FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 292

 

Ich denke, es geht so...

 
mmmoguschiy-new:
Wenn Sie das Öl reduzieren, sind Sie aus dem Schneider.

Muss ich jeden Tag die hiesigen Idioten unterhalten? Das hilft Ihnen kein bisschen, denn Sie sehen ja nicht einmal, was Ihnen vorgesetzt wird.

Es ist doch scheißegal, wer die Reserven hat und wer das Öl verkauft.

 
sxww:

Muss ich jeden Tag die hiesigen Idioten unterhalten? Das hilft Ihnen kein bisschen, denn Sie sehen ja nicht einmal, was Ihnen vorgesetzt wird.

Es ist doch scheißegal, wer die Reserven hat und wer das Öl verkauft.

Wawa-Kopf, hast du Kakao im Mund? Hier, trink was und reg dich nicht auf.

 
sxww:

Muss ich jeden Tag die hiesigen Idioten unterhalten? Das hilft Ihnen kein bisschen, denn Sie sehen ja nicht einmal, was Ihnen vorgesetzt wird.

Es ist doch scheißegal, wer die Reserven hat und wer das Öl verkauft.

Erzählen Sie mir etwas über den Audi, wie lange wird er unterwegs sein?
 
Roman Busarov:

alles ist so, wie es sein soll =) was soll's, wenn ich auf dem Feld laufe =) dafür ist das System ja gedacht =)

Es ist ein Mythos, kein System ;)




 
Avtosamobranka:
Erzählen Sie mir etwas über den Audi, wie lange wird er untergehen?

Überzeugen Sie sich also selbst, dass Sie nicht nur mit der Zunge sprechen, oder? Oder sind das nur Sie?

Außerdem haben Sie keine Meinung, also gibt es auch niemanden, mit dem Sie reden können.

Auf Wiedersehen.

 
sxww:


Kurz gesagt: Sie haben keine Meinung, also gibt es auch niemanden, mit dem Sie reden können.

Auf Wiedersehen.

Und wer wird uns von den Koloputas und den Puttocalls erzählen?

 
sxww:

Überzeugen Sie sich also selbst, dass Sie nicht nur mit der Zunge sprechen, oder? Oder sind das nur Sie?

Außerdem haben Sie keine Meinung, also gibt es auch niemanden, mit dem Sie reden können.

Auf Wiedersehen.

Geh weg wie ein Mann.) Du hörst jeden Tag auf, aber du wirst nicht aufhören ........
 
sxww:

Überzeugen Sie sich also selbst, dass Sie nicht nur mit der Zunge sprechen, oder? Oder sind das nur Sie?

Außerdem haben Sie keine Meinung, also gibt es auch niemanden, mit dem Sie reden können.

Auf Wiedersehen.

Avtosamobranka:
Geh weg wie ein Mann) du gehst jeden Tag, aber du gehst nicht weg........

Bleiben Sie nicht

 
Lesorub:

Wer wird uns über die Koloputas und Puttocalls informieren?

Du hattest Recht mit dem Zarik vor ein paar Monaten, aber ich habe das Geschäft auf halbem Weg abgeschlossen. Was zeigt der Zarik jetzt an?