Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 127

 
Комбинатор:
Ich habe mit Ihnen skypen können.
Sollten wichtige Fragen auftauchen, bevor der Themenstarter aus der Sperre entlassen wird, werde ich ihn direkt kontaktieren. Ich danke Ihnen.
 
Реter Konow:
Sollten wichtige Fragen auftauchen, bevor der Themenstarter aus der Sperre entlassen wird, werde ich mich direkt mit ihm in Verbindung setzen. Ich danke Ihnen.

Ich kann mir nur vorstellen, wie der Schriftsteller aus dem Badehaus herauskommen wird. Nehmen Sie so bald wie möglich Kontakt mit ihm auf. Ich bin gespannt, wie sich das entwickeln wird.

 
Yuri Evseenkov:
Ja, ich auch nicht. Ich habe den Code auf einer primitiven Ebene geschrieben. Für meine Aufgaben reicht es aus. Man muss hart arbeiten, um es zu verbessern und in A zu übersetzen. Gibt es einen Grund dafür? Man weiß nicht, ob es eine Meisterschaft geben wird oder nicht.

Zweifellos helfen auch Sie mit.

Ich habe große Zweifel, ob wir in der Lage sein werden, zu einer vollständigen Verständigung, einer objektiven Bewertung der Algorithmen der Teilnehmer und einer würdigen Durchführung der Meisterschaft zu gelangen.

Ich denke, wenn die Olympischen Spiele ohne eine internationale Jury stattfinden würden und der Wettbewerb von den Athleten selbst beurteilt würde, wäre nichts daraus geworden.

Idealerweise brauchen wir eine dritte Partei, die die Regeln festlegt, kompetent und objektiv urteilt und nicht in die Meisterschaft involviert ist.

Aber woher bekommt man einen solchen Experten?

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich kann mir nur vorstellen, wie der Schriftsteller aus dem Badehaus herauskommen wird. Nehmen Sie so bald wie möglich Kontakt mit ihm auf. Ich bin wirklich neugierig, wie das Ganze enden wird.

Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten, wie das Ganze enden könnte:

1. Allgemeiner Streit, Gezänk, Beleidigungen, Auseinandersetzungen und schließlich - alles in einer Sauna.

2. Kompromiss, gegenseitiges Verständnis, ordnungsgemäße Durchführung der Meisterschaft und Zusammenfassung der Ergebnisse.

 
Реter Konow:

Zweifellos tragen auch Sie dazu bei.

Ich habe große Zweifel, ob wir in der Lage sein werden, zu einer vollständigen Verständigung, einer objektiven Bewertung der Algorithmen der Teilnehmer und einer würdigen Durchführung der Meisterschaft zu gelangen.

Ich denke, wenn die Olympischen Spiele ohne eine internationale Jury abgehalten würden und der Wettbewerb von den Athleten selbst bewertet würde, wäre nichts dabei herausgekommen.

Im Idealfall brauchen Sie eine dritte Partei, die die Regeln festlegt, kompetent und objektiv urteilt und nicht in die Meisterschaften involviert ist.

Aber woher bekommt man einen solchen Experten?

Stellen Sie eine Initiativgruppe zusammen, bewerben Sie sich beim MC, ich denke, sie werden Ihnen einen Richter zuweisen. Der Preisfonds ist nicht notwendig.
 
Andrey F. Zelinsky:

Das ist lustig. Schon Frankenstein, egal aus welcher Serie, ist es leid, ständig zu sterben.

Der Chefstarter ist bereits seit mindestens einem Monat im Badehaus.

Nein, sie fanden einen Vermittler und arbeiteten die Dinge über einen Vermittler weiter aus.

Fantastisch. Das ist cooler als ein Zirkus.

Das Meisterschaftsspiel findet auch ohne den Gastgeber statt. Ich decke mich mit Popcorn ein und mache mich bereit, jemanden anzufeuern.)))

Popcorn und Cola

 
Alexandr Saprykin:

Das Thema der Meisterschaft entfaltet sich auch ohne den Themenstarter. Ich decke mich mit Popcorn ein und mache mich bereit, jemanden anzufeuern))).

Warum ohne den Themenstarter? Er ist zwar gesperrt, aber er liest den Thread und schreibt seine Kommentare über seinen Vertreter/Vermittler "Combinator".

Im Forum ist schon alles Mögliche passiert. Aber dass eine gesperrte Person ihre Kommentare im Forum über einen Vermittler schreibt - das ist noch nicht passiert.

 
Andrey F. Zelinsky:

Warum ohne den Themenstarter? Er ist zwar gesperrt, aber er liest den Thread und schreibt seine Kommentare über seinen Vertreter/Vermittler "Combinator".

Im Forum ist schon alles Mögliche passiert. Aber eine verbotene Person, die ihre Kommentare im Forum über einen Vermittler schreibt, ist noch nie vorgekommen.

Alles muss irgendwann einmal passieren. Alles im Leben muss ausprobiert werden)
 
Alexandr Saprykin:
Alles muss irgendwann einmal passieren. Alles im Leben muss ausprobiert werden)

Interessant ist, dass der Themenstarter in der Vergangenheit schnell unhöflich und beleidigend gegenüber denjenigen wurde, die anderer Meinung waren als er.

Was, wenn er die Unhöflichkeiten und Beleidigungen nun über den Combinator weitergibt? Würde der Combinator dann verboten werden oder würde Dick ein erhöhtes Verbot erhalten?

 
Andrey F. Zelinsky:

Interessant ist, dass der Themenstarter in der Vergangenheit schnell unhöflich und beleidigend gegenüber denjenigen wurde, die anderer Meinung waren als er.

Was ist, wenn er die Unhöflichkeiten und Beleidigungen nun über den Combinator weitergibt? Wird der Combinator dann verboten, oder wird Dick ein verschärftes Verbot erhalten?

Wahrscheinlich werden beide ins Gefängnis gehen... oder der Combinator wird die Unhöflichkeit nicht weitergeben.