FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 367

 
Yousufkhodja Sultonov:
Wahrscheinlich wird der Preis dadurch steigen.
Yousufkhodja Sultonov:
Auf dem Devisenmarkt werden diejenigen, die verkaufen, automatisch zu Käufern, und deshalb scheint der Preis zu steigen.
Yousufkhodja Sultonov:
Am Devisenmarkt werden diejenigen, die verkaufen, automatisch zu Käufern, was wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass der Preis steigt.

der Film "Das Spiel des Abstiegs" beantwortet diese Frage teilweise )

 
Lesorub:

ging...

(nur die Verkaufssticks sind aufgetaucht, im Buh nur für den Fall...)


Schöner Leszorubych!

Das Pfund wird eine sehr holprige Fahrt werden.) Werden Sie den Handel vor dem Referendum einstellen oder voll auf die Bremse treten?

 
pako:
Glauben Sie, dass sich das Pfund erholen wird? Zwei Kaufpositionen.
Paco, es wird nicht aufspringen. Verkaufen.)
 
mmmoguschiy-new:
Starche, komm raus - erzähl uns von Soros - wie hast du dich entschieden, ihn zu verbiegen...? Ich habe genug von diesen sinnlosen Spielen im Badehaus.
Tja, mein Sohn, du brauchst etwas, aber mir ist es recht. Wenn du es nicht hinbekommst, bin ich nicht dein Arzt.)
 
mmmoguschiy-new:
Ich wollte dich nicht verletzen. Sei nicht böse. Mach es einfach...

Ich wollte nur über den Markt sprechen... so wie Sie über den Markt sprechen wollen.
Ich mag es nicht, über nichts zu reden. Hier sitzen eine Menge Schwachköpfe mit dem Gesicht zum Pfund und zum Euro, reden, fuchteln mit Stöcken, lassen sie fallen, wischen sich den Arsch ab und fangen wieder von vorne an. Igitt.
 
mmmoguschiy-new:

Nu nu nu. Und das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Also gut, das war's - halt die Klappe und rede weiter Unsinn.
In meinem Leben bist du derjenige, der Mist baut) Rotzfrech.
 

Ich behalte es, tsk.)

 
sxww:
Paco, es wird nicht aufspringen. Verkaufen.)
Dak hat alles gesalzen, er wird wahrscheinlich 15% bis 20% von 1,46 verlieren.
 
Lesorub:

Was hast du gemacht, 100 P. in vier Tagen, 25 pro Tag?



Laufen Sie nicht auf Blasen!
 
Tantrik:
Laufen Sie nicht auf Blasen!

https://www.youtube.com/watch?v=Lw7mr67TyyY