Bayes'sche Regression - Hat jemand einen EA mit diesem Algorithmus erstellt? - Seite 23

 
Yuri Evseenkov:
Wie sieht es mit Ihren Arbeiten aus: Fourier-Kursextrapolation, autoregressives (AR) Preisextrapolationsmodell, lineare Regressionsneigung usw. Ich weiß, dass der Dodd-Frank Act die meisten Transaktionen auf dem Freiverkehrsmarkt (einschließlich Forex) für US-Bürger und -Unternehmen verbietet. Ich möchte eine Frage stellen. Wie kauft/verkauft der Durchschnittsamerikaner ein bisschen Apple? Ich schaue mir die Fernsehserie "Friends" an, und dort hat die durchschnittliche Masseurin Phoebe nicht nur mit Aktien gehandelt, sondern ist auch Managerin geworden und hat das Vermögen der Kunden geleert....

Es gibt auch einen Prädiktor auf der Grundlage des nächsten Nachbarn irgendwo in der Basis, und einen Prädiktor auf der Grundlage eines neuronalen Netzes auf 4. Dies sind alles frühe Früchte meines laienhaften Wahns, dass sich Preise durch Regression oder andere abstruse Modelle vorhersagen lassen. Ich habe sie in verschiedenen Durchläufen durch die Geschichte recht gründlich getestet, und das Ergebnis ist eine Vorhersagegenauigkeit von 50 %. Der nächste Nachbar mit bestimmten Einstellungen kann zwar 52-53 % liefern, aber das reicht nicht aus, um solide zu verdienen. Deshalb stelle ich sie alle kostenlos zur Verfügung, mit Ausnahme des GRNN-Klassifizierers, der Pivot-Punkte recht gut klassifiziert, aber mit strengen Filtern werden nur sehr wenige Trades erzielt.

 
Übrigens: Aktien von Apple und anderen Unternehmen können frei gekauft werden, indem man ein Konto bei einem registrierten Börsenmakler eröffnet. Davon gibt es hier eine ganze Menge. Forex ist eine andere Sache. Sie ist vielen hier unbekannt, und die Zahl der in den USA registrierten Forex-Broker beträgt nur 2-3. Alpari verschwand, CitiFx übergab seine Konten an FCXM, alle anderen machten ebenfalls dicht. In den Jahren 2013 und 2014 begannen die USA, große Banken wegen Betrugs und Devisenpreismanipulationen strafrechtlich zu verfolgen. Im Jahr 2015 hat der Kursverfall des Frankens viele Forex-Broker in den Ruin getrieben. FCXM und Gain Capital (Forex.com) sind wahrscheinlich die einzigen Devisenunternehmen, die hier legal Devisenhandel anbieten, aber sie sind noch nicht auf 5. Der FCXM, der als der größte Forex-Broker gilt, steht nun am Rande des Konkurses und wird wahrscheinlich nicht lange überleben. Ich bin vorsichtig bei der Eröffnung eines Kontos bei einem Büro in Übersee, das nicht in den USA registriert ist.
 
Vladimir:

... Ich bin vorsichtig bei der Eröffnung eines Kontos bei einer ausländischen Niederlassung, die nicht in den USA registriert ist.

Gibt es eine Jagd?

Apropos, in letzter Zeit weigern sich die Ämter immer häufiger, US-Bürger zu akzeptieren.

 
Олег avtomat:
Offene Bücher in dieser Richtung - vielleicht kommt mit dem Verständnis für das Wesen der Identifizierung auch das Verständnis für das Wesen der Optimierung.
In einer ähnlichen Situation würde ich einfach zusammenfassen: "Das Wesen der Optimierung verstehen".
 
MikeZv:
In einer ähnlichen Situation würde ich einfach das "Verständnis für das Wesen der Optimierung" zusammenfassen.
Es handelt sich um miteinander verknüpfte Einheiten. Und eine Zusammenfassung ist kaum geeignet, ein Verständnis zu vermitteln.
 
СанСаныч Фоменко:


Es wird eine Probe genommen. Aus dieser Stichprobe wird eine Teilmenge nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und als Gewinnfaktor auf sie angerechnet. Dann wird wieder eine Zufallsstichprobe genommen und so weiter, z. B. 1000 Mal. Sie erhalten 1000 Gewinnfaktoren. Dieser Satz kann bereits als Grundlage für statistische Schlussfolgerungen dienen.


