FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 375

 
Dimmerd:
Was mache ich, wenn es nicht genügend Käufer gibt? Was bedeutet das?

Wie in meinen Kommentaren beschrieben, wird der Kurs um den Pivot kreisen, Käufer aufnehmen und dann steil nach oben gehen (wie beim letzten Mal).

Ich danke Ihnen!



 
max325:
Ich habe noch nicht gekauft, der Tiefststand war bei 1,1190, vielleicht gehen wir noch tiefer, ich werde morgen nachsehen. Vielleicht kaufe ich nicht. Die Hauptidee des Bildes ist es, einige Gewinne zu erzielen, um sie zu verkaufen. Aber ehrlich gesagt juckt es mich in den Fingern, etwas zu kaufen. Die Vorhersage ist immer noch dieselbe.

Ja, ich mag das Tief auch nicht.

Wir müssen also im Bereich von 1,1203 und darunter bis 1,1150 kaufen.

Ich wiederhole die Verlosung von letzter Woche.

Ich danke Ihnen!

 
tuma_news:

Ja, ich mag das Tief auch nicht.

Wir müssen also im Bereich von 1,1203 und darunter bis 1,1150 kaufen.

Ich wiederhole die Verlosung von letzter Woche.

Ich danke Ihnen!

Wenn das Tief bei 1,1150 liegt, sollten wir bei 1,1370 verkaufen. Plus, Minus ist das gleiche wie Ihre und Tantric's hai dieser Mini-Welle.
 
sxww:

Nein, nicht einmal ein Gedanke)

Wenn buckskad, ja, ich kaufe es, d.h. kanadisch verkaufen.

Mordva wurde Zeit gegeben, zur Vernunft zu kommen, aber sie nutzen diese Zeit nicht aus. Das Öl ist gestiegen, aber sie sind wieder dabei, sie verstehen die Andeutungen nicht... Das Öl liegt unter 25, die Wanne über 45... Was halten Sie davon?
 
tuma_news:

1,1359 habe ich... Verstanden)

Nun ja, es fiel auch mit Ihnen zusammen)

Verwenden Sie die Diskette, um Ihre Vorhersagen zu treffen? Oder diese geheime Software...Perpetual Motion, heißt das? Sie zeigt auch die Ziele an.

Danke!


Nun, Tantric hat sich der STT&Company angeschlossen, was großartig ist.

Wenn der Kurs nicht durchbricht, wenn er nicht auslöst, dann erreicht er auch nicht die 1340 - das ist das Ende der Korrektur, von dort aus vielleicht bis 1,15 - das wäre eine weitere Bewegung.

Nur das Haus Gottes ist ewig - dort gibt es keine Zeit und kein Zögern. Ich bin keinem Team beigetreten, sondern habe nur meine Prognose abgegeben. ()

 
Vladimir Zubov:
Mordva wurde Zeit gegeben, um zur Vernunft zu kommen, aber sie nutzen sie nicht. Das Öl ist gestiegen, aber sie sind wieder dabei, sie verstehen den Wink nicht... Das Öl liegt unter 25, die Wanne über 45... Was halten Sie davon?

Ich habe eine Meinung über die Stimmung und Trends, Öl und als Folge kanadischen haben noch nicht losgeworden der Verkäufer (nicht ostopi)

Öl ist 59-61. (Sie haben es nur ein bisschen eilig).

Die Kanadier werden weiterhin zu günstigen Preisen von 26 und darunter kaufen.

 
Tantrik:

Ich habe eine Meinung über die Stimmung und Trends, Öl und folglich kanadischen noch nicht losgeworden die Verkäufer (nicht ostopi)

Öl ist 59-61. (Sie haben es nur ein bisschen eilig).

Die Kanadier kaufen immer noch zu guten Preisen von 26 und darunter.

Öl hatte es eilig, ab 48 zu verkaufen, und jetzt ist es gut...

das ist ein bisschen schief, aber hoffentlich verständlich... und mit 25 Jahren werden wir das in naher Zukunft wohl nicht erleben.


Generell zeichnet sich für viele Paare für den Herbst eine sehr interessante Situation ab. Generell sollte man den August und September im Auge behalten und das gesamte Portfolio an gehandelten Instrumenten gut aufstocken.

 
Sergey Novokhatskiy:

Das Öl hatte es eilig, ab 48 zu verkaufen, und jetzt ist es OK...

das ist ein bisschen schief, aber ich hoffe, es macht Sinn... Ich denke, dass wir in naher Zukunft keinen Ölpreis von 25 sehen werden.


Generell zeichnet sich für viele Paare für den Herbst eine sehr interessante Situation ab. Generell sollte man den August und September im Auge behalten und das gesamte Portfolio an gehandelten Instrumenten gut aufstocken.

Ja, vielleicht werden sie zum Eingang kommen. (Ich handle nicht mit Öl).
 
pako:

Wenn du weiter das Pfund kaufst, wird es dich zu Fall bringen

Sieben Kaufpositionen,

 
Roman Busarov:
Ich habe es gesehen, es ist wunderschön.