Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 18

 
Nikkk:
Auch jetzt ist es nicht akzeptabel, dass Ihr Denken von der allgemeinen Linie der "Partei" abweicht, nur im globalen Maßstab. Das ist es nicht.
Nein.
 
Дмитрий:

Wer was genießt, steht außerhalb der Klammern.

Gebaut - was ist die ideologische "Klammer"? Der Siegeszug des Kommunismus ist nicht mehr gültig.

Wenn man jede Ideologie auseinander nimmt, wird sie letztendlich scheitern. Was bringt es also, eine von ihnen herauszuziehen und sie als Beispiel zu benutzen, um sie zu verprügeln.

Warum haben Sie keine solchen Fragen zu anderen Ideologien? Wenn wir objektiv sind, sollten wir alle gegenwärtigen Ideologien auseinandernehmen und sie vergleichen.

 
Liberale sind Parasiten. Parasitismus ist ihr eingebauter genetischer Code. Sonst können sie nicht leben oder gar denken. Sie brauchen ein nahrhaftes Umfeld, an dem sie sich festsaugen und aus dem sie ihre Säfte beziehen.
 
Nikkk:

Wenn man jede Ideologie auseinander nimmt, wird sie letztendlich scheitern. Was bringt es also, eine von ihnen herauszuziehen und sie als Beispiel zu benutzen, um sie zu verprügeln.

Warum haben Sie keine solchen Fragen zu anderen Ideologien? Wenn wir objektiv sind, sollten wir alle aktuellen Ideologien auseinandernehmen und vergleichen. Es wird kein Ideal geben, aber es ist viel näher an einem gleichberechtigten Gespräch.

Dann gibt es also nichts, womit man einen gemeinsamen Staat aufbauen könnte?
 
Die so genannten "Rechte" und die "individuelle Freiheit", die diese Parasiten im Irak, in Libyen, in Jugoslawien und überall auf der Welt demonstriert haben - es ist "ihr Recht", zu bombardieren, und die "Freiheit dieser Menschen", für ihren eigenen Vorteil zu töten.
 
Дмитрий:
Dann gibt es also nichts, was einen gemeinsamen Staat aufbauen könnte?

Es gibt sie, aber sie wird sehr stark behindert werden. Weil es nicht in eine konkurrierende parasitäre Ideologie passt. Bitten Sie mich nicht nur darum, eine mögliche Ideologie zu beschreiben. Ich kann hier kaum eine ganze Dissertation beschreiben.

Und warum, damit Sie, ohne es zu verstehen, mit einem Satz alles die Toilette hinunterspülen. Ich sehe keinen Sinn darin, Perlen zu werfen, wenn ein Mann bereits alles für sich selbst entschieden hat. Ich verstehe nicht, warum er dann um Erklärungen bittet, wenn es zunächst keinen Bedarf dafür gibt.

 
Олег avtomat:
Die so genannten "Rechte" und die "individuelle Freiheit", die diese Parasiten im Irak, in Libyen, in Jugoslawien und überall auf der Welt demonstriert haben, sind das "Recht", zu bombardieren, und die "Freiheit dieser Menschen", für ihren eigenen Vorteil zu töten.
Warum wurde sie nicht in Katar demonstriert?
 
Dmitry Fedoseev:
Zu den individuellen Rechten und Freiheiten.

Sie meinen das gleiche Maß an individuellen Rechten und Freiheiten?

Theoretisch würde dies die Vereinheitlichung erleichtern, aber es ist nicht der Grund für diese Vereinheitlichung. Wenn wir das Niveau der individuellen Freiheiten an die erste Stelle setzen, dann sollten wir uns dringend mit Großbritannien vereinigen.

Das allgemeine Niveau der Freiheiten reicht nicht aus, um einen Unionsstaat aus Russland und RB zu schaffen, wir brauchen auch billiges Öl und billiges Gas. Aber RB hat nicht viel von beidem - was ist mit dem Rest (wenn es welchen gibt)?

 
Дмитрий:

Sie meinen das gleiche Maß an individuellen Rechten und Freiheiten?

Theoretisch würde dies die Vereinheitlichung erleichtern, aber es ist nicht der Grund für diese Vereinheitlichung. Wenn wir das Niveau der individuellen Freiheiten an die erste Stelle setzen, dann sollten wir uns dringend mit Großbritannien vereinigen.

Das allgemeine Niveau der Freiheiten reicht nicht aus, um einen Unionsstaat aus Russland und RB zu schaffen, wir brauchen auch billiges Öl und billiges Gas. Aber davon gibt es in RB auch nicht viel - was ist mit dem Rest (wenn es welche gibt)?

Nein. "Dasselbe" impliziert bereits einen Vergleich.
 
Dmitry Fedoseev:
Nein. "Dasselbe" impliziert bereits eine Einigung.

Nein, es muss eine ideologische oder wirtschaftliche Grundlage für die Einigung geben.

Die UdSSR-1 hatte eine solche Grundlage - den Triumph des Kommunismus und das gemeinsame Absägen der Energieexporte.

Und jetzt?

"Gemeinsame Geschichte" wird nicht funktionieren.