FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 368

 
sxww:

Tuma, ich stimme dem zu, was der Lehrer geschrieben hat, es wird '17 eine verdammte Krise geben, die Staaten werden sie besser überstehen als alle anderen, niemand, der Geld für die ganze Welt druckt, hat und kann ein Problem haben.

Was ist zu tun? Nichts, Sie behalten nur das Pfund)

OK) Ich danke Ihnen für die Klarstellung.

Ich danke Ihnen.

 
sxww:
Warten Sie, bis es bei 09 anfängt und senken Sie dann ab.

Ehhhh....Ich habe deinen Verlockungen nachgegeben)))

Habe meinen Kauf auf Euro....1 geschlossen, 1290 ausverkauft.

Strange.....1,1150 zu beginnen. Lassen Sie es zuerst dort ankommen.

Danke.

 
sterva:

Das stimmt, einer der US-Präsidenten war dieser Meinung. Er hat einen Fehler gemacht, als er das sagte. Seine Ermordung wurde zu einem Rätsel. Es gab keine Mitläufer. Die blinden Kätzchen anderer Länder (von Stalin über de Gaulle bis zu Gaddafi und Chavez) haben nicht verstanden, womit sie es zu tun hatten.

Die armen Schweine haben dummerweise den Dollar angegriffen, und deshalb wurden sie vergiftet, entmachtet, erschossen, verstrahlt. Im wirklichen Leben kann man dem US-Präsidenten nur sanfte Ratschläge erteilen, und das ist alles. Heutzutage werden nur noch diejenigen gewählt, die sicher sind, dass sie sich raushalten.

Ich stimme zu.
 
 
max325:

Hübsch!

1.1180 !!!

Ich habe Unterstützung bei 1,1153.

Wie auch immer, mein Plan ist dieser: von 1,1180 und auf eine Bewegung nach unten die Anhänger in 10p.

Danke!

 

Meine Herren, was halten Sie vom kollektiven Handel?

Zum Beispiel postet hier jeder seine Stufen, von denen aus er ein- und aussteigt.

Ich danke Ihnen!

 
sterva:

Unsinn) Sorry, aber selbst bei einem vollständigen Zusammenbruch der EU wird das Pfund interessant sein. Es wird viele Gründe geben, um ihn jetzt zurückzuziehen, aber der Dollar ist auch nicht in Ordnung. Obama hätte sich gar nicht erst in die Fed einmischen dürfen.

Er scheint immer noch nicht verstanden zu haben, wem er eigentlich sagen wollte, wie er zu arbeiten hat. Man kann nicht zulassen, dass sich Amateure in eine Organisation einmischen, die seit 100 Jahren von cleveren Juden geleitet wird. Ich denke, die Folgen werden bis Ende dieses Jahres zu sehen sein).

Schlampe. Cleverness und Gerissenheit sind zwei verschiedene Dinge. Sie (die Juden) profitieren nur von großen Kapitalien, über die sie nach Belieben verfügen können. Und sie lassen anderen Ländern einfach keine andere Wahl, als sich an ihre Regeln zu halten. Deshalb herrscht der Dollar über alle. Und das scheint mir eher schlau (Bestechung aller BBC in der ganzen Welt, Nötigung (Verdrehen der Arme), sonst wird es noch schlimmer), als klug. Mit dieser Art von Kapital könnte jeder in diesem Forum dasselbe tun, was sie seit Jahrhunderten tun. Meiner Meinung nach haben sie einen großen Vorteil: eine geeinte Mannschaft, die glaubt, dass sie vor 100-200 Jahren gedemütigt wurde und dafür entschädigt werden sollte. Auch die Kontinuität von Macht und Kapital ist ein großes Plus. Das ist die ganze Geschichte. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen. Und niemand wird sie jemals davon abhalten, etwas zu tun. Der US-Präsident ist auf ihrer Seite (weil er nur davon profitiert). In meinen 3 Jahren im Devisenhandel. Sie haben noch nie einen einzigen Fehler gemacht. Alles ist so, wie sie es geplant haben, so ist es geschehen. Und es wird nach einem von ihnen vorbereiteten und mit allen beteiligten Ländern abgestimmten Aktionsplan geschehen. Es sei denn, eine neue Kraft mit demselben Kapital und derselben Mannschaft tritt auf. Und wird in der Lage sein, ihre Pläne zu zerschlagen. Erarbeitung von 288 Aktionsvorlagen. Davon habe ich in drei Jahren etwa 50 % gelöst. Jeder kann es tun. Und die Menschen in ihrer Diaspora auf der ganzen Welt werden über alle 288 Möglichkeiten informiert sein. Es tut mir also leid, aber ich würde sie auf keinen Fall als clever bezeichnen.
 
max325:
Schlampe. Intelligenz und Gerissenheit sind nicht dasselbe. Sie (die Juden) profitieren nur von großen Mengen an Kapital, das sie nach Belieben einsetzen können. Und sie lassen anderen Ländern einfach keine andere Wahl, als sich an ihre Regeln zu halten. Deshalb herrscht der Dollar über alle. Und das scheint mir eher schlau (Bestechung aller BBC in der ganzen Welt, Nötigung (Verdrehen der Arme), sonst wird es noch schlimmer), als klug. Mit dieser Art von Kapital könnte jeder in diesem Forum dasselbe tun, was sie seit Jahrhunderten tun. Meiner Meinung nach haben sie einen großen Vorteil: eine geeinte Mannschaft, die glaubt, dass sie vor 100-200 Jahren gedemütigt wurde und dafür entschädigt werden sollte. Auch die Kontinuität von Macht und Kapital ist ein großes Plus. Das ist die ganze Geschichte. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen. Und niemand wird sie jemals davon abhalten, etwas zu tun. Der US-Präsident ist auf ihrer Seite (weil er nur davon profitiert). In meinen 3 Jahren im Devisenhandel. Sie haben noch nie einen einzigen Fehler gemacht. Alles ist so, wie sie es geplant haben, so ist es geschehen. Und es wird nach einem von ihnen vorbereiteten und mit allen beteiligten Ländern abgestimmten Aktionsplan geschehen. Es sei denn, eine neue Kraft mit demselben Kapital und derselben Mannschaft tritt auf. Und wird in der Lage sein, ihre Pläne zu zerschlagen. Erarbeitung von 288 Aktionsvorlagen. Davon habe ich in drei Jahren etwa 50 % gelöst. Jeder kann es tun. Und die Menschen in ihrer Diaspora auf der ganzen Welt werden über alle 288 Möglichkeiten informiert sein. Es tut mir also leid, aber ich kann sie auf keinen Fall als Klugscheißer bezeichnen.
Intelligenz und Gerissenheit sind ein und dasselbe, sie können nicht ohne einander existieren.