FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 293

 
Kostya ssv, warum bist du ein schlechter Mensch, wie für 2 Dollar?
 

Hallo zusammen! Tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen. Strange hat Recht mit audusd. Es handelt sich nur um eine Korrektur von 400-500 Punkten, es ging abwärts und wird wieder aufwärts gehen (mit der gleichen Geschwindigkeit). Der einzige Unterschied zwischen meiner und seiner Schätzung besteht darin, dass ich glaube, dass der nzdusd im Januar gekauft wurde (aber ich sehe keinen großen Unterschied zwischen diesen beiden Paaren). Er wird nun zehnmal mehr Gewinn damit machen. als 150-200 Pips pro Geschäft zu verdienen. Im Moment bin ich der einzige, der in diesem Forum gutes mittel- und langfristiges Trading zeigt. Der einzige Unterschied ist der prozentuale Anteil dieser Fehler an der Gesamtzahl der Abschlüsse. Ich weiß nicht, ob es noch andere gibt, aber ich habe noch keine derartigen Berichte gesehen. Herzlichen Dank!

 
Server Muradasilov:
Ich hatte vor ein paar Monaten Recht mit dem Zaric, aber ich habe das Geschäft auf halbem Wege abgeschlossen, aber gut. Wie sieht das Diagramm jetzt aus?

Die grünen Felder sind Anschläge (Schulden):

 
max325:

Hallo zusammen! Tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen. Strange hat Recht mit audusd. Es handelt sich nur um eine Korrektur von 400-500 Punkten, es ging abwärts und wird wieder aufwärts gehen (mit der gleichen Geschwindigkeit). Der einzige Unterschied zwischen meiner und seiner Schätzung besteht darin, dass ich glaube, dass der nzdusd im Januar gekauft wurde (aber ich sehe keinen großen Unterschied zwischen diesen beiden Paaren). Er wird nun zehnmal mehr Gewinn damit machen. als 150-200 Pips pro Geschäft zu verdienen. Im Moment bin ich der einzige, der in diesem Forum gutes mittel- und langfristiges Trading zeigt. Der einzige Unterschied ist der prozentuale Anteil dieser Fehler an der Gesamtzahl der Abschlüsse. Ich weiß nicht, ob es noch andere gibt, aber ich habe noch keine derartigen Berichte gesehen. Herzlichen Dank!

Jeder handelt mit unterschiedlichen Zeitrahmen. Die Wahrscheinlichkeit, dass alle richtig liegen, ist gering. Alle Positionen werden einen Gewinn abwerfen - folglich auch weniger... Die Bewegungen des Audusd und des Nzdusd sind alle ungefähr gleich).
 
max325:

Hallo zusammen! Tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen. Strange hat Recht mit audusd. Es handelt sich nur um eine Korrektur von 400-500 Punkten, es ging abwärts und wird wieder aufwärts gehen (mit der gleichen Geschwindigkeit). Der einzige Unterschied zwischen meiner und seiner Schätzung besteht darin, dass ich glaube, dass der nzdusd im Januar gekauft wurde (aber ich sehe keinen großen Unterschied zwischen diesen beiden Paaren). Er wird nun zehnmal mehr Gewinn damit machen. als 150-200 Pips pro Geschäft zu verdienen. Im Moment bin ich der einzige, der in diesem Forum gutes mittel- und langfristiges Trading zeigt. Der einzige Unterschied ist der prozentuale Anteil dieser Fehler an der Gesamtzahl der Abschlüsse. Ich weiß nicht, ob es noch andere gibt, aber ich habe noch keine derartigen Berichte gesehen. Herzlichen Dank!

Ich habe eine gute Korrektur von 400-500 Punkten gehabt, und kann noch höher sein).

Komm schon, 150-200 Punkte sind nicht das Geld für die Leute).

Aber hier passt es nicht zusammen - denn er füllt, sitzt in einem Drawdown, manchmal einem starken Drawdown. Und dann müssen wir das Geschäft wie GBPUSD mit einem verdammten Minus abschließen, das sich einen Dreck um Ihren Prozentsatz schert.

 

die Pfund-Nachrichten in 30 Minuten sind interessanter...

Als über einen mittelfristigen Gewinn von 3 Pence pro Tag bei Audi zu diskutieren (falls er noch existiert und nicht von einer 500-Pence-"Korrektur" aufgefressen wurde)...

 
Server Muradasilov:

Eine Korrektur von 400-500 Punkten ist nicht schlecht, und kann sogar noch mehr - rechts, gut, jeder kann in sinken))

Komm schon, 150-200 Punkte sind nicht das Geld für die Leute).

Aber hier passt es nicht zusammen - denn er füllt, sitzt in einem Abzug, manchmal unglaublich. Und dann müssen wir das Geschäft wie GBPUSD mit einem verdammten Minus abschließen, das sich einen Dreck um Ihren Prozentsatz schert.

Ich stimme Ihnen zu, es ist schwer zu verkaufen! So einen Luxus kann ich mir noch nicht leisten, ich stehe erst ganz am Anfang von +-50 Pips.
 
Das Pfund hat einen kleinen Schritt gemacht, wir werden es auch verkaufen müssen).
 
sterva:
Schwacher Schritt für das Pfund, muss noch verkaufen. )

Schulden sollten beglichen werden (Stöcke erst recht...):

 
sxww:

Das ist alles nur ein Spiel mit dem Teufel.

Weg, lauft weg.

Hallo zusammen!

Ich prognostiziere einen Anstieg auf 1,1480/90 für diesen Tag.