FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 361

 
Auf das Pfund Feige 10 runter.
 
sxww:
Das Pfund ist um 10 Punkte gefallen.
Glauben Sie, was Sie den Menschen erzählen?
 
Lesorub:
Glauben Sie, was Sie den Leuten erzählen?
Sie reden hier den ganzen Tag lang Unsinn, 50 Pips nach oben, dann 20 Pips nach unten, das ist genau oops und das ist okay)
 
Lesorub:

Es ist unser "Bullshit" und wir nutzen ihn aus...

Hat die Bank Sie über die 10 % Anzahlung informiert?

Das ist es, was ich bis jetzt denke. Ein bisschen niedriger vielleicht bis 1,40. Vielleicht gibt es weitere Verkaufssignale. Ich mache keine Geschäfte damit.
 
max325:
Das denke ich im Moment auch. Ein bisschen niedriger vielleicht bis 1,40. Vielleicht gibt es weitere Verkaufssignale. Ich halte keine Geschäfte damit.

Nee, das Feng Shui ist es, über eine 10-stellige Summe nachzudenken...

Und warte auf die Ankunft Christi (oder das Ende der Karotte...).

 

Ich gehe davon aus, dass das Währungspaar EURUSD in dieser Woche weiter abwärts tendieren wird und sein nächstes Ziel bei 11,95 liegen könnte. Unterstützungsniveaus -1,1223; 1,1195; 1,1146:, Widerstandsniveaus - 1,13; 1,1349; 1,1377:, siehe.

der Durchschnittswert liegt bei 1,1272.

 

Was gibt es zu diesem Euro jeden Tag zu sagen?

 
Lesorub:

Es ist unser "Bullshit" und wir nutzen ihn aus...

Hat die Bank Sie über die 10 % Anzahlung informiert?

Sie melken dich, denn nur ein Idiot kann nicht verstehen, dass niemand alle kleinen Bewegungen erraten kann.
 
sxww:

Was gibt es zu diesem Euro jeden Tag zu sagen?

Seltsam! Wir müssen jetzt mit Verkäufen auf den Euro vorsichtig sein. Alle Bären werden wahrscheinlich in diesem Bereich zwischen 1,12 und 1,14 ausgeschaltet werden und nach unten gehen. Ich selbst habe alle Verkäufe bis 1,1350 abgeschlossen. Und nächste Woche werde ich wahrscheinlich auf 1,14 zugehen. Es kommt darauf an, was der Boden dieser Welle sein wird.
 
Lesorub:
Eröffne deine eigene Filiale und lass uns sehen, wie du gemolken wirst...

Warum? Wer interessiert sich für meine Geschäfte? Ich kündige einige von ihnen an, aber im Großen und Ganzen schert sich niemand um sie. Und ich werde die Methode nicht im Detail erklären, das ist nicht in meinem Interesse.