Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 64

 
Bisher habe ich erlebt, dass Leute, die in Fabriken gearbeitet haben, ihren Job kündigten, mcl4 lernten und als Freiberufler arbeiteten, weil es dort mehr Geld zu verdienen gibt.
Und ich sehe nicht zahlende Kunden, die, nachdem sie 30 Pfund zusammengekratzt und Software bei Ihnen bestellt haben, denken, sie hätten Sie für einen Monat engagiert.
Oder noch besser, wenn sie es sich nicht leisten können, einen EA zu bestellen, und anbieten, sie mit zu verfassen. Ich habe eine tolle Idee, aber ich habe keine 50 Pfund, um sie zu bestellen. Machen Sie mir kostenlos einen Roboter und bereichern Sie sich später.
Sehen Sie sich an, wie viele dieser Themen im russischen Teil des Forums auftauchen. Das ist eindeutig nicht vom guten Leben.

Und Sie erzählen mir von einem prosperierenden Russland und dem bevorstehenden Zusammenbruch des Dollars.
 
Dmitry Fedoseev:

Das kann man glauben, wenn der "Führer der Kernenergie" in seinem Land die Stromzähler in den Privathaushalten abschafft, aber im Moment ist diese Führung nur einen Hungerlohn wert.

Und ich wünschte, wir könnten von den Atomkraftwerken wegkommen.

Sie sind ein Gegner des Kommunismus, aber aus irgendeinem Grund wollen Sie kostenlosen Strom).

Sind Sie grün? Wenn Sie sich für die Atomindustrie interessieren würden, wüssten Sie, dass Russland eine abfallfreie und völlig sichere Atomtechnologie entwickelt hat.

 
Lazar Buga:
Bisher habe ich gesehen, dass Leute, die in Fabriken gearbeitet haben, gekündigt haben, mcl4 studiert haben und als Freiberufler arbeiten wollen, weil man hier mehr verdienen kann.
Und ich sehe nicht zahlende Kunden, die, nachdem sie 30 Pfund zusammengekratzt und ein Programm bei Ihnen bestellt haben, denken, sie hätten Sie für einen Monat engagiert.
Oder noch besser, wenn sie es sich nicht leisten können, einen EA zu bestellen, und anbieten, sie mit zu verfassen. Ich habe eine tolle Idee, aber ich habe keine 50 Pfund, um sie zu bestellen. Machen Sie mir kostenlos einen Roboter und bereichern Sie sich später.
Sehen Sie sich an, wie viele dieser Themen im russischen Teil des Forums auftauchen. Das ist eindeutig nicht vom guten Leben.

Und Sie erzählen mir von einem prosperierenden Russland und dem bevorstehenden Zusammenbruch des Dollars.

Warum sind Sie überrascht, dass Menschen mit geistiger Arbeit mehr verdienen als Fabrikarbeiter? So sollte es auch sein. Qualifiziertere Tätigkeiten sollten höher bezahlt werden. Menschen, die nicht gut qualifiziert sind und daher niedrige Löhne haben, gibt es in jedem Land.

Ich habe nirgendwo erwähnt, dass Russland wohlhabend ist. Ich habe nur konkrete Fakten genannt, wo Russland nach dem Zusammenbruch in den 90er Jahren erfolgreich war, was die Russen natürlich freut, denn es gibt etwas, mit dem man es vergleichen kann. Und ich habe nie etwas über den Zusammenbruch des Dollars gesagt. Wenn sie zusammenbricht, glaube ich nicht, dass dies in nächster Zeit geschieht.

 
khorosh:

Sie sind ein Gegner des Kommunismus, aber aus irgendeinem Grund wollen Sie kostenlosen Strom).

Bist du grün? Wenn Sie sich für die Atomindustrie interessieren würden, wüssten Sie, dass Russland eine abfallfreie und völlig sichere Atomtechnologie entwickelt hat.


Nicht ich will ihn also, sondern wir, denen man vom Kommunismus erzählt, und wir müssen darauf hereinfallen. So sollten wir mit der Stromversorgung des Wohnsektors beginnen, es ist die beste, der Wohnsektor ist ein Tropfen auf den gesamten Stromverbrauch - 8-13%.

Oh ja, ich bin sofort darauf reingefallen - "sichere Nukleartechnologie", na ja...

