Bayes'sche Regression - Hat jemand einen EA mit diesem Algorithmus erstellt? - Seite 8

 
nowi:

Bayes'sche Regression, lineare Regression, neuronale Netze, evolutionäre Algorithmen..... eh, wie reich ist die Gemeinschaft der Marktversager.... und wie glücklich sind die Fachleute, dass es Narren gibt, die an ihrewissenschaftlich Modelle............)

Erstaunlich, dass es immer noch nicht klar ist, dass der Markt eine einfache Sache ist... komplexe Algorithmen - vermasseln, weil sie einfach nicht relevant sind...
aber nein - nur zu, umso besser für diejenigen, die sich nicht mit Mathe aufhalten, sondern Widerstandsniveaus einzeichnen, auf falsche Durchbrüche achten, eine Position aufbauen und..... der Rest ist den meisten im Forum unbekannt (es geht darum, Geldscheine am Geldautomaten zu bekommen)


wir fliegen und ihr krabbelt, ihr Narren, ihr Narren...........

Sie müssen nicht so oft Geldscheine am Geldautomaten abheben. Alles kann bargeldlos gekauft werden. Wohnungen und Autos sind manchmal nur in bar erhältlich. Schön für Sie, dass Sie auf dem Vormarsch sind. Aber Sie wissen ja, das Schicksal ist eine Schlampe, die Sie jeden Moment aus dem "Teppichhubschrauber" werfen kann. Vor allem, wenn man sich in einem Zustand der Aufregung oder des Rausches befindet, was bei den Verfassern und Ausführenden des von Ihnen angeführten Zitats der Fall war.
 
Yuri Evseenkov:
Sie müssen nicht so oft Geldscheine am Geldautomaten abheben. Alles kann bargeldlos gekauft werden. Wohnungen und Autos sind manchmal nur in bar erhältlich. Schön für Sie, dass es mit Ihnen aufwärts geht. Aber Sie wissen ja, das Schicksal ist eine Schlampe, die Sie jeden Moment aus dem "Teppichhubschrauber" werfen kann. Vor allem, wenn man berauscht oder high ist, wie es bei den Autoren und Interpreten des von Ihnen zitierten Zitats der Fall war.
Hut ab! für die Anerkennung meiner Lieblingskünstler, einer Band, die es leider nicht mehr gibt.... meine geliebte Agatha Christie...
Ich bin selbst seit 15 Jahren heroinabhängig.... und wie die Songwriter bin ich einige Male sehr schwer gestürzt, aber jetzt bin ich wieder aufgewacht und bereit zu kämpfen... obwohl ich in einem Methadon-Substitutionsprogramm bin... aber es beeinträchtigt mein Leben nicht ... und ich werde mein geistiges Potenzial ausschöpfen können.... denn Handel ist ein Spiel des Verstandes.............. und ich bin schlau))
 
nowi:
Respekt! für die Anerkennung meiner Lieblingskünstler, einer Band, die es leider nicht mehr gibt.... meine geliebte Agatha Christie...
Ich bin selbst seit 15 Jahren heroinabhängig.... und wie die Songwriter bin ich einige Male sehr schwer gestürzt, aber jetzt bin ich wieder aufgewacht und bereit zu kämpfen... obwohl ich in einem Methadon-Substitutionsprogramm bin... aber es beeinträchtigt mein Leben nicht ... und ich werde mein geistiges Potenzial ausschöpfen können.... denn Handel ist ein Spiel des Verstandes.............. und ich bin schlau))

Bevor Sie gesperrt werden, werde ich schnell antworten. Ich erlebte und erlebe eine bessere Zeit im russischen Rock. Übrigens waren die Komsomol-Mitglieder Alisa, Nautilus usw. nicht meine Lieblinge. Ich fühlte mich zu den kompromisslosen Nonkonformisten, den Anarchisten Letov und dem sibirischen Punk im Allgemeinen hingezogen. Die Drogen waren in den Liedern und in der Lebensweise präsent. Fast alle sind schon auf dem Friedhof, der Trubel ist kein Leben wert. Ich wünsche Ihnen, dass Sie nicht zu dieser Praxis zurückkehren.