Eine Teilmenge wird ausgewählt - handelt es sich um aufeinanderfolgende Werte oder um eine zufällige Reihenfolge?
 
Олег avtomat:
Es handelt sich um miteinander verknüpfte Einheiten. Und eine kurze Zusammenfassung ist nicht geeignet, das Verständnis zu fördern.
Seit meiner Kindheit wurde mir von klugen Menschen beigebracht: "Wenn ich das Wesentliche einer Theorie nicht einmal einem Kind "an den Fingern" erklären kann, dann verstehe ich sie selbst nicht.
Ich habe versucht, meinem Sohn im Teenageralter einige Dinge aus TVIMS zu erklären, und es ist mir auch gelungen, und darüber bin ich froh. Ich habe also keine Jahre vergeblich vergeudet ... :)
 
MikeZv:
Wird eine Teilmenge ausgewählt - sind die Werte aufeinanderfolgend oder in zufälliger Reihenfolge?

Das variiert.

Dies ist der Fall, wenn die einzelnen Beobachtungen zufällig ausgewählt werden.

Das ist der Fall, wenn die Probe in mehrere Teile aufgeteilt wird, z. B. 10. Ein Teil mit einer willkürlichen Nummer nimmt nicht am Test teil, der Rest wird weiter getestet. Bei jedem der 9 Teile wird das Ergebnis gezählt und dann mit dem Ergebnis desjenigen verglichen, der nicht teilgenommen hat. Die 9 Teile werden dann erneut nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und der Vorgang wird wiederholt.

Der zuvor beschriebene Prozess ist ein Bootstrap.

Bei der oben beschriebenen Methode handelt es sich um eine Reihe von Verfahren, die sich darin unterscheiden, wie der nicht teilnehmende Teil ausgewählt wird.

 
MikeZv:
Seit meiner Kindheit haben mir kluge Leute beigebracht: 'Wenn ich das Wesentliche einer Theorie nicht einmal einem Kind 'an den Fingern' erklären kann, dann habe ich sie selbst nicht verstanden.
Einige der Dinge, die ich versucht habe, meinem Sohn im Teenageralter zu erklären, habe ich auch geschafft, und darüber bin ich froh. Ich habe also keine Jahre vergeblich vergeudet ... :)

Setzen Sie Ihre gute Arbeit fort.

Und die "TZ-Erklärung ins Schwarze" ist ein Trugschluss. Eine solche "Erklärung" sagt Ihnen vielleicht,was Sie tun sollen, aber sie zeigt Ihnen nicht, warum es so ist, wie es ist, und nicht andersherum.

 
Олег avtomat:

Gehen Sie auf die Jagd?

Apropos, in letzter Zeit weigern sich die Ämter immer häufiger, US-Bürger zu akzeptieren.

Ist es möglich, eine Million Dollar auf dem Devisenmarkt zu verdienen? Wenn ja, wer wird sie auszahlen? Das Unternehmen, über das wir handeln? Woher bekommt sie so viel Geld? Von Kunden, die Spreads zahlen und verlieren, das heißt, nach der Definition des Forex-Marktes verliert das Büro, wenn seine Kunden gewinnen. Wenn alle Kunden gewinnen, woher kommt dann das Geld, um sie alle zu bezahlen? Versicherung? Forex-Broker sind also Versicherungsgesellschaften. Die Kunden zahlen für die Versicherung mit Spreads und Provisionen in der Hoffnung, dass diese Zahlungen mit einer Hebelwirkung von 400:1 an sie zurückfließen. Aber wenn alle verlieren, geht der Makler in Konkurs. Dann zurück zur ursprünglichen Frage: Ist es möglich, eine Million Dollar auf dem Devisenmarkt zu verdienen? Wahrscheinlich nicht, weil es für das Büro profitabler ist, es zu schließen und unter einem anderen Namen aufzutreten. Aber das ist ein Betrug! Sie müssen strafrechtlich verfolgt werden! Verzeihung, welches Gesetz? Das Büro wird an einem Ort eröffnet, an dem das Gesetz nicht existiert. Wie verfolgen wir sie? Verstehen Sie die Logik meines Denkens?