Bayes'sche Regression - Hat jemand einen EA mit diesem Algorithmus erstellt? - Seite 18

 
Dmitry Fedoseev:
Zu wissen, was ein Arima ist, und ein Arima zu machen, sind zwei verschiedene Ebenen der Kompetenz, das ist nicht die Frage, die Sie stellen. Und was zum Teufel ist sie...
 
Dmitry Fedoseev:
Ich freue mich darauf, den ARIM-Code in der Codebasis zu sehen.

Essen Sie, wirklich AR, aber Sie können alles ersetzen

Ich habe viel von diesem Zeug, aber ich darf keine DLLs von Drittanbietern verwenden.

 
Комбинатор:
Zu wissen, was ARIMA ist, und es zu machen, sind zwei verschiedene Ebenen von Kompetenz, das ist nicht das, was Sie fragen. Und wofür zum Teufel ist das gut?

Meines Erachtens ist es möglich, bei der Schlichtung den nächsten Takt vorherzusagen. Aber ich glaube, ich habe es noch nicht ausprobiert.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten.

Ich werde den Indikator für ARIMA korrigieren und Sie machen einen Expert Advisor, der durch die Vorhersage der nächsten Balkenabweichung handeln wird.

Und wir werden sehen, was passiert.

 
СанСаныч Фоменко:

Essen Sie, wirklich AR, aber Sie können alles ersetzen

Davon habe ich reichlich, aber ich darf keine DLLs von Drittanbietern verwenden.

Ohne R, nur mit mql.
 
СанСаныч Фоменко:

Ich habe den Eindruck, dass es möglich ist, bei der Arbitrage den nächsten Takt vorherzusagen.

Wenn Sie Arbitrage betreiben, nutzen Sie die Kointegration, so dass Sie keine Modelle für den Handel erfinden müssen.

Danke für das Angebot, aber ich verzichte darauf.

 
Dmitry Fedoseev:
Ohne R, nur mit mql.

Wollen Sie damit andeuten, dass ich ein Meer von professioneller Software gegen ein Unterprodukt eintausche, auch wenn es von mir persönlich ist?

Worüber sind Sie verwirrt?

Die EA-Vorlage mit R ist seit vielen Jahren bekannt...

Wir senden R eine weitere Charge von Kotier, zurück die Vorhersage...

 
СанСаныч Фоменко:

Wollen Sie damit andeuten, dass ich ein Meer von professioneller Software gegen ein Unterprodukt eintausche, auch wenn es von mir persönlich ist?

Worüber sind Sie verwirrt?

Die EA-Vorlage mit R ist seit vielen Jahren bekannt...

Wir senden R eine weitere Charge von Kotier, zurück die Vorhersage...

Wenn wir die Frage der Professionalität betrachten, dann wird rein auf mql mehr professionell sein, wenn es richtig gemacht wird, natürlich. Aber natürlich sind alle Filzstifte in Geschmack und Farbe unterschiedlich.

Es stört mich, wenn im Algorithmus nicht alles klar ist und wenn es eine Menge von Fremdfaktoren gibt. Ich habe keine Lust, mich selbst zu bemühen und das Problem zu lösen.

 
Dmitry Fedoseev:

Wenn man die Frage der Professionalität bedenkt, dann wird rein auf mql professioneller sein, wenn es richtig gemacht wird, natürlich. Aber natürlich sind die Farbgeschmäcker verschieden.

Es stört mich, wenn nicht alles im Algorithmus klar ist und wenn es eine Menge von Fremdfaktoren gibt. Ich habe keine Lust, mich selbst zu bemühen und das Problem zu lösen.

Ein Urteil ist nicht erforderlich.

PS.

Übrigens, kennen Sie sich gut mit der Struktur der von Ihnen verwendeten Prozessoren aus? verschiedene Transistoren, Addierer.....

 
СанСаныч Фоменко:

Es führt kein Weg daran vorbei.

PS.

Übrigens, kennen Sie sich mit den von Ihnen verwendeten Prozessoren gut aus? verschiedene Transistoren, Addierer.....

Eines meiner Lieblingskinderbücher hieß 'Transistor' und das andere 'Microcircuits and Applications'. Es gab noch eine andere, die hieß "Die Abenteuer des Pinocchio", also bin ich hier.
 

ARMA-Modelle lassen sich - vorausgesetzt, man versteht die Materie - leicht und einfach mit mql implementieren, ohne dass man etwas R-"Professionelles" braucht.

zy.

Die Abkürzung ARMA steht für AR (autoregressiv) und MA(gleitender Durchschnitt). Bei ARIMA gibt es den Zusatz I (Integration).