Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 8

 
Vizard_:
Nein. Aber ich glaube nicht, dass sich das Bild sehr verändert hat. Die Weichen für die Importsubstitution scheinen unter
gestellt zu sein, aber das geht nicht von heute auf morgen. Das geht jetzt schon seit 10 Jahren so. Wir werden sehen...

Wenn die Einfuhren auf demselben Niveau bleiben, dann nur bei Arzneimitteln.

 
http://agroinfo.com/v-2016-godu-rossiya-mozhet-stat-mirovym-liderom-po-eksportu-zerna-0802201604/
В 2016 году Россия может стать мировым лидером по экспорту зерна
В 2016 году Россия может стать мировым лидером по экспорту зерна
  • agroinfo.com
По итогам 2016 года Россия может стать крупнейшим экспортером зерна в мире. Об этим пишет The Wall Street Journal, ссылаясь на данные американского аграрного ведомства. Смена лидеров на рынке зерна произошла, с одной стороны, из-за рекордного урожая зерна в России, с другой – на фоне укрепления курса американской валюты. По этим двум причинам...
 
Nikolay Demko:

Ich frage also noch einmal: Was sollen wir ihnen verkaufen? Sie brauchen nichts von uns.

Wir werden ihnen zunächst Waffen verkaufen, und dann wird die Technologie folgen. Es sind nur die jungen Leute, die sich Sorgen machen. Sie wollen keine Piloten oder Kosmonauten sein. Sie wollen in der Wohnungswirtschaft und im öffentlichen Dienst arbeiten. Von solchen Leuten kann man nicht viel erwarten. Sie sind die zukünftigen Diebe (Ratten). Die Professoren an den Akademien und Forschungsinstituten wissen nicht, an wen sie ihre Erfahrungen weitergeben sollen. Allerdings scheinen sie einige erfolgreiche Branchen zu haben. Bislang gibt es nur sehr wenige davon. Aber der Verteidigungssektor ist in vollem Gange. Sehen Sie sich die Serie "Military Acceptance" an. Sie werden sich zu unserer Sicherheit sofort beruhigen. Ein weiterer Punkt ist die Demografie. Es gibt keine Geburtenrate, oder es gibt sie, aber sie ist nicht hoch. In St. Petersburg zum Beispiel sind sowohl die Geburten- als auch die Sterberate gestiegen. Die Rentner leben nicht gut. Aber das Land muss verteidigt werden. Die Territorien sind groß. Es stimmt, dass die Chinesen den Osten unter Druck setzen. Es besteht auch die Gefahr eines Zustroms von Schwarzen und Arabern. Wegen der Gefahr von außen - unsere Verteidigungsindustrie wird der Motor für den Entwicklungsschub sein.
 
Morexod:
Sie können sich also jeden Tag neue ausdenken.
Deshalb brauchen wir sie auch noch nicht. Der Investor sucht nach Garantien, nicht nach einer geisterhaften Aussicht im Nebel.
Die Kryptowährung muss ihre Notwendigkeit erst noch beweisen.
 
Yury Reshetov:

Für wen hat er uns verlassen? Schlaf gut, lieber quid. Mögest du in Frieden ruhen. Amen.

Wo und wann findet die Totenwache statt?

Nicht in diesem Leben. Nicht zu unseren Lebzeiten.
 
Alexandr Bryzgalov:

Wie immer ist der Pruf geheim? )

Ich habe meine eigenen Kartoffeln, auch Tomaten, der Weizen ist nicht mein eigener, aber die Landpacht wird mit dem Mehl vom Land bezahlt.

ZS: Oder bin ich sarkastisch? )

Was brauchst du, geh in den Laden, die Kartoffeln sind ägyptisch.

Oder folgen Sie dem Grundsatz, dass alle sterben werden und ich eine Pampelmuse sein werde? Nun ja, einige werden in völliger Isolation überleben, aber der Rest, so nehme ich an, ist entbehrliches Material.

 
Die USA schwärmen in verschiedenen Regionen aus, weil der Dollar seinen Status als Zahlungsmittel verliert. Gaddafi wollte seine Einnahmen in Euro erhalten, und die Revolution begann. Dies hat sich auch in anderen Ländern wiederholt. Sie alle wissen das. Aber es gibt einige Länder, an die sie nicht so leicht herankommen. Russland, China, Indien, Brasilien - die Liste geht weiter. Viele dieser Länder gehören zu den BRICS-Staaten. Und das sind die Länder, in denen bereits einige Zahlungen in Landeswährung erfolgen. Und China hat sein eigenes Zahlungssystem eingeführt. Und wir sind auf dem Weg. Es wird keine Katastrophe sein. Der Dollar wird einfach verblassen und auf den Sekundärmarkt verbannt werden.
 
Leute! Aua! Wenn der Dollar stirbt, was für eine Katastrophe ist das? Es ist der Beginn einer neuen Ära, und welche Währung wird in dieser neuen Ära am stabilsten sein? Warum haben die meisten Menschen fatale Fantasien über den Zusammenbruch des Dollars?
 
Nikolay Demko:

Was für einen Pruth brauchst du, geh in den Laden, die Kartoffeln sind ägyptisch.

Oder sterbt ihr alle und ich bin eine Pampelmuse? Ja, einige werden in völliger Isolation überleben, aber der Rest ist wohl entbehrlich.

), ach ja, ein anderes Land.

von jemandem im Geschäft und jemandem im Garten.

Der Anbau ist nicht schwierig, 25-30 Säcke à 3 Eimer pro Jahr reichen für eine Familie mit 3-4 Personen.

Im Frühjahr gepflügt, Furchen gezogen, gepflanzt, nach Okuchen, im Sommer gejätet (so wenig), gegen Käfer gespritzt, im Herbst eingesammelt.

90 Eimer Kartoffeln werden mit einer Heugabel, einer Bodenfräse (wenn Sie eine haben), einem Sprühgerät (Sie können einen Schneebesen verwenden) und anderen praktischen Werkzeugen hergestellt.

ZS: Im Herbst kommen immer Lastwagen, die Kartoffeln gegen Melonen oder Geld tauschen, also habe ich hier Export)

 
Joo Zepper:
Leute! Aua! Wenn der Dollar stirbt, was für eine Katastrophe ist das? Es ist der Beginn einer neuen Ära...
Jetzt geht's los... wieder wie ein Narr... Allein... Ich werde warten, bis der Pfund-Index über 100 liegt)))