Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 114

 
Andrey Dik:

1. Die Vorschriften sind zwar vorhanden, aber es gibt keine Konkurrenten, mit denen ich konkurrieren könnte.

2. Sie können. Mein Algorithmus ist fertig. Alglib und MQ haben auf niemanden gewartet, sie haben den Algorithmus entwickelt, ohne auf FF von Händlern zu warten.

3. ich habe die Verbindungsschnittstelle bereitgestellt.

4. es ist nicht erforderlich, es zu wissen, so wie es für mich, Alglib und MQ nicht erforderlich ist.

5. Es ist nicht erforderlich, es zu wissen, genau wie es für mich, Alglib und MQ nicht erforderlich ist.

Die FF-Quellcodes sollten (als reine Formalität, um zu zeigen, dass es keinen Betrug gibt) kurz vor Beginn der Meisterschaft veröffentlicht werden, so dass die Teilnehmer zu diesem Zeitpunkt die Algorithmen fertig haben sollten. Ich habe von Anfang an erklärt, dass das Wesentliche des Wettbewerbs darin besteht, das Maximum auf einem unbekannten FF zu finden. Ich führe immer wieder das Beispiel von Alglib und dem Optimierer von MQ an, damit Sie verstehen, dass

sonst wird es eine andere Meisterschaft sein, nicht diese

Aber Ihre beharrliche Forderung nach dem FF-Quellcode, BEVOR Sie Ihren Algorithmus erstellen, lässt mich vermuten, dass Sie versuchen, das Wissen über FF zu nutzen (so wie es bei dem Beispiel im Problem mit dem Text geschah), und das widerspricht direkt dem Format der Meisterschaft - Suche nach Maxima auf einem unbekannten FF.

Sie reden völligen Unsinn und das wissen Sie selbst sehr gut.

Wenn Sie der Meinung sind, dass das Wissen über die Funktionalität der FF-Bibliothek missbraucht werden kann, dann sind SIE die erste Person, die verdächtig ist, denn Sie besitzen die FF-Bibliothek und wollen sie nicht zeigen.

Wenn die Kenntnis der FF-Bibliothek missbraucht werden kann, sollte sie niemandem bekannt sein, geschweige denn selbst kompiliert werden dürfen.

 
Реter Konow:

Sie reden völligen Unsinn und wissen es selbst.

Wenn Sie der Meinung sind, dass das Wissen um die Funktionalität der FF-Bibliothek missbraucht werden kann, dann sind Sie der erste, der verdächtig ist, da Sie die FF-Bibliothek besitzen und sie nicht zeigen wollen.

Es ist, als ob du mich nicht hören könntest... Der Schiedsrichter kann die FF-Formel selbst entwerfen, schreiben und aufheben, die Bibliothek kompilieren und sie für die Meisterschaft herausgeben, dann wird niemand jemals das Innere der FF sehen, aber wer wird das tun?

Dafür wird der Schiedsrichter einen eindeutigen Schlüssel generieren, so dass Sie das, was Sie in der FF sehen, nicht für Ihre eigenen Zwecke verwenden können, und ich auch nicht. Es sollte absolut keinen Unterschied machen, was in der FF steht. Schreiben Sie Ihren Algorithmus so, dass er fertig ist, dann fordern Sie den Start der Meisterschaft.

Sie haben keinen fertigen Algorithmus, Sie haben noch nicht einmal angefangen, ihn zu schreiben, also haben wir nichts mehr zu besprechen. Sehen Sie sich Yuri an, er sagt ganz offen, dass er noch nicht bereit ist, sich zu beteiligen, weil der Algorithmus noch nicht bereit ist. Verstehen Sie das?

 

Andrey Dik:

und das widerspricht direkt dem Format der Meisterschaft - die Suche nach dem Maximum auf einem unbekannten FF.

Ersetzen Sie nicht das Konzept, - die Suche nach dem Maximum ist nicht FF, sondern die analytische Funktion, die der Schlüssel ist. FF ist eine Softwarefunktion, die einen technischen Zweck erfüllt und deren Wissen keinesfalls für unlautere Zwecke verwendet werden kann.
 
Реter Konow:
Verwechseln Sie nicht die Begriffe - das Finden des Maximums ist keine FF, sondern eine analytische Funktion, und das ist der Schlüssel. FF ist eine Softwarefunktion mit einem technischen Zweck, dessen Wissen in keiner Weise für unlautere Zwecke verwendet werden kann.

Es tut mir leid, aber es gibt nichts mehr zu sagen, ich habe bereits alles gesagt.

Machen Sie sich bereit, dann reden wir.

