FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 363

 
mmmoguschiy-new:
Mavrodi spricht seit 11 Uhr davon - Überraschung!!!
Ich setze mein eigenes Geld darauf. Mavrodi auch? Es gibt viele Weicheier hier.
 
Tantrik:
Die Analyse meiner Prognosen (D1) seit 2012 hat Ergebnisse seit 14. Die Prognosen sind bereits richtig - in Bezug auf die Stimmung und den Trend -. H4 ist hochwahrscheinlich, H1 ist 50/50, und Scheiben m5-15 - noch keine negativen Ergebnisse.
Minus 80%?
 
sxww:
Ich erzähle Ihnen schon seit sechs Monaten davon, dass ich mich bis zum Ende dieses 17.
entweder Anfang oder Mitte 2017 - ja, eine grandiose Krise! 1) Eurozone, Kanada, Russland und Rohstoffländer, 2) und durch den Pfund, der dahinter steckt (oder gar keine Krise in den Staaten)
 
sxww:
Minus 80%?
Ich bin fertig - mit diesem Unsinn - und gehe direkt zu den Persönlichkeiten, und es gab viele Experimente mit Pamm - ja, ein Drawdown - aber nicht ein Drain. (die Tatsache, dass Sie nirgendwo zu sehen sind, ist ein FAKT, dass Sie nur Stimmen sind..... vielleicht Geister...)
 
Tantrik:
entweder Anfang 2017 oder Mitte - ja, eine große Krise! 1) Eurozone, Kanada, Russland und Rohstoffländer, 2) und durch die dahinter stehenden Pfund (oder gar keine Krise in den Staaten)
Völlig einverstanden.
 
Tantrik:
Ich höre jetzt auf mit diesem Blödsinn - es geht um Persönlichkeiten, und es wurde viel mit Pamm experimentiert - ja, es ist ein Drawdown - aber es ist kein Drain. (Die Tatsache, dass Sie nirgends zu sehen sind, ist ein FAKT, dass Sie nur Stimmen sind..... vielleicht das Jenseits, vielleicht Geister...).
Ich bin nicht persönlich geworden, also kein Grund, beleidigt zu sein.
 
sxww:
Ich bin nicht persönlich geworden, also kein Grund, beleidigt zu sein.
Komm schon! Viel Glück!
 
sxww:
Was ich dir hätte geben können, hätte dir ein anderer nicht gegeben, von Herzen lernen)
Seltsam. Diese Zentralbank-Resets haben etwas Reales an sich. Aber es ist nicht klar, warum die Bank of Canada so früh mit den Rettungsmaßnahmen begonnen hat und nicht die EZB?
 
max325:
Seltsam. Es gibt etwas Reales an diesen Zentralbanksprüngen. Aber warum zum Teufel hat die Bank of Canada dann so früh mit dem Laden begonnen?

Sehen Sie, der Kanadier wächst, die Leute kaufen ihn. Wer verkauft an diese Käufer? Der Marktmacher, die kanadische Zentralbank. Er kann sich nicht aussuchen, wann und zu welchem Preis, er stellt Liquidität für seine Währung bereit, er verkauft an die Käufer. Und so ging es weiter, bis eine kritische Masse an Verkäufen erreicht war, die einen weiteren Rückgang des CD bewirken würde.

Der Euro ist in den letzten sechs Monatengestiegen, und die eb verkauft ihn an die Käufer.

 
sxww:
Sehen Sie, der Kanadier wächst, die Leute kaufen ihn. Wer verkauft an diese Käufer? Der Marktmacher, die kanadische Zentralbank. Er kann sich nicht aussuchen, wann und zu welchem Preis, er stellt Liquidität für seine Währung bereit, er verkauft an die Käufer. Und so geht es weiter, bis eine kritische Masse an Verkäufen erreicht ist, die dazu führt, dass der CD weiter fällt.
Das macht Sinn. Doch der Anstieg des Euro auf 1,16 setzte sich auch ohne die EZB-Verkäufe fort. ??? Es gibt also keine Verkaufsberichte oder doch?