Bayes'sche Regression - Hat jemand einen EA mit diesem Algorithmus erstellt? - Seite 24

 
СанСаныч Фоменко:

Zum Beispiel. Es gibt 30 Prädiktoren - Inputs. Daraus müssen wir eine Teilmenge von Prädiktoren auswählen, die den stärksten Einfluss auf die Zielvariable haben. In meinen Beispielen wählt es 10-15 Prädiktoren aus, die für das Ziel relevant sind. Liefert Statistiken mit Konfidenzintervallen.

Ich habe über Prädiktoren gelesen ... :)
Sie sind optimierbare Parameter. Obwohl Sie sagen werden, dass ich nicht die Parameter optimiere, sondern nach Konfidenzintervallen suche... :)
Bezüglich der Anzahl der Prädiktoren habe ich etwas Interessantes im Netz gefunden:
https://www.mql5.com/ru/forum/71817
Mathematiker formulieren es als Annäherung einer beliebigen nichtlinearen Funktion durch eine gestrichelte Linie, d.h. mit zunehmender Anzahl unabhängiger Variablen kann man eine gestrichelte Linie an jede beliebige Kurve so genau annähern, wie man will, aber diese gestrichelte Linie ist für nichts anderes gut.
Ich habe auch gelesen, dass man durch die Aufzählung von Prädiktorwerten lokale Maxima einer Funktion unbekannter Form - Gewinn=unbekannte Funktion(Prädiktoren) - für eine bestimmte Stichprobe erreichen kann, aber dies gilt nicht für andere Stichproben, die sich nicht mit der ersten überschneiden.
Оптимизация параметров эксперта
Оптимизация параметров эксперта
  • www.mql5.com
Оптимизация параметров эксперта. - - Категория: эксперты форекс, торговые роботы и советники
 
Олег avtomat:

Und "TCs Erklärung auf der Briefmarke"

Was ist das?
 
СанСаныч Фоменко:

Zum Beispiel. Es gibt 30 Prädiktoren - Inputs. Daraus müssen wir eine Teilmenge von Prädiktoren auswählen, die den stärksten Einfluss auf die Zielvariable haben. In meinen Beispielen wählt es 10-15 Prädiktoren aus, die für das Ziel relevant sind. Liefert Statistiken mitKonfidenzintervallen.

Machen neuronale Netze nicht das Gleiche?

 
Vladimir:
Ist es möglich, eine Million Dollar auf dem Devisenmarkt zu verdienen? Wenn ja, wer wird sie auszahlen? Das Unternehmen, über das wir handeln? Woher bekommt sie so viel Geld? Von Kunden, die Spreads zahlen und verlieren, das heißt, nach der Definition des Forex-Marktes verliert das Büro, wenn seine Kunden gewinnen. Wenn alle Kunden gewinnen, woher kommt dann das Geld, um sie alle zu bezahlen? Versicherung? Forex-Broker sind also Versicherungsgesellschaften. Die Kunden zahlen für die Versicherung mit Spreads und Provisionen in der Hoffnung, dass diese Zahlungen mit einer Hebelwirkung von 400:1 an sie zurückfließen. Aber wenn alle verlieren, geht der Makler in Konkurs. Dann zurück zur ursprünglichen Frage: Ist es möglich, eine Million Dollar auf dem Devisenmarkt zu verdienen? Wahrscheinlich nicht, weil es für das Büro profitabler ist, es zu schließen und unter einem anderen Namen aufzutreten. Aber das ist ein Betrug! Sie müssen strafrechtlich verfolgt werden! Verzeihung, welches Gesetz? Das Büro wird an einem Ort eröffnet, an dem das Gesetz nicht existiert. Wie verfolgen wir sie? Verstehst du die Logik deines Denkens?
Diese Logik lässt sich auf jedes Amt in jedem Land und zu jeder Zeit anwenden. Deshalb erklärt sie nicht die aktuelle Situation in Bezug auf ein bestimmtes Land. Offensichtlich sind hier andere Überlegungen am Werk.
 
MikeZv:
Was ist das?
Es ist eine berühmte Aussage eines westlichen Gurus über die Einfachheit von TC. Das wissen Sie auch nicht...?
 
Олег avtomat:
Es ist eine berühmte Aussage eines westlichen Gurus über die Einfachheit von TC. Das wissen Sie auch nicht?
Leider weiß ich das nicht. Und ich traue keinen Gurus, auch nicht den westlichen. :)
 
MikeZv:
Leider nein. Und ich vertraue keinen Gurus, auch nicht den westlichen. :)

Das ist richtig. Ihnen kann man nicht trauen. Und schon gar nicht die westlichen.

Deshalb muss man Bücher aufschlagen und sich mit dem eigenen Verstand verständigen. Und nicht in einer "Zusammenfassung".

 
MikeZv:

NS ist einer der Algorithmen des maschinellen Lernens, ich verwende sie nicht.

Aber ich kenne den anderenRandom-Forest-Algorithmus: Es gibt Varianten davon, die die oben genannten Algorithmen beim Training verwenden.

 
Олег avtomat:

Deshalb muss man Bücher aufschlagen und mit dem eigenen Verstand verstehen. Und nicht in einer "Zusammenfassung".

Vielen Dank, Sensei, dafür, wie großzügig Sie wertvolle Körnchen der Wahrheit mit mir - einem Unwissenden - geteilt haben...
 
СанСаныч Фоменко:

NS ist einer der Algorithmen des maschinellen Lernens, ich verwende sie nicht.

Aber ich kenne den anderen Random-Forest-Algorithmus: Es gibt Varianten davon, die die oben genannten Algorithmen beim Training verwenden.

Und die wichtigste Frage - gibt es ein Ergebnis? :)