FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 355

 
tuma_news:

Hier ist der NZD/usd dort angekommen, wo er gebraucht wird ))))

Dann leckt er die Ebene von oben, kratzt von unten und geht wieder nach unten ))))

Danke!

Oder vielleicht wird es das! Aber nach einem Pullback wahrscheinlich! Das hängt davon ab, wie die heutigen Kursdaten sind.

 
sxww:

Und morgen weitere fünf Meter


also wird der Euro noch höher kommen ? irgendwo bei 1,1450...

Gibt es etwas nach morgen?

Ich danke Ihnen!

 
sxww:
Natürlich wird der Preis fallen, sie werden ihre Einkäufe reduzieren und der Preis wird fallen.

Seltsam, können Sie erklären, was Sie mit Rabattkäufen meinen?

Sie zeigen Bilder vom Kauf von Bucks. Der Mythos ist geklärt - der Euro muss also gesalzen werden.

Der Euro wird fallen, solange sie Pfund kaufen - oder?

Und sie werden bis zum 15.06.16 nach Ihren Zeichnungen Pfund kaufen.

Ich danke Ihnen!

 
Nun, es ist das übliche Geschäft. Aud und nzd früher als nötig geschlossen. Es ist eine Schande. ((( Ich wünschte, Draghi würde morgen etwas Schlechtes über den Euro sagen.
 
Guten Morgen zusammen... Das FP wurde heute in Betrieb genommen....
 
Roman Busarov:
Guten Morgen zusammen... Wow, die FP wurde heute aufgestockt....
Yen hat immer noch das Tief vom Montag aktualisiert, d.h. Einträge im Wochenbereich Donnerstag-Freitag?
 
Tantrik:

vn 1.27, kann ich Ihnen jetzt sagen, dass die Fahrt darauf heute schon am Nachmittag war. (Hat die Platte sicher umgedreht).


Die gestrige Scheibe - Entwicklung, die oberste kann ich bisher nur auf höheren TFs (H1 M30) vorhersagen - wird nur auf der M5 -1 Annäherung richtig sein.

(zy))) - ich habe keine Erfahrung mit einem Durchbruch - vielleicht teste ich es nicht genug)

)))) eur ist zu früh, um in die Tabelle zu kommen - ich muss 40 Pips warten. (2 Pips zu wenig ist die Norm!)

 
Lesorub:
Yen so aktualisiert Montag's low, d.h. Eingänge auf der wöchentlichen Bereich Donnerstag bis Freitag?
ich kann dich nicht verstehen....
 

nraod... der einen einfachen Induktor zusammenbasteln kann, um mit den Daten der Dateiformatnummernebene eine Linie für den Tag zu zeichnen.

Beispiel: 09.06.2016 0.9630

Ich werde 5-6 Paare als Richtwert angeben müssen.

 
Roman. Haben Sie schon begonnen, den usdcad zurückzukaufen? Oder werden Sie auf 1,2640 warten?