FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 61

 
Auf dem Yen, meine Herren, ich habe das folgende Muster in den Wochen, es sieht aus wie die Bären gewinnen an Dynamik und ihr Ziel ist der erste Rotz in den Wochen 16 148. 15 397
 
new-rena:

Die Puppe ist der Preis.

Hier können Sie bereits sehen, wie stark die Verkäufer (die orangenen) geschröpft werden. Achten Sie auf das Ziel - wohin es demnächst geht.

Doll will nicht, dass es irgendwelche Pluspunkte gibt...

Jetzt können Sie definitiv kaufen.

Jetzt können wir es sehen, nicht wahr? )) als ich den Käufern am 13. sagte, wo sie schließen sollten, lachten sie. wenn ich es richtig verstehe, sind Ihre Optionslevels spät dran. in einem starken Trend, in dem sich die Situation jeden Tag ändert, macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, langfristige Vorhersagen in einer instabilen politischen und wirtschaftlichen Situation zu treffen
 

Das ist es!, das Pfund ist bereits auf das Niveau magnetisiert! wenn plötzlich ein Anschlag!, der nächste Eintrag ist 4250.

Aussie im Anmarsch )))))) + +

 
Auf der kanadischen Seite wird das Bild in der BOP zu scharf, da zwei Ebenen von Bikern durchbrochen wurden.
 
Вадим Новопашин:
Jetzt können Sie es sehen, oder? ich sehe es jetzt, nicht wahr?), als ich meinen Bietern sagte, wo sie am 13. schließen sollten, war es eine lachhafte Angelegenheit. Sie sind mit den Optionslevels spät dran, wenn ich es richtig verstanden habe. in einem starken Trend, wenn sich die Situation jeden Tag ändert, sind langfristige Vorhersagen in einer instabilen politischen und wirtschaftlichen Situation meiner Meinung nach sinnlos.

Ich habe diese Bilder seit dem 13. veröffentlicht. Irgendetwas in Orange?

Nach der Zinsentscheidung gab es eine Verkaufsprognose und jetzt eine Kaufprognose.

Die restliche Zeit über ist es einfach nur ein Pipsqueak in einer Wohnung.

 
Der Aussie wird die lokalen Tiefs aktualisieren. Es war mir vor drei Tagen klar, dass die Niveaus, die zur Unterstützung werden können 68809 68398 67978 Wenn wir nach unten gehen, können wir zwischen ihnen quetschen.
 
Вадим Новопашин:
Der Kanadier zeigt ein Bild im Verkauf , zu scharf, wie panos zwei Niveaus von Käufern durchbrochen haben, wird nach einem Eingang zum Verkauf suchen
Der Kanadier sinkt weiter! (so viele Leute, die ihn leerverkaufen! Mythos sowieso verloren - weil es keine Haltestellen gibt)
 
der Franken hat nach unten geschaut er schaut auf 00015
 
Tantrik:

hier ist die letzte Korrektur 0,9240 war ein Pip )))) (nzd/kanada ist im allgemeinen ein außergewöhnliches Paar!!!)

Ich habe gestern Abend eine Lüge gezeichnet... Kannst du mit mir schimpfen?)))


 
Wer hat die Schienen und Schwellen hier, Herr Lumberjack, was Sie auf der Canadian sehen, erinnert nicht an ihre Anfänge auf der sh4