ 
  return (countRuns);
}
//+------------------------------------------------------------------+

Maximal erreichbarer Wert:3,1415926

Konzentrieren Sie sich auf 1000 Läufe, nicht mehr.

Die Meisterschaft wird eine FF mit 500 Parametern sein, nicht mehr als 1000 Durchläufe, die FF akzeptiert Parameter im Bereich von -10,0 bis 10,0 mit Inkrementen von 0,1, oberhalb des Bereichs werden die Parameter auf diese Grenzen abgeschnitten (im obigen Beispiel gibt es keine Abschneidung). Liebe Teilnehmer, denken Sie daran.


Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietests

Meisterschaft der Optimierungsalgorithmen.

Andrey Dik, 2016.06.21 09:40

Sehr gut!

Aber auch wenn wir nicht wissen, was in der FF steckt, gibt es dennoch Einschränkungen für die Parameter (aus Gründen des Schutzes der Algorithmen der Teilnehmer, d.h. es sollte Einschränkungen für die praktische Anwendung geben). Die Parameterwerte können zwischen -10,0 und 10,0 in Schritten von 0,1 liegen.

Sie können diese Einschränkungen im Algorithmus speichern oder nicht, das bleibt Ihnen überlassen, aber FF wird alle Zahlen in diesem Bereich abschneiden. Die Aufgabe ist also einfacher, als Sie es sich vorstellen.

Ich habe sogar fett mit grüner und blauer Tönung hervorgehoben, und trotzdem ist es schwer zu erkennen...)))

Чемпионат Алгоритмов Оптимизации.
Чемпионат Алгоритмов Оптимизации.
  • www.mql5.com
Чемпионат алгоритмов оптимизации задуман как соревнование для людей ищущих, любознательных, для которых стоять на месте означает движение назад...
 

OK, ich bin weg, bleib do-mi, in deiner ruhigen do-mi Welt. Streichen Sie mich aus dem Gremium.

Ich erkläre es natürlich allen, die hier Panzerkugeln haben. In der zweiten Version des Skripts brauchen Sie FF() nicht zu importieren, da die Mitgliedsfunktion dort ebenfalls importiert wird und bei diesem Import FF() in der Mitgliedsfunktion nicht sichtbar ist. Die Funktion FF() muss in die Mitgliederbibliothek importiert werden. Selbst ein Beispiel für solch trivialen Blödsinn wird falsch dargestellt. Ich weiß, ich weiß, Sie werden sagen, das ist klar. Aber wenn es so klar ist, warum wird dann nicht das richtige Beispiel genannt? Mit einem Blick, als ob ich ein Idiot wäre.

Auf Wiedersehen.

 
Andrey Dik:

Schauen Sie genau hin:

hier

hier

hier

In Fettdruck hervorgehoben, sogar mit einem grünen und blauen Farbton, und anscheinend immer noch schlecht sichtbar...))

Anstelle des uninformativen "hier" kopieren und fügen Sie Beiträge in Ihre Tasche ein.
 
Ja, Andrej, komm schon. Ich bin einfach gegen Unhöflichkeit. Lassen Sie Dimitri teilnehmen. Aber Unhöflichkeit ist niemandem erlaubt! Wenn ich ausraste, werde ich mich selbst verbieten. Sie haben mein Wort.