FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 591

 
Dimmerd:
Was soll ich Ihnen sagen? Ich bin selbst nicht sehr gut darin))

1/((Strike/1000)+-(Prämie/100))+Terminpunkt=Spotpreis

wo man in den Berichten nachsehen kann oder zumindest einen Link, wo es gelehrt wird, zu zeigen

 
Sxww Vielen Dank! Ich werde sehen, ob ich es herausfinden kann)
 
Forex969:
Yen-Bericht über Puts
Geht es um die vergangenen oder die neuen?
 
azfaraon:

1/((Strike/1000)+-(Prämie/100))+Terminpunkt=Spotpreis

wo man in den Berichten nachsehen kann oder zumindest den Link, wo es unterrichtet wird

(Hier ist die Formel, die wir vor ein paar Seiten verwendet haben, um zu zeigen, wie man rechnet, und im Allgemeinen versuche ich, etwas im Internet zu lesen, ich muss eine Menge Informationen verdauen)), aber es ist interessant, wenn ich nur Zeit hätte...
 
Dimmerd:
Wir haben diese Formel vor ein paar Seiten benutzt, um herauszufinden, wie man zählt, und im Allgemeinen frage ich etwas im Internet, es gibt eine Menge Informationen zu verdauen und mir schwirrt der Kopf)), aber es ist interessant, wenn ich nur Zeit hätte...
Die Formel ist klar ... Ich meine die Daten in der Formel ... Welche Zeilen im Bericht zu berücksichtigen sind
 
azfaraon:
Die Formel ist klar ... Ich spreche von den Daten in der Formel ... Welche Zeilen im Bericht zu berücksichtigen sind
Ich bin ein lausiger Lehrer, linke Streik ist in der Mitte gesetzt Preisspalte scheint es wie eine Prämie, sondern um herauszufinden, Forward-Punkt sieht es aus wie Sie auf cme registriert werden müssen, kann ich nicht verstehen, etwas über Monate von Zahlen, und die Formel ist nicht klar, bis zum Ende habe ich nur lesen, für Euro fx sie schreiben Streik geteilt durch 1000 Prämie multipliziert mit 10 und hinzugefügt, so dass ich besser fragen, die es selbst verstehen)))
 
Dimmerd:
Ich bin ein lausiger Lehrer, links Streik ist in der Mitte der Bar gesetzt Preis scheint eine Prämie zu sein, sondern um herauszufinden, vorwärts Punkt scheint es notwendig, cme verstehen, über Monate von Zahlen, die ich nicht bis zum Ende zu bekommen, und die Formel ist nicht klar, bis zum Ende, lesen Sie es einfach hier für Euro fx schreiben Streik geteilt durch 1000 Prämie multipliziert mit 10 und fügen Sie, im Allgemeinen ist es besser, diejenigen, die es verstehen, weil ich mich in ihm verloren gehen alle))) fragen
Und dann sagt der alte Mann: "Stell Fragen, interessiere dich, aber ihm läuft das Wasser im Mund zusammen").
 
azfaraon:
Und dann sagt der Alte: "Frag mich, wenn du interessiert bist, aber er ist voller Wasser")

Wurden Sie gegoogelt?

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/643934

Как расчитывать опционные уровни CME
Как расчитывать опционные уровни CME
  • 2015.07.11
  • Server Muradasilov
  • www.mql5.com
Ссылка на страницу с отчетами — www.cmegroup.com/tools-information/build-a-report.html?report=dailybulletin Как видите, по ссылке располагается очень много отчетов по самым разным инструментам. Нам...
 
pako:

Wurden Sie gegoogelt?

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/643934

Vielen Dank.
 
Dimmerd:
Ich bin ein lausiger Lehrer, auf der linken Seite ist Streik in der Mitte ist ein fester Preis Spalte, scheint es die Prämie, aber um herauszufinden, vorwärts Punkt scheint es notwendig, auf cme registriert werden, über Monate von Zahlen, die ich nicht verstehen, das Ende, und die Formel ist nicht klar, bis zum Ende, ich lese es hier für Euro fx: Streik wird durch 1000 geteilt Prämie multipliziert mit 10 und hinzugefügt, so dass ich besser fragen, die es verstehen, weil ich mich in ihm verloren gehen alle)))
FP ftp://ftp.cmegroup.com/forwardpoints/GFX-20160729-080046.txt