FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 875

 
Server Muradasilov:
Ich werde dich in der Demo schlagen, aber du wirst den Dreh schon noch rauskriegen. (Ich werde dich wie einen Hund zerreißen, wenn du das tust - ich werde dir meine Schwäche verraten. А ?
Willst du mich in deine Crew aufnehmen? =)
 
Lesorub:

Oh, ich rieche einen Betrug an der Eureka...

Haltestellen nicht besetzt, hai's nicht aktualisiert...

jetzt gibt es oben Käufer und unten Verkäufer =)

das gleiche gilt auch für den Japsen =) ich habe vor dem Flug gewarnt =)

 
Roman Busarov:
Sie wollen, dass ich Ihrer Mannschaft beitrete? =)

Die Hölle, um mit ihnen zu reden, siehst du die Fragen?

Demka, Schwachkopf, die Leute haben noch nie Geld damit verdient und werden es auch nie tun, sie spielen nur und suchen sich jemanden zum Spielen, machen Blödsinn und denken, dass andere das auch tun, als ob alle nichts zu tun hätten.

 
Roman Busarov:
Ich würde gerne wieder zu Ihnen kommen. =)

Ich habe keine Ahnung, ob der Alte den Fehdehandschuh aufheben wird und der Mächtige auch :)

Ich weiß nicht, ob es ein Tauschkonto ist oder nicht.

 
sxww:

Die Hölle, um mit ihnen zu reden, siehst du die Fragen?

Die Demo ist ein Arschloch, die Leute haben noch nie Geld damit verdient und werden es auch nie tun, sie spielen nur und suchen sich jemanden zum Spielen, sie machen Blödsinn und denken, dass andere das auch tun, als ob alle nichts zu tun hätten.

Alter Mann, sei auch kein Borschtsch... in Ruhe lachen, ohne Ärger zu machen... Okay?
 
Roman Busarov:
Alter, du kannst auch keinen Borschtsch... in Ruhe lachen ohne die Agra... Okay?
Sie reden so viel Blödsinn, dass ich es nicht mehr hören will.)
 
sxww:

Die Hölle, um mit ihnen zu reden, siehst du die Fragen?

Die Demo ist ein Arschloch, die Leute haben noch nie Geld damit verdient und werden es auch nie tun, sie spielen nur und suchen sich jemanden zum Spielen, sie machen Blödsinn und denken, dass andere das auch tun, als ob alle nichts zu tun hätten.

Sie denken, dass alle anderen da draußen nichts zu tun haben. Man braucht nur fünf Minuten lang ein Konto anzuzapfen (von dem aus man vielleicht den Staat angezeigt hat, keine Sorge, niemand hat Angst vor den Summen, jeder hat Angst) - und schon hat man nichts anderes zu tun).
 
sxww:

Die Hölle, um mit ihnen zu reden, siehst du die Fragen?

Die Demo ist ein Arschloch, die Leute haben noch nie Geld damit verdient und werden es auch nie tun, sie spielen nur und suchen sich jemanden zum Spielen, sie machen Blödsinn und denken, dass andere das auch tun, als ob alle nichts zu tun hätten.

Willst du wirklich spielen? - Das stört mich nicht.)
 
sxww:
Die reden so viel Blödsinn, dass ich es nicht hören will.)

und Sie hören auf....=)

warum hast du zwei Ohren und nur einen Mund? =)

weniger Reden, und was nicht gefiltert wird, rein in den einen, raus in den anderen =)))

---------

Ich werde sehen, was ihr vorhersagt =)

Ich zeigte Ihnen alle Trades von 2 und eine halbe Woche, genug =) gewarnt über Umkehrungen, gab Ihnen Ziele... Gibt es überhaupt einen Handel? das glaube ich nicht =) ich habe genug von deinem Blödsinn =)

Ich werde wieder Metaxa trinken... (Freunde haben es aus Griechenland mitgebracht)

Ich werde für eine Weile weg sein.)

 
Die Demo ist nicht seriös, wenn überhaupt... Eine Demo ist nur eine Kopie eines Kurses, kein Handel.