Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 19

 
Дмитрий:

Nein, es muss eine ideologische oder wirtschaftliche Grundlage für die Einigung geben.

Die UdSSR-1 hatte eine solche Grundlage - den Triumph des Kommunismus und das gemeinsame Absägen der Energieexporte.

Und jetzt?

"Gemeinsame Geschichte" wird nicht funktionieren.

Wer wird sich mit wem zusammenschließen? Ich werde mich mit niemandem zusammenschließen:)

 
Dmitry Fedoseev:

Wer wird sich mit wem zusammentun? Ich schließe mich mit niemandem zusammen:)

Was meinen Sie mit "mit niemandem" ???? UND DIE USSR-2? Und der Unionsstaat der Russischen Föderation und die Republik Belarus?????

Schluss damit!

 
Дмитрий:

Was meinen Sie mit "mit niemandem" ???? UND DIE USSR-2? Und der Unionsstaat der Russischen Föderation und die Republik Belarus?????

Schluss damit!

Und wie? Weil niemand das will.
 
Dmitry Fedoseev:
Und wie? Weil niemand das will.

Sie tun es! Aber später.

Vorerst Öl und Gas mit Reexportrechten

 
Dmitry Fedoseev:
Es gab keine Musik, keine Filme, keine Bücher. Das Funkgerät war gestört. Net war vielleicht dabei, aber nicht die Inter.
Wirklich? Ich habe 1500 oder 2000 Bücher aus der Sowjetzeit zu Hause, die ich alle mehrmals gelesen habe. Keine Filme? Ja, sowjetische Komödien gibt es immer noch, und sie sind viel netter als die heutigen, in denen alle Witze unter die Gürtellinie gehen. Ich kann mir mit meinem 11-jährigen Sohn nur selten moderne Komödien ansehen, weil das einzige Thema dort ist, wo man ficken kann. Der Rundfunk wurde mit westlicher Propaganda gestört, und jetzt wird er aus demselben Grund von Organisationen "gestört", die aus dem Ausland finanziert werden.
 
Дмитрий:

Nein, es muss eine ideologische oder wirtschaftliche Grundlage für die Einigung geben.

Die UdSSR-1 hatte eine solche Grundlage - den Triumph des Kommunismus und das gemeinsame Absägen der Energieexporte.

Und jetzt?

"Gemeinsame Geschichte" wird nicht funktionieren.

Aber niemand sagt, dass die neue "UdSSR-2" die Ideologie des Kommunismus haben sollte. Vielmehr muss es sich um einen Zusammenschluss von Ländern handeln, die (historisch oder anderweitig) eng miteinander verbunden sind. Erinnern Sie sich, wie es anfing? Erst eine europäische Wirtschaftsunion, dann eine gemeinsame Währung, offene Grenzen. Jedes Land hat sein eigenes Oberhaupt, und es gibt eine Unionsregierung. Was wir im Moment haben: die Eurasische Wirtschaftsunion. Es geht nur um eine einheitliche Währung.

 
Alexandr Saprykin:
Wirklich? Ich habe 1500 oder 2000 Bücher aus der Sowjetzeit zu Hause, die ich alle mehrmals gelesen habe. Keine Filme? Ja, sowjetische Komödien gibt es immer noch, und sie sind viel netter als die heutigen, in denen alle Witze unter die Gürtellinie gehen. Ich kann mir mit meinem 11-jährigen Sohn nur selten moderne Komödien ansehen, weil das einzige Thema dort ist, wo man ficken kann. Der Rundfunk wurde mit westlicher Propaganda gestört, und jetzt wird er aus demselben Grund von Organisationen "gestört", die aus dem Ausland finanziert werden.

Ganz im Ernst. Soll ich die Autoren auflisten? Ich kann auch die Autoren Ihrer Bibliothek auflisten. Keine Einwände gegen Musik?

Filme... komisch, ich habe gestern Abend den neuen Hundefilm gesehen, und deine Witze sind unter der Gürtellinie.

 
Ich sage es einfach noch einmal: Die Gerüchte über den bevorstehenden Untergang des Dollars sind stark übertrieben.)
 
Dmitry Fedoseev:

Ganz im Ernst. Soll ich die Autoren auflisten? Ich kann auch die Autoren Ihrer Bibliothek auflisten. Keine Einwände gegen Musik?

Filme... komisch, ich habe gestern Abend den neuen Hundefilm gesehen, und deine Witze sind unter der Gürtellinie.

Sie werden es leid sein, alle Autoren aufzulisten. Sie glauben, ich habe nur das, was ich in der Schule gelernt habe? Aber wenn Sie absolut nichts Besseres zu tun haben, können Sie ein paar hundert Autoren auflisten. Mit Musik - was haben Sie verpasst?
Über den Hund gesehen haben - ich bin froh für Sie, ich habe nicht geschrieben, dass alle Filme mit Witzen unter der Gürtellinie, und dass ihre Mehrheit jetzt ich denke, Sie werden nicht leugnen.
 
Alexandr Saprykin:
Sie werden es leid sein, alle Autoren aufzulisten. Sie glauben, ich habe nur das, was ich in der Schule gelernt habe? Aber wenn man absolut nichts zu tun hat, kann man ein paar hundert Autoren auflisten. Mit Musik - was haben Sie verpasst?
Über den Hund gesehen haben - ich freue mich für dich, ich habe nicht geschrieben, dass alle Filme mit Witzen unter der Gürtellinie, aber dass die meisten von ihnen jetzt ich denke, Sie werden nicht leugnen.

Alle, warum? Genug, damit das Wesentliche klar ist. Der wichtigste Punkt ist, dass die Autoren der ersten Liste in der zweiten Liste überhaupt nicht vorkommen würden.

Mit Musik. Was war da überhaupt?

Witze unter der Gürtellinie. Und selbst wenn, was soll's? Ich frage mich, wie lange Sie Ihre Kinder noch mit Geschichten über Kinder, die im Kohl gefunden wurden, füttern wollen?