ZS. Ich bin heute ein bisschen zu sehr mit den Offtops beschäftigt. Verzeihen Sie dem Verfasser dieses Threads und der ganzen ehrlichen Gesellschaft.

 
Yuri Evseenkov:

Bevor Sie gesperrt werden, werde ich schnell antworten. Ich erlebte und erlebe eine bessere Zeit im russischen Rock. Übrigens waren die Komsomol-Mitglieder Alice, Nautilus usw. nicht meine Lieblinge. Ich fühlte mich zu den kompromisslosen Nonkonformisten, den Anarchisten Levov und dem sibirischen Punk im Allgemeinen hingezogen. Die Drogen waren in den Liedern und in der Lebensweise präsent. Fast alle sind schon auf dem Friedhof, der Trubel ist kein Leben wert. Ich wünsche Ihnen, dass Sie nicht zu dieser Praxis zurückkehren.

ZS. Ich stehe heute auf Offtops. Verzeihen Sie dem Verfasser dieses Threads und der ganzen ehrlichen Gesellschaft.

warum sollte ich gesperrt werden?) ich habe nichts Schlechtes geschrieben......
buzz is not worth a life.... so life is more important .... what is it worth? life... wenn nicht ein Buzz... was ist es dann?

Entschuldigung für das Off-Topic, Modder, so ist das Gespräch entstanden....
 
nowi:
warum sollte ich gesperrt werden?) ich habe nichts Schlechtes geschrieben......
a buzz is not worth a life.... so life is more important .... what is it worth? life... wenn nicht ein Buzz... was ist es dann?

Entschuldigung für das Off-Topic, Modder, es ist einfach die Art und Weise, wie das Gespräch begann....
Ihr übertreibt ein wenig. Du hast angefangen, mich zu beschimpfen und Heroin zu nehmen. Das ist nicht das Profil dieses Forums. Wofür ist das Leben gut? So steht es in den ersten Büchern der Menschheit geschrieben. Die anderen Bücher sind nur Gerede.
 
Wie ein Professor sagte: "Man muss sehr dumm sein, um sich mit der Fundamentaltheorie zu beschäftigen". Wenn es interessant ist und langfristig Gewinne verspricht, warum nicht?
 
Alexey Burnakov:
Wie ein Professor sagte: "Man muss sehr dumm sein, um sich mit der Fundamentaltheorie zu beschäftigen". Wenn es interessant ist und langfristig Gewinne verspricht, warum nicht?
"Er wurde ein Dichter, für einen Mathematiker fehlte ihm die Phantasie" - ein Satz des deutschen Mathematikers David Hilbert über einen seiner Schüler. Es macht Spaß, zu studieren. Aber die Hoffnung auf Gewinn ist gering.
 
Yuri Evseenkov:
Aber es gibt nicht viel Hoffnung auf Gewinn.
Im Prinzip gibt es nicht viel. Plummer, die ihre Levels manuell ziehen, haben kaum eine Chance. Sie haben einfach ihren eigenen Sandkasten.
 
Alexey Burnakov:
Im Prinzip ist davon wenig zu spüren. Plummer, die die Levels von Hand zeichnen, haben kaum eine Chance. Sie haben einfach ihren eigenen Sandkasten.
Ein Forumsmitglied hat auf seinen Avatar geschrieben: "Hoffe nie auf etwas und du wirst nie enttäuscht werden". Dieses Motto gefällt mir.
 
Yuri Evseenkov:
Auf dem Avatar eines Forumsmitglieds steht: "Hoffe nie auf etwas und du wirst nie enttäuscht werden". Dieses Motto gefällt mir.
Es ist ein gutes Motto, aber ohne Hoffnung ist es irgendwie traurig. Ich befinde mich in der Mitte: Ich hoffe zum Beispiel auf 1 Punkt von Mate Waiting, aber einen soliden Punkt. Und wenn ich 3 bekomme, haue ich ab.