 
Andrey Dik:

Es ist, als ob du mich nicht hören könntest... Der Schiedsrichter kann die FF-Formel selbst entwerfen, programmieren und aufheben, die Bibliothek kompilieren und sie für die Meisterschaft ausschreiben, dann wird niemand jemals das Innere der FF sehen, aber wer wird das tun?

Dafür wird der Schiedsrichter einen eindeutigen Schlüssel generieren, so dass Sie das, was Sie in der FF sehen, nicht für Ihre eigenen Zwecke verwenden können, und ich auch nicht. Es sollte absolut keinen Unterschied machen, was in der FF steht. Schreiben Sie Ihren Algorithmus so, dass er fertig ist, dann fordern Sie den Start der Meisterschaft.

Der Schiedsrichter erstellt einen Schlüssel - eine analytische Funktion (Gleichung), die in den FF (Programmfunktion) eingesetzt wird. Alle Teilnehmer müssen den FF kennen und der Schlüssel wird vom Kampfrichter erstellt.
 
Andrey Dik:
Tut mir leid, wir haben nichts mehr zu besprechen, ich habe schon alles gesagt.

Sie versuchen mir zu unterstellen, dass ich Sie zu Unrecht geschlagen habe, indem ich FF-Wissen in einem Textproblem verwendet habe. - Verleumdung.

Sie kannten auch die FF dieses Problems.

In der Lage sein, mit Würde zu verlieren.

 
Andrey Dik:

Es tut mir leid, aber es gibt nichts mehr zu sagen, ich habe bereits alles gesagt.

Machen Sie sich bereit, dann reden wir weiter.

Im Moment nehmen Sie eine offenkundig unehrliche Position ein, indem Sie mir scheinheilig vorwerfen, ich wolle den FF kennen und benutze ihn für unehrliche Zwecke, obwohl Sie selbst im Besitz des FF sind und ihn daher in der Weise benutzen können, die Sie mir unterstellen.

 
Реter Konow:

An diesem Punkt nehmen Sie eine offenkundig unehrliche Position ein, indem Sie mich scheinheilig beschuldigen, die FF kennen zu wollen und sie für unehrliche Zwecke zu verwenden, während Sie selbst die FF besitzen und sie daher in der Weise verwenden können, die Sie mir zuschreiben.

Hören Sie mir gut zu.

Ich habe bereits gesagt, dass es mir egal ist, der Schiedsrichter kann seine Funktion in den FF einfügen, kompilieren und die Bibliothek veröffentlichen. Ich kenne keine FF und kann mit jeder FF arbeiten, auch wenn ich nichts über sie weiß, so wie ein Optimierer von MQ mit dieser Bibliothek arbeiten kann. Aber was werden Sie in diesem Fall tun? Beschuldigen Sie mich auch der Heuchelei und Unehrlichkeit?! Sind Sie mit diesen Bedingungen einverstanden? - Ich muss die Regeln und Vorschriften nicht auf Geheiß von irgendjemandem ändern.

 
Andrey Dik:

Hören Sie mir gut zu.

Ich habe bereits gesagt, dass es mir egal ist, der Schiedsrichter kann seine Funktion in FF eingeben, kompilieren und die Bibliothek veröffentlichen. Ich kenne keine FF und kann mit jeder FF arbeiten, auch wenn ich nichts über sie weiß, so wie ein Optimierer von MQ mit dieser Bibliothek arbeiten kann. Aber was werden Sie in diesem Fall tun? Beschuldigen Sie mich auch der Heuchelei und Unehrlichkeit?! Sind Sie mit diesen Bedingungen einverstanden? - Ich muss die Regeln und Vorschriften nicht auf Geheiß von irgendjemandem ändern.

Im Moment haben Sie die FF-Bibliothek und Sie wissen es. Bei den anderen ist das nicht der Fall. Die Regeln wurden von Ihnen festgelegt. Führen Sie ihn bitte Punkt für Punkt aus.
 
Реter Konow:
Im Moment haben Sie die FF-Bibliothek und Sie wissen es. Bei den anderen ist das nicht der Fall. Die Regeln werden von Ihnen festgelegt. Gehen Sie bitte Punkt für Punkt vor.

Überlegen Sie mal: Warum fragt außer Ihnen niemand nach dem FF-Code?

Sobald Sie den Algorithmus fertig haben, werden wir antreten.

Ich bin gezwungen, das Verfahren für die Meisterschaft zu ändern. Ich werde mit Anatoly sprechen und ihn bitten, seine Zeit mit der FF-Formel zu verbringen. Ich weigere mich, mich mit der FF-Zusammenstellung zu befassen - ich brauche keine haltlosen Anschuldigungen.

Sie können erst dann an der Meisterschaft teilnehmen, wenn Sie einen funktionierenden Algorithmus haben. Na gut, genau wie Sie es wollten, und genau wie ich es wollte.