FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 369

 
Das Lustige am Drucken von Dollars ist, dass sie mit Gold bezahlt werden.
 
Avtosamobranka:
Intelligenz und Gerissenheit sind ein und dasselbe, sie können nicht ohne einander existieren.

Es könnte eine neue Macht entstehen. Aber man muss jahrzehntelang daran arbeiten.
 
max325:
Es könnte eine neue Kraft entstehen. Aber man muss jahrzehntelang daran arbeiten.
Da hilft keine noch so lange Zeit, alles wird vererbt, und die Kinder werden von klein auf darauf vorbereitet.
 
Avtosamobranka:
Da hilft keine noch so lange Zeit, alles wird vererbt, und Kinder werden von Kindheit an darauf trainiert.
Ich stimme zu. Es ist eine lange Geschichte.
 
max325:
Ich stimme zu. Das ist eine lange Zeit.

Ich möchte hinzufügen.

Selbst in ihrem Geheimdienst ist es unmöglich, einen Agenten zu infiltrieren und zu bestechen, ein paar Namen und das war's, die Kinder werden reich geboren.

 
Du bist hier und schimpfst =)
 
Beeilen Sie sich und lassen Sie sie reden)
 

Jetzt beginnt die Korrektur des Euro -1,1340, Yen 108, Kanadische 2610 - und ob die Bullen darauf überleben werden, sehen 1,30 - 31 große Zweifel. (Und jemand ist bis über beide Ohren geladen)

 
Tantrik:

Jetzt beginnt die Korrektur des Euro -1,1340, Yen 108, Kanadische 2610 - und ob die Bullen darauf überleben werden, sehen 1,30 - 31 große Zweifel. (Und jemand ist bis über beide Ohren geladen)

 

Verkauft, und der Preis steigt