 
Dmitry Fedoseev:

Nicht ich will es also, sondern wir werden über den Kommunismus aufgeklärt und müssen darauf hereinfallen. Wir sollten mit der Stromversorgung der Privathaushalte beginnen, die am besten ist, der Haushaltssektor ist ein Tropfen auf den heißen Stein - 8-13% des gesamten Stromverbrauchs.

Oh ja, ich bin sofort darauf hereingefallen - "sichere Nukleartechnologie", na ja...

Hat Chruschtschow Ihnen den Kommunismus versprochen? Es sollte nicht nach Alter sortiert sein). Niemand außer Chruschtschow hat Ihnen den Kommunismus versprochen.

Die Stromerzeugung ist recht arbeitsintensiv, aber man hätte das Gas für die Bevölkerung kostenlos zur Verfügung stellen können, aber man ist geizig). Zu Sowjetzeiten war es fast kostenlos, ich erinnere mich, dass ich 3 Rubel bezahlt habe.

 
khorosh:

Hat Chruschtschow Ihnen den Kommunismus versprochen? Es sollte nicht nach Alter sortiert sein). Es scheint, dass Ihnen niemand außer Chruschtschow den Kommunismus versprochen hat.

Die Stromerzeugung ist recht arbeitsintensiv, aber sie hätten das Gas für die Bevölkerung kostenlos machen können, aber sie sind geizig).

Zumindest das Benzin wäre kostenlos. Der Lehrer in der Schule hat uns vom Kommunismus erzählt.

 
khorosh:

Warum sind Sie überrascht, dass Menschen mit geistiger Arbeit mehr verdienen als Fabrikarbeiter? So sollte es auch sein. Qualifiziertere Tätigkeiten sollten höher bezahlt werden. Menschen, die nicht gut qualifiziert sind und daher niedrige Löhne haben, gibt es in jedem Land.


Liegt es daran, dass Sie einen Fabrikarbeiter nicht mit dem Spielen von Dominosteinen oder Karten während der Arbeitszeit in Verbindung bringen?

Der Durchschnittslohn für einen Schlosser in Russland beträgt 400 Dollar, in Deutschland 3.000 Dollar. Ist das nun geistige Arbeit oder nicht?
Würde ein russischer oder ukrainischer Schlosser eine freiberufliche Tätigkeit suchen? Durchaus möglich.
Und aus Deutschland? Haben Sie schon viele freiberufliche Programmierer aus Deutschland gesehen?

Alle Ihre Wissenschaftler werden also dorthin gehen, wo sie besser ernährt werden. Und ihre wissenschaftlichen Entdeckungen im Ausland produzieren.
Und Sie werden um 0,5 % des BIP pro Jahr wachsen und nach den Vorteilen in der Industrie suchen, in der wir immer noch führend sind. Gibt es eine solche Industrie noch oder nicht?
 
Lazar Buga:
Liegt es nicht daran, dass Sie einen Fabrikarbeiter mit einer Person in Verbindung bringen, die während der Arbeitszeit gerne Domino oder Karten spielt?

Der Durchschnittslohn eines Schlossers in Russland beträgt 400 Dollar, in Deutschland dagegen 3.000 Dollar. Ist das nun geistige Arbeit oder nicht?
Würde ein russischer oder ukrainischer Schlosser als Freiberufler arbeiten wollen? Durchaus möglich.
Und aus Deutschland? Haben Sie schon viele freiberufliche Programmierer aus Deutschland gesehen?

Alle Ihre Wissenschaftler werden also dorthin gehen, wo sie besser ernährt werden. Und ihre wissenschaftlichen Entdeckungen im Ausland produzieren.
Und Sie werden um 0,5 % des BIP pro Jahr wachsen und nach den Vorteilen in der Industrie suchen, in der wir immer noch führend sind. Gibt es eine solche Industrie noch oder nicht?

Warum vergleichen Sie die Löhne des am weitesten entwickelten Landes in Europa mit denen eines Entwicklungslandes? In den 90er Jahren gab es überhaupt keine Gehälter, vergleichen Sie also mit dieser Zeit. Außerdem hatte Deutschland bis vor kurzem praktisch keine Militärausgaben. Nun, wenn man bedenkt, wie viel ein Schlosser in Deutschland für Wohnung und Nebenkosten ausgibt, ist das Verhältnis der Reallöhne etwas niedriger.

Es hat keinen Sinn, darüber zu schreiben, weil Sie es nicht sehen oder hören wollen und im Internet nur schwarze Lügen suchen.

