FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 586

 
Alexey Busygin:
Was gibt es da zu streiten, billiger kaufen, teurer verkaufen. Außerdem habe ich gefragt, wann ich das letzte Mal auf den Rubel geschaut habe, er hat sich aufgewertet.
Wenn Sie ihn vor einer Woche beobachtet haben, hat er sich verstärkt, aber wenn Sie aufhören, ihn zu beobachten, wird er sich nicht unbedingt weiter verstärken, er ist nicht das Navi im Tunnel ))
 
Gulnaz Akhtyamova:

Meine Herren, worüber streiten Sie sich an einem Samstagmorgen? Freu dich des Lebens ist besser)


Auf dem Chart ist kein Hinweis auf den gestrigen Pullback zu erkennen...
 
Alexey Busygin:
Was gibt es da zu streiten, billiger kaufen, teurer verkaufen. Als ich das letzte Mal nachsah, wertete der Rubel außerdem auf.
Ljoscha, können Sie mir sagen, wo der Rubel billiger und wo er teurer ist? Nur in Zahlen, keine Worte verwenden.
 
Dimmerd:
Auf dem Chart ist kein Hinweis auf den gestrigen Pullback zu erkennen...
Ich stimme zu. Es kommt nicht vom Terminal. Zeichnen Sie gedanklich auf diesem Bild einen sich ausdehnenden Wirbel in der Horizontalen und alles wird klar - wie, wann und wohin er sich bewegt.
 
Hallo zusammen! Sxww erkläre einem Idioten, wie die Kurse des Yen berechnet werden, ich kann es nicht herausfinden. Zum Beispiel: Strike 935 Prämie 1,13 auf den Put? Bitte um Hilfe!
 
Server Muradasilov:
Oooh, USDCAD ist dabei, um weitere 1,32 zu steigen.....
:) ok 0.01 lot taken, doll keep an eye on me
 
Forex969:
Hallo zusammen! Sxww erkläre einem Idioten, wie die Kurse des Yen berechnet werden, ich kann es nicht herausfinden. Zum Beispiel: Strike 935 Prämie 1,13 auf den Put? Bitte um Hilfe!
1/((935/1000)-(1.13/100))+0,0017=1.0843
 
Was, Lexei, ist es einfacher, von "teuer" zu sprechen als Zahlen zu nennen?)
 
sxww:
1/((935/1000)-(1.13/100))+0,0017=1.0843
Das Niveau liegt bei 100,0843?
 
sxww:
1/((935/1000)-(1.13/100))+0,0017=1.08430
Ist 0,0017 ein vorläufiger Punkt?