FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 592

 
Dimmerd:

Ich habe versucht, aus den Berichten Niveaus zu ziehen, wo die größten Volumina auf dem Diagramm sind, und der Preis scheint von diesen Niveaus wegzulaufen, interessant, lassen Sie uns studieren...

Enka - gleiches Bild bitte, mal sehen, was der Alte meint....
 
Dimmerd:
Ich bin ein schlechter Lehrer, links Streik ist in der mittleren Spalte gesetzt Preis scheint die Prämie zu sein, sondern um herauszufinden, Forward-Punkt scheint es, dass ich mit ihm auf cme umgehen müssen, kann ich nicht ganz verstehen, Monate von Zahlen, die Formel ist nicht klar, wie ich es gelesen habe, für Euro fx sie teilen Streik von 1000 und multiplizieren Sie die Prämie von 10, so dass ich besser fragen, die es wissen, weil ich stolpern)))

Weiterleiten

ftp://ftp.cmegroup.com/forwardpoints/

Der Link wurde letzte Woche zweimal gepostet.

Pfund und Audi

(страйк\1000)+-(премия\100)+-фп=спот

euro

(страйк\1000)+-(премия\1000)+-фп=спот

Für inverse Paare habe ich geschrieben.

Das alles lässt sich sogar logisch nachvollziehen, man muss es nicht wissen.

Geben Sie sich nicht mit nackten Zahlen zufrieden, die allein bringen Ihnen nichts, denken Sie nach.

 
sxww:

Weiterleiten

ftp://ftp.cmegroup.com/forwardpoints/

Der Link wurde letzte Woche zweimal gepostet.

Pfund und Audi

(страйк\1000)+-(премия\100)+-фп=спот

euro

(страйк\1000)+-(премия\10)+-фп=спот

Für inverse Paare habe ich geschrieben.

Das alles lässt sich sogar logisch herausfinden, man muss es nicht wissen.

Geben Sie sich nicht mit nackten Zahlen zufrieden, die allein bringen Ihnen nichts, denken Sie nach.

Ich habe mir diese Berichte angeschaut. Ich wünschte, ich hätte ein größeres Archiv... Es gibt ein schönes Muster... Es ist jetzt im Franken erschienen.

http://www.cftc.gov/dea/options/deacmelof.htm

404 Page Not Found - CFTC
  • www.cftc.gov
We’re sorry, but the page you are looking for cannot be found. The page may have been renamed. You may wish to: Browse or search our site by starting from the home page: www.cftc.govConsult our sitemap for a list of the primary pages on the siteWhen you find the page you’re looking for, remember to update...
 
Dimmerd:

Ich habe versucht, aus den Berichten Niveaus zu ziehen, wo die größten Volumina auf dem Chart sind, und der Preis scheint von diesen Niveaus wegzulaufen, interessant, lassen Sie uns studieren...

Es ist nicht der Preis, der davonläuft, sondern die Niveaus folgen dem Preis.

Der Euro wird am Montag höher stehen als gestern

 
pako:

Nicht der Preis läuft weg, die Niveaus folgen dem Preis

Am Montag wird der Eurokurs höher sein als gestern.

Die Levels sind so lala, ich glaube, das ist es, was Vasya meinte.

http://www.cftc.gov/dea/options/deacmelof.htm. Sie müssen für mich das Berichtsarchiv finden.

404 Page Not Found - CFTC
  • www.cftc.gov
We’re sorry, but the page you are looking for cannot be found. The page may have been renamed. You may wish to: Browse or search our site by starting from the home page: www.cftc.govConsult our sitemap for a list of the primary pages on the siteWhen you find the page you’re looking for, remember to update...
 
pako:

Nicht der Preis läuft weg, die Niveaus folgen dem Preis

am Montag wird der Euro höher sein als gestern

О! Das gefällt mir jetzt schon. Endlich habe ich den Dreh raus....

Wo ist die Software, die solche Bilder malen kann? Gab es oben einen Link?

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietester

FOREX - Trends, Vorhersagen und Auswirkungen 2016

Dimmerd, 2016.07.30 13:46

Ich habe versucht, aus den Berichten Niveaus zu ziehen, bei denen die größten Volumina auf dem Chart zu sehen sind, und der Preis scheint von diesen Niveaus wegzulaufen, interessant...


 
azfaraon:

Die Levels sind so lala, denke ich, wie bei Vasya. Hauptsache, man schaut sich etwas anderes an. Der Alte hat angedeutet, ich glaube, ich habe es verstanden.

http://www.cftc.gov/dea/options/deacmelof.htm. Suchen Sie mir bitte das Berichtsarchiv.

Niveaus:)))

Schauen Sie sich an, wo und wie viel Geld dort ist.

und nicht für heute, es ist heute nicht da.

 
pako:

Niveaus:)))

schauen, wo und wie viel GELD herumliegt

und nicht heute, heute ist es nicht da.

Und warum, glaubst du, frage ich, wo man es bekommt?)))
 
azfaraon:
Was glauben Sie, warum ich frage, woher ich das Archiv bekomme?))

Da ist Paco's Rettungsaktion:

 
Gulnaz Akhtyamova:

Nun, da ist Paco, der ihn geworfen hat:


Das ist es nicht. Das ist es, was Sie brauchen http://www.cftc.gov/dea/options/deacmelof.htm
CFTC Commitments of Traders Long Report - CME (Combined)
  • www.cftc.gov
This is the viewable version of the most recent release of the CME long form Combined commitments report.