Mein Sohn lebt in Deutschland. Bei der ersten Gelegenheit werde ich ihn fragen, wie viel er für seine Wohnung ausgibt.

Vergleichen Sie es besser mit der Ukraine. Der Ausgangspunkt des Berichts war der Zusammenbruch der Sowjetunion. Und der Vergleich mit Deutschland ist falsch.

 
khorosh:

Warum vergleichen Sie die Löhne des am weitesten entwickelten Landes in Europa mit denen eines Entwicklungslandes? In den 90er Jahren gab es überhaupt keine Gehälter, vergleichen Sie also mit dieser Zeit. Außerdem hatte Deutschland bis vor kurzem praktisch keine Militärausgaben. Nun, wenn man bedenkt, wie viel ein Schlosser in Deutschland für Wohnung und Nebenkosten ausgibt, ist das Verhältnis der Reallöhne etwas niedriger.

Es hat keinen Sinn, darüber zu schreiben, weil Sie es nicht sehen oder hören wollen und im Internet nur schwarze Lügen suchen.

Mein Sohn lebt in Deutschland. Bei der ersten Gelegenheit werde ich ihn fragen, wie viel er für seine Wohnung ausgibt.

Vergleichen Sie es besser mit der Ukraine. Der Ausgangspunkt des Berichts war der Zusammenbruch der Sowjetunion. Und der Vergleich mit Deutschland ist falsch.


Die Ukraine verfügt nicht über so große Rohstoffreserven wie Russland.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie in einem "Entwicklungsland" leben, dann sollten Sie die Zeit der Entwicklung Deutschlands gründlich studieren.
Das Tempo seiner Entwicklung und die damit einhergehenden Reformen.

Zum Beispiel:
Das durchschnittliche jährliche Wirtschaftswachstum der Bundesrepublik Deutschland betrug von 1950 bis 1966 etwa 9,2 %.
Und das in der Nachkriegszeit. Als sie buchstäblich aus den Ruinen wiederaufgebaut wurde.
Und Sie führen immer wieder die 1990er Jahre als Hauptproblem an, nach denen angeblich etwas den Aufschwung verhindert hat und bis heute verhindert.

Und nun vergleichen Sie Ihre aktuelle Wachstumsrate, Ursache und Wirkung.

OK, die weitere Diskussion könnte in eine Richtung gehen, die nicht empfehlenswert ist).
Zumal ich bereits die Erfahrung gemacht habe, dass ich Zeit mit dem Versuch vergeudet habe, die Denkweise von Menschen zu ändern, die der Ihren ähnlich sind.
 
Lazar Buga:

Die Ukraine verfügt nicht über so große Rohstoffvorräte wie die Russische Föderation.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie in einem "Entwicklungsland" leben, sollten Sie die Zeit der Entwicklung Deutschlands gründlich studieren.
Wie war das Tempo ihrer Entwicklung und welche Reformen gingen damit einher?

Zum Beispiel:
Das durchschnittliche jährliche Wirtschaftswachstum der Bundesrepublik Deutschland betrug von 1950 bis 1966 etwa 9,2 %.
Und das in der Nachkriegszeit. Als sie buchstäblich aus den Ruinen wiederaufgebaut wurde.
Und Sie führen immer wieder die 1990er Jahre als Hauptproblem an, nach denen angeblich etwas den Aufschwung verhindert hat und bis heute verhindert.

Und nun vergleichen Sie Ihre aktuelle Wachstumsrate, Ursache und Wirkung.

OK, die weitere Diskussion könnte in eine Richtung gehen, die nicht empfehlenswert ist).
Zumal ich bereits die Erfahrung gemacht habe, dass ich Zeit mit dem Versuch vergeudet habe, Menschen mit einer ähnlichen Denkweise wie der Ihren zu bekehren.

Zitat:In einer Rede[1] vor der National Association of Evangelicals inFloridaam 8. März1983 nannte Reagandie Sowjetunion ein "böses Imperium".

Nun sagen Sie mir, wer hat die Entwicklung desselben Deutschlands verhindert? Die Sowjetunion und später Russland sind bis heute daran gehindert worden. Hätten sie doch nur ihre Nase nicht in ein fremdes Kloster gesteckt. Der Zusammenbruch der Union wurde genau zu diesem Zweck herbeigeführt, damit sie sie alle durch Zweige zerstören können, ein ganzer Besen kann nicht gebrochen werden, aber ein Zweig kann gebrochen werden ...

Verstehen Sie das?