FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 598

 
Gulnaz Akhtyamova:
Ja, nicht weit von dem entfernt, was der Alte geschrieben hat, ich würde gerne nachsehen, was er uns sagen wollte, ich denke, wir müssen ihn ernster nehmen, wir können ihn nicht übersehen.

https://www.mql5.com/ru/charts/5541158/usdjpy-w1-templer-holdings-management

Das ist es, was ich bekommen habe.

График USDJPY, W1, 2016.07.30 19:57 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
График USDJPY, W1, 2016.07.30 19:57 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: USDJPY. Период графика: W1. Брокер: Templer Holdings Management ,Ltd.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2016.07.30 19:57 UTC.
 
Ich habe eine Frage in der ftp 2 Werte.ich verstehe eine in der CALL die andere in der Put geschrieben.welche geht wo 1 oder 2?
 
G015IMM_JPY_C1,-21.60,-21.10, 08:01:02,07/25/2016
Diese? Wie kann man sie überhaupt wegnehmen undzwingen?)
 
die sich daraus ergebende Summe wie folgt zusammensetzen?-21.60
 
Dimmerd:
Zwei Tage, was genau?
Nun, um zu sehen, morgen (Berechnung und Vorhersage gab die alte - lassen Sie uns überlagern sie auf dem Diagramm und bekommen eine bessere Nase von seinen Worten) und gestern
 

Und Nakakoi gibt es 5 von ihnen in 25 Stunden, ist es alle paar Stunden fp Änderungen und Sie müssen den Durchschnitt für den ganzen Tag zu subtrahieren oder Sie können nur eine nehmen und nicht die Mühe, wer tut es?


 
pako:

Ich habe den C#-Quellcode in den Warenkorb geworfen.

es gibt eine dll für x86

++++++++++++

ROBIT!

HENKY PAKO! SIE SIND EIN TOLLER KERL UND EIN GROSSARTIGER PROGRAMMIERER!

//Diese Art von Dingen nicht tun...

 
Gulnaz Akhtyamova:
morgen (alte Berechnung und Vorhersage - überlagern wir sie auf dem Diagramm, um ein besseres Gefühl für seine Worte zu bekommen) und gestern zu sehen
Ich habe mehr Fragen als Antworten, ich brauche jemanden, der einem kleinen Schuljungen alles erklärt))))
 
Gulnaz Akhtyamova:

++++++++++++

ROBIT!

SENSE PAKO! DU BIST EIN HAMMER UND EIN GENIALER PROGRAMMIERER!

//Diese Art von Dingen nicht tun...

Und ich? Ich will auch, dass es funktioniert.)
 
Dimmerd:
Was ist mit mir? Ich will auch, dass es funktioniert.)
Das ist kein Thema. Es ist anders.