FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 990

 
Veniamin Skrepkov:

Ich schrieb im Zusammenhang mit Ihrer Aussage (siehe unten) "wer wird mir sagen, warum", um Antworten auf dem Forum zu suchen? Oder auf die Prognosen von Filmanalysten zu handeln? Es gibt einen Meinungsaustausch, den ich mache.

Die Nachfrage und das Angebot niemand abschafft, aber wenn die "leeren" Markt (Freitag) ist die Bewegung in das Pfund, die angenommen werden kann - Anwendungen in der Hand und von Wertdaten haben sie einen Horizont der Ausführung 2 Tage dh wird das Volumen der Anwendungen zu einem Preis, der mehr rentabel für sich selbst zu kaufen.

Der Ausgang befindet sich am gleichen Ort wie der Eingang - Marktfragen werden auf dem Markt gesucht.

sxww:

Verdammt noch mal, sie haben es, wer kann schon sagen, warum langfristig kaufen?

Warum nackt, es gab keine Verkäufer über 32.

Sie kaufen zu dem Preis, zu dem sie verkauft werden, der Preis ist für sie irrelevant.

Der Markt ist kein Preisdiagramm, also ist es zwecklos, in ihm nach Antworten zu suchen.

 
new-rena:

Derjenige, der dem Schuss am nächsten ist, rückt nach. Aber die Aufnahme ist mit Kauf-Verkauf-Ebenen (Pausen) von anderen gefüllt. Und wenn sie dort nicht trinken, müssen sie das Thema anpassen - sich zurückziehen und umstellen.

Deshalb sind die Ziele wackelig und der Markt ist schließlich dynamisch.

Man kann sich nicht zu 100 % auf historische Berichte verlassen.

Aber diese Strategie liefert 3 von 4 richtigen Vorhersagen.

Ich habe das ganze Wochenende mit SOT und CME verbracht.

Deshalb brauchen wir beim manuellen Handel einen Stopp für den Fall der Fälle.

Starke Bewegungen passieren, wenn sie nicht gefüllt sind, deshalb habe ich mir das Glas und das Band am Freitag nicht angesehen.
 
Man kann ein Diagramm nicht mit einem Kardiogramm des Herzens vergleichen... Im Wesentlichen spiegelt ein Kardiogramm wie ein Preisdiagramm alles wider, was gewesen ist und wie äußere Faktoren eine Person sowie den Preis beeinflussen.
 
sxww:
Scharfe Züge passieren, wenn sie sich nicht füllen, deshalb habe ich mir das Glas und das Band am Freitag nicht angeschaut.

Nein, das habe ich nicht. Ich hatte am Freitag keine Zeit)

hat davon Wind bekommen...

 
sxww:

Warum nackt, es gab keine Verkäufer über 32.

Sie kaufen zu dem Preis, zu dem sie verkauft werden, der Preis ist für sie irrelevant.

Der Markt ist kein Preisdiagramm, also ist es zwecklos, in ihm nach Antworten zu suchen.

Den Mond anhand der Spiegelung im Wasser studieren?
 

In dieser Woche wird der Mittwoch ziemlich groovy, der Montag ist nichts...

Der Yen wird vor den Feiertagen abstürzen, und der Zinssatz wird in die Höhe schnellen. Infolgedessen wird er das "P" lähmen und etwa auf dem Niveau des Dienstags nach den Feiertagen bleiben.

Der Kiwi bei seiner Zinsentscheidung - wird auch knallen

Wenn Draghi seine Rede hält, wird der Euro steigen.

Es ist nur eine grobe Schätzung, basierend auf den Nachrichten...

Экономический календарь — Investing.com
Экономический календарь — Investing.com
  • ru.investing.com
Использовав наш экономический календарь, вы получите не только краткую информацию о событии, но и пояснения и графики.
 
Trägt Rublik einen Raumanzug oder ist er in einem U-Boot?)
 
TA-Ziel für das Pfund bis jetzt 1,2858 https://www.mql5.com/ru/charts/5804007/gbpusd-h4-templer-holdings-management
График GBPUSD, H4, 2016.09.18 22:10 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
График GBPUSD, H4, 2016.09.18 22:10 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: GBPUSD. Период графика: H4. Брокер: Templer Holdings Management ,Ltd.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2016.09.18 22:10 UTC.
 
Und hier sind die Kurse für den Euro https://www.mql5.com/ru/charts/5804016/eurusd-h4-templer-holdings-management
График EURUSD, H4, 2016.09.18 22:14 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
График EURUSD, H4, 2016.09.18 22:14 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: H4. Брокер: Templer Holdings Management ,Ltd.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2016.09.18 22:14 UTC.
 
sxww:

Sie schreiben eine Meldung, das Internet streikt und das war's.

Angebot und Nachfrage bewegen den Markt, d.h. Kauf- und Verkaufsgebote. Käufer und Verkäufer sind immer gleich, das ist ein Axiom. Der Markt wird sich umkehren, wenn die Bank of England eine kritische Masse erreicht, die Gebote werden auslaufen, und das nächste Gebot wird weit über dem aktuellen Preis liegen. Es gibt keine Zielvorgaben.

Sie sind gut, nicht wahr? Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!!!